Profilbild von elena_gtm

elena_gtm

elena_gtm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit elena_gtm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Achtung Suchtgefahr!

Paper Prince

Cover: Das Cover ist genau so schön wie von dem Vorgänger!

Cover: Das Cover ist genau so schön wie von dem Vorgänger!

Wenn man Paper Princess gelesen hat muss man Paper Prince aufjedenfall auch Lesen. Und hier war man wieder voll in der Geschicht von Ella und Reed drin.
Der Schreibstil war hier auch sehr schön und flüssig. Das Lesen war sehr angenehm und schön.

Fazit:
Wer Paper Princess gelesen hat und es geliebt hat, wird Paper Prince genauso lieben!

Macht süchtig!

Paper Princess

Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand nehmen!
Cover:

Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand nehmen!
Cover:
Das Cover ist einfach der Hammer! Es passt super mit den Folgenden Bändern zusammen. Die Farbe und das Klitzer ist sehr schön und ist einfach perfekt für die Geschicht gemacht!

Handlung:
In Paper Princess geht es um Ella, die kein leichtes Leben hat seitdem ihre Mutter gestorben ist. Dann kommt Callum Royal, ein Milliadär behauptet, dass er ihr neuer Vormund und ist und holt Ella zu sich nachhause. Er hat 5 Söhne, aber einer ist sehr gemein zu Ella und das ist Reed, ausgerechnet der attraktivste von ihnen. Doch schnell merkt sie, dass sie sich sehr angezogen zu ihm fühlt.

Die Geschichte von Ella und Reed ist einfach wunderschön. Man kommt sehr schnell in die Geschichten hinein und verliebt sich in jeden der Charaktere. Nicht nur Ella hat sich in Reed verliebt, ich nämlich auch. Das Buch ist sehr schön geschrieben und dadurch ist das Lesen sehr angenehm. Das Buch ist richtig spannend und hat mich einfach süchtig gemacht!

Fazit:
Ich bin froh, dass es noch zwei Folge Bänder zu Ella und Reed gibt, denn die muss man auch unbedingt lesen! Ich kann jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Wunderschönes Buch!

125 Tage Leben

Einfach nur wow! Das Buch ,,125 Tage Leben" von Tina Köpke hat mir sehr gut gefallen und habe mich schon auf den ersten Seiten in das Buch verliebt.

Aber erstmal zum Cover:
Das Cover ist wunderschön und ...

Aber erstmal zum Cover:
Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zur Handlung des Buches.

Handlung:
Harper hat 125 Tage Zeit um ihren Eltern zu beweisen, dass sie sich alleine ein neues Leben aufbauen kann. Sie hat sich vorgenommen, dass sie sich nicht verlieben möchte. Doch dann trifft sie den unverschämt gut aussehenden Liam und alles ändert sich....

Der Schreibstil von Tina Köpke ist sehr schön und das Lesen war sehr dadurch sehr angenehm. Und man hat die Seiten verschlungen, weil es sehr flüssig geschrieben wurde.
Man ist sofort in die Geschicht reingekommen, was ich sehr gut finde. In diesem Buch gibt es sehr viele lustige Situation, was wahrscheinlich auch an den tollen Charakteren liegt. Die Charaktere sind Tina Köpke sehr gut gelungen und man hat sie alle lieben gelernt. Aber besonders toll fand ich Harper und Liam, die beide eine Vergangenheit mit sich tragen.
Harpers Mitbewohnerin Grace ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie hat eine so tolle und lustige Art, dass man sie einfach nur mögen kann. Dann gibt es noch Riley. Er ist ein Sportler und der Freund von Harper und Grace. Ich fand ihn von Anfang an sehr sympatisch. Die Clique ist einfach toll! Wie sie für einander da sind ist einfach toll.

Fazit:
Ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, denn ich habe es geliebt und bin mir sicher, dass es auch alle anderen lieben.

Sehr emotional!

Nur noch ein einziges Mal

,,Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover ist neben ,,Weil ich Layken liebe"mein Lieblingsbuch in ihr.

Cover:
Das Cover ist wirklich sehr hübsch und gefällt mir auch sehr gut.

Lily zieht ...

Cover:
Das Cover ist wirklich sehr hübsch und gefällt mir auch sehr gut.

Handlung:
Lily zieht in eine neue Stadt, in der sie Ryle kennen lernt. Er ist überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Sie scheint ihre schwierige Kindheit zu vergessen. Auch Atlas, ihre erste Liebe bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht er aufeinmal vor ihr. Und dies weckt die Eifersuch von Ryle.....

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es unheimlich spannend war zusehen, wie sich die Charaktere verändern. Die Eingebauten Rückblicke fand ich sehr toll, sodass man immer mehr von der Vergangenheit von Lily erfahren wollte.
Und am Ende gab es eine überraschende Wendung, womit ich nicht gerechnet hätte.
Es ist ein sehr emotionales Buch, weil es unschöne Dinge zu lesen gibt und man die eine oder andere Träne verloren hat.

Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen, weil es auch die unschönen Dinge im Leben zeigt.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Ein sehr tolles gelungenes Buch!

Trust

Cover:
Das Cover ist echt sehr schön! Die Person auf den Cover ist nicht zu sehr im Vordergrund, sondern der Titel des Buches, was ich sehr gut finde.

Edie hatte hohe Erwartungen an ihr letzes ...

Cover:

Edie hatte hohe Erwartungen an ihr letzes Highschooljahr, doch mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Alles in ihrem Leben änderte sich grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede zu viel wurde, wechselt sie kurzerhand die Schule. Doch nicht ahnend, dass sie dort John wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenen Abend das Leben rettete. Es gab Gerüchte, dass er gewalttätig ist und mit Drogen deale. Doch sie kann sich nicht von John fernhalten und jede näher sich die beiden kommen, desto deutlicher wird, dass auch John bei Ende eine Seite von sich zeigt, die er vor allen anderen verborgen hällt. Und auch wenn Ende womöglich ihre Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie irgendwann nicht mehr gegen ihre Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft.

Der Anfang des Buches ist sehr spannend und anders, als in anderen Büchern.
Der Schreibstil ist wirklich sehr gut! Man ist sehr flüssig durch die Seiten gekommen und das Lesen war sehr angenehm.
Die Charaktere fand ich wirklich sehr toll und sie sind Kylie Scott sehr gut gelungen!
Edie ist nicht selbstbewusst, ist nicht schlank und hat selbstzweifel. Es ist sehr schön, dass es mal etwas anderes ist und man nicht immer die 0815 Protagonistin hat
John ist ein Bad Boy, der kein Bad Boy mehr sein möchte, er hört mit den Drogen auf und konzentriert sich mehr auf die Schule.
Ich fand es schön zu sehen, wie sich die Charaktere näher gekommen sind und sie sich entwickelt haben.
Die Nebencharaktere sind Kylie Scott auch wirklich sehr gut gelungen! Es ist auch sehr schön, dass es nicht nur die Geschichte von Edie und John gibt, sondern auch von (Achtung Spoiler:) Hang und Anders.

Fazit:
Ein sehr gutes und gelungenes Buch!