Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Lesejury Star
offline

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aloegirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2018

tolles Buch

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten
0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Nadja wurde erwischt, wie sie bei einer Prüfung schummelte. Sie musste dann zum ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Nadja wurde erwischt, wie sie bei einer Prüfung schummelte. Sie musste dann zum Direktor gehen. Dieser erklärte ihr, dass er ihren Vater anrufen würde. Das wollte sie nicht und versprach alles zu tun was er wollte. Er züchtigte sie mit dem Stock und stellte sich vor, was er mit ihr in seinem Keller anstellen würde. Er war schon ganz hart, als er an die Möglichkeiten im Keller dachte.
Er kommt zu Nadja nach Hause und benutzt sie nach seinen Vorlieben, obwohl sie manchmal nein sagt und auch weint. Er bestraft sie auch wenn sie nicht schnell genug antwortet oder die falsche Antwort ist. Als er endlich geht, hat er sie wund zurückgelassen. Das nächste Mal hat er seine Frau mitgebracht und er ist so drauf wie letztes Mal. Er beschimpft sie auch genau wie seine Frau.
Wie wird es weitergehen? Wie lange kann sie das ertragen? Fliegt er auf? Wenn ihr all das Wissen wollt dann holt euch das Buch. Sehr gut geschrieben.

Veröffentlicht am 05.12.2018

tolles Buch

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman
0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Janus ist ein angehender Satisfactor. Ihm und den anderen wurde beigebracht, ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Janus ist ein angehender Satisfactor. Ihm und den anderen wurde beigebracht, wie man eine Geberin richtig befriedigt. Eine Geberin ist eine Frau. Sie werden zu bestimmten Zeiten geschwängert und bekommen dann ein Kind. Wird es ein Junge, wird er der Mutter gleich weggenommen und aufgezogen. Dann wird geschaut wie sie sich entwickeln und für die verschiedenen Tätigkeiten vorbereitet. Die Mädchen dürfen bei der Mutter bleiben. Janes ist ein XY Träger und daher Mangelware. Eine Katastrophe war schuld an diesem Zustand wie er jetzt ist. Die Frauen haben jetzt das Sagen, da die Männer versagt haben. Die Menschen mit einem bestimmten Gene Code waren nahezu immun gegen die Viren die es jetzt gab. Janus hatte seine Abschlussprüfung und bestand sie. Es gibt verschiedene Formen die Geberin zu befriedigen, die muss er alle kennen und anwenden können. Er fragt sich was genau passiert ist, da es so ist wie es ist. Er darf sich auch nicht verlieben, denn er gehört allen Frauen. Geht das überhaupt? Was passiert wenn er sich verliebt? Janus stellt sich immer wieder dies Fragen und eines Tages passiert es. Er verliebt sich in eine Geberin und sie sich in ihn. Werden sie ihr Geheimnis hüten können oder werden sie verraten? Wenn ihr Wissen wollt wie die Geschichte weitergeht, dann holt euch das Buch. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt. Es ist ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 25.11.2018

tolles Buch

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman
0

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Elena Cooper war 28 Jahre alt und Staatsanwältin. Sie lernte Jeremy White an der Tankstelle um Mitternacht kennen, als ihr die Einkaufstasche runterfiel und er sie aufhob und sich vorstellte. Er gefiel ihr sehr gut. Er lud sie zum Essen ein und danach gingen sie zu ihm. Er wohnt im Chelsa Creek Tower. Dort wohnten nur die reichsten Leute. Er sagte ihr, dass er der Präsident des obersten Gerichtshofs in London ist. Er war sehr galant und er gefiel ihr immer mehr. Er verschlang Elena Mit den Augen. Als sie sich näher kamen, sagte er ihr, dass er auf BDSM steht. Für Elena war das alles Neuland und etwas das sie eigentlich verurteilte. Sie hatte erst einen ranghohen Mann für 15 Jahre ins Gefängnis geschickt, da eine Frau an ihren innerlichen Verletzungen gestorben ist und er keine erste Hilfe geleistet hat. Wollte sie so etwas wirklich? Aber sie ließ darauf ein und fand sogar etwas Gefallen daran. Sie verlebten schöne Zeiten, doch merkte sie mit der Zeit, dass er sehr eifersüchtig war. Wollte sie das überhaupt? Wie würde es weitergehen? Holt euch das Buch ihr werdet es lieben. Ich warte schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 21.11.2018

tolles Buch

WinterLust | Erotische Geschichten
0

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Olivia bekam von ihren Freundinnen einen Schikurs geschenkt, obwohl sie das nicht mochte. Der Schilehrer war sie heiß, dass alle Frauen nur so dahin schmolzen. Er wusste das auch und nutze es gehörig aus. Als er sie dann erwischt als er im WC mit einer aus der Gruppe intim war, nahm er sie mit zu ihr ins Zimmer. Das war eine neue und tolle Empfindung für Liv. Als er dann an ihrem Geburtstag in die Hotelbar kam, ging sie einfach zu ihm hin und nahm ihn mit aufs Zimmer. Dort erfüllte er dann all ihre Wünsche die ganze Nacht lang. Dies war nur eine Geschichte von vielen. Wenn ihr Wissen wollt um was es sonst noch alles geht, dann holt euch das Buch. Mir hat es sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 20.11.2018

tolles Buch

EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman
0

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Martin war mit Marion seit drei Jahren verheiratet und nun hatte Marion einen Porno im DVD Player gefunden. Martin hatte in vergessen wegzuräumen. Sie sah in sich an. Sie fragte Martin was es mit dem Film so auf sich habe und ob sie ihn nicht mehr gefällt. Sie fragte Martin vieles und bekam auch viele Antworten. Marion kam drauf, dass wenn er die Frauen sah, Marion anstelle der Frauen sah. Sie sahen sich zusammen den Film an und machte dabei Martin heiß. Er fand es toll, dass seine Frau ihn nicht verurteilte sondern sich auf die Sache einließ. Sie wagten sich immer weiter vor und fingen an ihre Fantasien auszuleben. Auf einen Flohmarkt lernten sie einen Afrikaner kennen. Sie kamen drauf, dass sie miteinander harmonierten. Sie besuchten sich gegenseitig und fuhren dann nach Frankreich wo sie an einem schönen abgelegenen See Halt machten. Sie gingen nackt schwimmen. Marion war entsetzt über das große Geschlechtsteil ihres afrikanischen Freundes. Er sagte ihr, dass es nur am Vorspiel und an der Taktik lag. Wird Martin wollen, dass Marion mit dem gemeinsamen Freund schlief? Würde sie es überhaupt machen? Was wird das für ihre Ehe bedeuten? Wenn ihr all das und noch mehr Wissen wollt, dann kauft euch das Buch. Ich kann es nur empfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen.