Profilbild von sabrix_daa

sabrix_daa

aktives Lesejury-Mitglied

sabrix_daa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabrix_daa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Eine wunderschöne Geschichte! <3

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Als erstes hat meine Aufmerksamkeit (natürlich) das Cover erweckt! Dann der Klappentext...! Es klingt vielversprechend, emotional und berührend! Das Buch hat mich schon in der Leseprobe von der ersten Seite an, gefesselt.
Die Geschichte ist handlungsreich, emotional und spannend!
Die Charaktere sind einfach zum Verlieben und erst die Kinder von Ethan! Haaach! Tori wirkt äußerlich tough und eiskalt, aber innerlich weich wie ein Marshmellow! Ethan Carter äußerlich eiskalt, aber er kümmert sich liebevoll um seine Kinder und arbeitet sehr hart an seiner Ranch. Man kann sich sehr gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen. Das Buch hat unerwartete Wendungen, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sodass ich die Geschichte nach 1 1/2 Tgaen fertig gelesen habe!

Fazit: Die Geschichte ist einfach super und empfehle sie jedem!

Veröffentlicht am 04.06.2018

Leidenschaftlich und super Handlung! <3

Hades' Hangmen - Styx

Klappentext/Inhaltsangabe: Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt, Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades´ Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen, Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx´ Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann- und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Die Geschichte ist spanned, handlungsreich, actionreich, sexy und aufregend! Das Buch hat mich schon im ersten Moment in den Bann gezogen, so spannend war es! Es gibt spannende Wendungen und Überraschungen und lustige, leidenschaftliche Stellen!
Mae ist, meiner Meinung nach eine sehr starke Protagonistin, die einen freien Willen aufbringt, wenn man bedenkt, was man ihr alles angetan hat! Obwohl Styx nicht reden kann, störte es mich nicht, im Gegenteil, es machte ihn noch attraktiver! Über die anderen Personen im Buch konnte man nicht so viel erfahren, aber das störte mich nicht wirklich! Mae und Styx sind in meinen Augen ein Traumpaar!
Verrat, Sekten, Religionen und Clubs machen die Handlung spannend und dramatisch! Man erfährt auch viel über die Vergangenheit von Mae und die verschiedenen Sichtweise waren sehr abwechslungsreich! Die S
Der Schreibstil ist flüssig und locker, sodass man das Buch schnell lesen kann!
Das Buch ist sehr empfehlenswert und ein Must- Read! Ich würde es immer wieder lesen und es würde nie langweilig werden!

• Figuren
  • Spannung
Veröffentlicht am 12.05.2018

Spannend und sexy!

Aria, die Dämonenjägerin

Klappentext/Inhaltsangabe: Das Böse hat keine Chance gegen Dämonenjägerin Aria Westfield. Seit Jahren hat sie nur noch ein Ziel: ihren verschwundenen Bruder wiederzufinden. Sie ist sich sicher, dass er von einem Schattendämon entführt wurde. Aber dann stellt sich Aria das Gesetz in Form von Dan Howard in den Weg. Dan Howard, der in seiner Uniform verdammt heiß aussieht und Aria für nichts anderes als ein verwöhntes reiches Mädchen hält. Dennoch braucht er ihre Hilfe, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle aufzuklären. Bald wird klar, dass weit mehr dahinter steckt als willkürliche Dämonenangriffe. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen die beiden enger zusammenbleiben, als ihnen lieb ist...

Das Cover hat meine volle Aufmerksamkeit erweckt, da es nach Action aussah! Und als ich den Klappentext las, musste ich das Buch sofort haben, denn sie klang spannend, interessant, fesselnd und actionreich!
Die Geschichte ist super spannend, handlungsreich, sexy, lustig und kämpferisch! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so packend war es! Es gab auch natürlich überraschende Wendungen, die mich dazu gebracht haben, den Mund offen stehen zu lassen! ;)
Die Charaktere sind einfach toll! Aria ist eine sehr starke Protagonistin, außerdem ist sie witzig, rebellisch, sie setzt sich auch für schwache ein und sie kann kämpfen wie eine Maschine! ;)
Dan Howard ist sexy, kann wahrscheinlich alles und somit perfekt, setzt sich auch für die schwachen und für die ein, die die Gesellschaft schon aufgegeben hat.
Der Schreibstil ist flüssig und locker, sodasss man das Buch schnell lesen kann!
Am meisten gefällt mir, dass eine junge Frau, die Protagonistin ist und die auch zeigen kann, was sie drauf hat!
Die Geschichte ist super empfehlenswert für jederman! <3 <3 <3

Veröffentlicht am 03.02.2018

Die Mythos Academy geht weiter!

