Profilbild von Buchler

Buchler

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Buchler ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchler über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2018

Leider langweilig

Die Seefahrerin
0

Das Cover ist schon ein Blickfang. Das es sich um eine wahre Geschichte handelt, macht den Roman interressant. Es fängt auch super an. Man fiebert mit und es liest sich gut. Spannend und dramatisch. Toll ...

Das Cover ist schon ein Blickfang. Das es sich um eine wahre Geschichte handelt, macht den Roman interressant. Es fängt auch super an. Man fiebert mit und es liest sich gut. Spannend und dramatisch. Toll ist, das die Frau noch Frau ist und nicht anfängt sich wie ein Mann zu verhalten. Leider ist der anfängliche Schwung ziemlich schnell raus. Schade. Natürlich habe ich es noch zu Ende gelesen, aber es hat mir nicht mehr gefallen.

PRINTY, LESTER, LEGASTIKER, BUCHLER

Veröffentlicht am 12.07.2018

Leselangeweile

Schachbretttage
0

Es geht lustig los. Der Autor versucht sein Debüt per Telefon an diverse Buchhandlungen zu verkaufen. Er hat sogar Erfolg damit . Dann organisiert er sich seine eigene Lesereise und fährt mit seinem Kumpel, ...

Es geht lustig los. Der Autor versucht sein Debüt per Telefon an diverse Buchhandlungen zu verkaufen. Er hat sogar Erfolg damit . Dann organisiert er sich seine eigene Lesereise und fährt mit seinem Kumpel, dem Vorleser, auf Tour. Dort passiert nicht viel. Dann fällt jemand aus dem Fenster...
Die Telefonate am Anfang sind lustig. Leider passiert danach nicht mehr viel. Schade.
LEGASTIKER, PRINTY, BUCHLER, LESTER

Veröffentlicht am 14.10.2018

Zeitverschwendung

Pfad der Lügen
1

Es geht spannend los. Sally wird an einem Ort weit weg von daheim, aus dem Taxi geworfen. Sie ist verwirrt und hat einen Abschiedsbrief in der Tasche. Es scheint so, als wolle sie sich ans Leben gehen. ...

Es geht spannend los. Sally wird an einem Ort weit weg von daheim, aus dem Taxi geworfen. Sie ist verwirrt und hat einen Abschiedsbrief in der Tasche. Es scheint so, als wolle sie sich ans Leben gehen. Tatsächlich geht es ihr nicht gut. Von ihrem Mann vernachlässigt und mit ihren Kindern überfordert. Aber Selbstmord ist eigentlich nicht ihr Ding. Als sie wieder zuhause ist, versucht sie zu ergründen wie es zu dieser Situation kommen konnte. Immer noch enttäuscht von ihren Mann und überfordert von ihren Kindern, fällt es ihr schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Ihre Lieben unterstützen Sie kaum.

Es ist eine sehr langweilige Geschichte.

Der kleine Theo, der immer nur schlafen muß, aber nicht immer kann.

Der Mann, der sie nicht unterstützt und sogar manchmal bewusst Lärm macht damit Theo wach wird.

Die Schwiegermutter die scheinbar nur ihr bestes will.

Die Eltern halten sich raus.

Der geliebte Bruder der die verhasste Schauspielerin heiraten möchte.

Es passiert eigentlich gar nichts. Hin und wieder gibt es scheinbar neue Intrigen und man ist gespannt ob mal etwas spannendes passiert.

Dann ist es aber auch egal und das Buch ist zuende. Zum Glück.

Auch bei Amazon und anderen Leserunden-Seiten.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2P5DHKZSULQ9K/ref=cmcrgetrdrvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3404177304

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Geschichte
  • Atmosphäre
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.08.2018

Leselangeweile

Die blaue Gitarre
0

Lahme Story

Die Hauptperson ist sehr unsympatisch. Er ist egoistisch und langweilig, dabei aber sehr von sich überzeugt. Ständig auf der Flucht vor Auseinandersetzungen reist er durch die Gegend. Das ...

Lahme Story

Die Hauptperson ist sehr unsympatisch. Er ist egoistisch und langweilig, dabei aber sehr von sich überzeugt. Ständig auf der Flucht vor Auseinandersetzungen reist er durch die Gegend. Das ist so träge wie es sich anhört und auch so geschrieben. Leider. Mich konnte das Buch nicht begeistern. Während es anfangs nur langweilig war, nervte es zum Schluß immer mehr.

Veröffentlicht am 19.07.2018

Leselangeweile

Am Hang
0

Die beiden unterschiedlichen Herren, reden und streiten, diskutieren und trinken miteinander. Es geht um die Liebe und das Leben. Anfangs war ich noch interressiert dabei, mit der Zeit aber war ich doch ...

Die beiden unterschiedlichen Herren, reden und streiten, diskutieren und trinken miteinander. Es geht um die Liebe und das Leben. Anfangs war ich noch interressiert dabei, mit der Zeit aber war ich doch sehr gelangweilt. Am Hang ist ein Buch über zwei Männer unterschiedlichen Alters, die beide sehr verbittert auf ihr Leben und ihre Lieben zurückblicken. Dieses Buch macht depressiv.

PRINTY, LESTER, LEGASTIKER, BUCHLER