Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.11.2018

LESEN!!!

Die Heldinnenreise

Als erstes,fand ich schon den Einband toll. weiblich, zart, leicht.
Und der Inhalt? Ein Weg zu Deiner ureigenen Weiblichkeit. Mit all dem was uns Frauen ausmacht.
In einer kraftvollen, achtsamen Schreibweise ...

Als erstes,fand ich schon den Einband toll. weiblich, zart, leicht.
In einer kraftvollen, achtsamen Schreibweise die das Lesen zum Vergnügen macht.
Nicht nur das was, sondern auch das wie ist einfach wunderbar.
Und dann könnte ich noch gaaaanz viel schreiben. Wenn ich es in einem Wort zusammenfasse, dann lautet es:
Lesen!!!...
wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben...
Danke Sabine Groth für dieses Geschenk.
Dieses Buch werde ich ganz sicher an meine Töchter verschenken und auch meinem Partner ans Herz legen.
... und noch ein zweites und drittes Mal lesen.

Wechselbad der Gefühl

Evig Roses (Band 1): Escort will gelernt sein

Emma braucht dringend Geld, da ihr Vater das Schulgeld von ihrem Bruder nicht mehr bezahlt. Also will sie eine Rose werden. Der Escort-Agentur names Evig Roses soll es sein. Sie trifft auf Vincent den Boss der Agentur.

Ok, es fängt ja schon sehr humorvoll an und Emma ist schon mal anders. Ein Charakter der ganz speziell ist und man eigentlich nur lieben kann. Da sie mich immer wieder zum Lachen bringt. Natürlich wird es auch leidenschaftlich und auch dort gibt es ab und zu etwas zum Lachen. Vier Männer tauchen hier auf und man weiß nicht wer wird Mr. Right. Gib es überhaupt ein Mr. Right für Emma? Das ist spannend die Geschichte zu lesen und man weiß nie was als nächstes passiert. Man muss gleich nach nächste Band lesen. Eine sehr humorvolle, liebevolle und spannend Geschichte.

Rose

Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein

Emma hat es geschafft und ist eine Rose in der Escort-Agentur. Ihr Leben ist jetzt voller Spannung und interessante Menschen.

Noch mehr Männer treffen auf Emma. :) Als Rose ist das ja klar. Ein alter ...

Noch mehr Männer treffen auf Emma. :) Als Rose ist das ja klar. Ein alter Bekannter aus einem anderen Buch der Autorin taucht auch auf. Dieses Mal zeigt der Herr auch mal etwas wie Gefühle. Man lernt die Männer aus Emmas Leben besser kennen. Sie kommt, trifft ja immer ein Fettnäpfchen. Dadurch hat man  auch viel zum Lachen und Schmunzeln. Es wird aber auch sehr viele Emotionen gezeigt und sie sind spürbar. Es wird langsam spannend und muss gleich Band 3 weiterlesen.

Geheimnisse

Evig Roses (Band 3): Diskretion will gelernt sein

Emma hat früher nur ein Geheimnis, Die Schublade mit ihre Sextoys. Jetzt werden es täglich mehr.

Jetzt geht es richtige los. Emma muss einiges verbergen und ihr Leben hat sich total verändert. Der Humor geht trotzdem nicht verloren. Die Leidenschaft wechselt sich mit vielen verschieden Gefühlen ab und man fragt sich was als nächstes passiert. Man spürt schon das man sich langsam auf eine großes Knall zu bewegt. Vor allem frage ich mich ob Emma merkt, auf was sie zu da zusteuert. Die Spannung steigt mit jedem Geheimnis von ihr und dann Ende.  Ahhhhhh, Band 4 ist noch nicht raus. Ich hoffe bloß es kommt bald, denn ich kann es kaum erwarten. Ich will wissen, wie viele Geheimnisse sie noch verstecken kann bevor die Bombe platzt. Und wer Mr. Right ist?

Veröffentlicht am 18.11.2018

spannend

Josh & Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)

Nach einem Jahr treffen sich Josh und Emma wieder, dass Herzklopfen ist wieder da. Doch beide haben eine Vergangenheit und die bringt das Leben gehörig durcheinander.

Warum haben sie beiden sich noch ...

Warum haben sie beiden sich noch mal getrennt? Sobald die beiden wieder aufeinander treffen ist alles so wie vor der Trennung. Obwohl sich einiges geändert hat. Den Liebeskummer von Emma kann jeder nachvollziehen. Das Buch sollte man nicht lesen, wenn man gerade nicht so gut drauf ist. Es zieht einen schon etwas runter. Doch gibt es auch einen Mut zum Kämpfen und weitermachen. Beim ersten Band hatte es ja schon Berg und Talfahrten. Doch diese Wendungen sind ja eher Freiflüge ohne Schirm. Gerade deshalb mag ich dieses Band so. Nicht immer friedefreudeeierkuchen. Kurz eine Katastrophe und schon behoben. Hier ist es wie im realen Leben man versucht weiter zu machen irgendwie und hofft auf das beste. Das Happy End ist ein Wunschtraum und der Traummann dazu ist nicht wirklich sicher.