Bitterfrost

Klappentext/Inhaltsangabe: Rory Forseti ist Schülerin an der Mythos Academy , einer Schule füe mythologische Krieger mit besonderen Fähigkeiten. Obwohl hier niemand so richtig >normal< ist, gilt Rory unter iheren Mitschülern als Freak. Denn Rory ist Spartanerin und damit vor allem eines: tödlich. Sobald sie einen Gegenstand berührt, weiß sie, wie sie jemanden damit umbringen kann. Kämpfen liegt ihr im Blut. Das hat sie trotz ihres jungen Alters bereits bewiesen, als sie gegen den grausamen Gott Loki in die Schlacht zog. Doch trotz ihrer Heldentaten ist Rory alles andere als beliebt, denn ihre Eltern waren Schnitter- Verbrecher im Dienste Lokis-, bevor sie von ihren eigenen Leuten umgebracht wurden. Rory leidet unter den Taten ihrer Eltern, aber sie will sich nicht unterkriegen lassen. Als sie Zeugin eines Mordes an einer Mitschülerin wird, erkennt sie eine schreckliche Wahrheit: Nicht alle Schnitter sind mit dem Sieg über Loki vernichtet worden. Rory muss sie aufhalten, koste es, was es wolle.

Der Klappentext ist spannend, vielversprechend und aufregend! Das Cover ist einfach hübsch, denn die Augen sehen einfach nur toll aus und man kennt die Augen an der anderen Mythos Academy- Reihe mit Gwen Frost, denn Augen sind auch auf dem Cover dieser Reihe. Ich habe mir von der Geschichte große Erwartungen gehabt, denn die vorherige Mythos Academy- Reihe hat mich einfach in den Bann gezogen! Da musste ich ja weiterlesen wie es mit Gwens Cousine un der Geschichte weitergeht! Die Geschichte ist spannend, fesselnd, actionreich, aufregend und handlungsreich! Es gibt spannende Wendungen, Überraschungen und Momente! Es gibt andere Charaktere als in der Frost- Reihe, natürlich sind sie sich ähnlich, aber schon anders. Am Anfang gab es schon Ähnlichkeiten zu der anderen Reihe und ich habe auch wieder verglichen. ;)
Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass ich das Buch regelrecht verschlingen konnte!

Ich empfehle es jeden das Buch und auch die Frost- Reihe zu lesen, denn dort findet man auch die Vorgeschichte von Rory Forseti heraus! <3

Veröffentlicht am 26.12.2017

Es geht weiter mit den Schattenjägern!

Lady Midnight

Klappentext: Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17- jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt...

Ich liebe die Geschichte von Clary und Jace! Man konnte dort in dieser Geschichte ein bisschen von Julian und Emma lesen, aber jetzt sind 5 Jahre vergangen und es hat sich einiges verändert. Die Charaktere in dieser Geschichte und der Geschichte von Clary und Jace hat sich schon verändert, aber die Hauptprotagonisten wie Clary und Julian sind fast gleich und Emma mit Jace. Trotzdem sind schon andere Personen im Buch. Ich vergleiche dieses Teil mit der anderen Reihe, denn man macht das Automatisch, wenn man die ganzen Reihen von Cassandra Clare gelesen hat!
Die Geschichte ist spannend, handlungsreich, aufregend, packend, emotional und einfach super!
Das Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen, so fesselnd ist es!
Ich empfehle es aber die Chroniken der Unterwelt zuerst zu lesen, bevor man dieses Buch liest, denn dort ist die Vorgeschichte von den zwei Hauptprotagonisten.
Auf jeden Fall super empfehlenswert und ein Mustread für Schattenjäge- Liebhaber!