Cover-Bild Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 30.06.2018
  • ISBN: 9783862777006
Tara Silver

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman

Eifersucht, nackte Haut und eine SM-Orgie ...
Liza ist glücklich mit ihrem Freund Michael. Gleichzeitig fantasiert sie darüber, wie es sich anfühlt, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Der Kandidat ihrer Wahl ist Kenneth, der mit der rassigen Jessica eine offene Ehe führt. Die beiden erfahrenen Swinger laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Auch Jessica hat verbotene Fantasien darüber, Michael ohne die Erlaubnis ihres eigenen Doms und Ehemanns zu beherrschen. Ärger scheint vorprogrammiert – aber das, was verboten ist, macht immer am meisten Spaß …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ein wirklich interessantes Buch, tolle Geschichte

0

Ich möchte erstmal was zu der Autorin und ihrem Schreibstil sagen, sowieso zu der Idee vom Buch. Fangen wir also mit dem Schreibstil der Autorin an. Ich muss sagen lange habe ich kein Buch mehr so flüssig ...

Ich möchte erstmal was zu der Autorin und ihrem Schreibstil sagen, sowieso zu der Idee vom Buch. Fangen wir also mit dem Schreibstil der Autorin an. Ich muss sagen lange habe ich kein Buch mehr so flüssig gelesen. Es war wie ein Messer das weich durch die Butter gleitet. So fühlte ich mich beim Lesen von diesem Buch. Doch das war richtig toll. Man konnte auch die Handlung dabei wunderbat verfolgen. Die Autorin hat wirklich ein Talent die Handlung, Orte und das Geschehen drum herum richtig in Warte zu verpacken. Es ist nichts volgäres an den Sexszenen oder ekliges dabei. Mir hat das Lesen richtig viel Spaß gemacht.
Dazu dann noch der das Thema, kein Sex mit dem Partner alleine. Hier sogar zu viert. Sicherlich ist dies ein Traum welches nun in Wörter gefasst zum Lesen bereit ist. Es gibt sicherlich welche die einen Traum von einem 3er haben, oder eben so wie hier im Buch. Ich mag sowas gern zu lesen doch selebr umsetzten? Nein bitte nicht. Ich mag es wie es ist. Doch es zu Lesen macht ja nichts. Denn gelesen habe ich das Buch wirklich sehr gern. Charaktere und Handlung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Es ist alles abgeschlossen und es bleiben keine fragen offen. Man kann ja bei dem Titel auch nicht von einer normalen Liebesromanze ausgehen. Ich empfehle wirklich sich sicher zu sein so ein Buch zu lesen, dies ist bestimmt nicht für jeden etwas. Doch ich fand es toll und mag die Geschichte gern. Es passt einfach alles gut zusammen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

tolles Buch

0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Bei Liza und Michael ist schon etwas die Luft raus. Kenneth und Jessica führen ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Bei Liza und Michael ist schon etwas die Luft raus. Kenneth und Jessica führen eine offene Ehe. Liza und Michael sind unterwegs zu einem Wochenende mit eventuellem Partnertausch. Michael ist auf Kenneth eifersüchtig was in der Woche schon mehrere Streits ausgelöst hat. Dabei war es seine Idee gewesen. Kenneth hatte ihr beim Tanzkurs, einen Orgasmus beschert, nur durchs halten und tanzen. Jessica flirtete mit Michael was ihm sehr gefiel. Sie freute sich ihn wiederzusehen. Liza liebte Michael, aber es gab ihr einen Kick wenn sie sich vorstelle was Kenneth mit ihr alles machen würde, Michael würde es aber verletzen. Sie hörte Geräusche bei ihrem neuen Auto und fuhr daher an die Seite um nachzusehen. Da stand auf einmal Michael hinter ihr und streichelte sie. Würden sie rechtzeitig bei den Beiden ankommen? Was erwartet sie dann dort? Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Eine Hütte im Nirgendwo

0

Als Lisa und Michael in einem Tanzkurs, Kenneth und Jessica kennenlernen beginnt das Abenteuer. Kenneth und Jessica führen eine offene Ehe und sind erfahrene Swinger. So kommt es zu einem gemeinsamen Wochenende ...

Als Lisa und Michael in einem Tanzkurs, Kenneth und Jessica kennenlernen beginnt das Abenteuer. Kenneth und Jessica führen eine offene Ehe und sind erfahrene Swinger. So kommt es zu einem gemeinsamen Wochenende in einer idyllischen Hütte in den Rocky Mountains.
Der Schreibstil ist spritzig und ist abwechselnd aus der Sicht der einzelnen Protagonisten geschrieben. Das Cover ist ansprechend und hat mich von Anfang an begeistert. Liza ist freut sich auf das Wochenende, aber Michael dagegen ist eher skeptisch. Jessica führt mit ihrem Ehemann eine Dom/ Subbeziehung, möchte jedoch selbst mehr in die Rolle des Dom schlüpfen. Es kommt zu einem interessanten Wochenende mit ansprechendem Liebesspiel, welche gut beschrieben und ausführlich geschildert sind. Es stehen nicht nur die sexuellen Handlungen im Vordergrund sondern es werden auch die verschiedenen Emotionen der Protagonisten gut beschrieben. Alles in allem hätte ich mir jedoch etwas mehr Hintergrundwissen über die Protagonisten gewünscht, da die Charaktere so mehr Tiefgang erfahren würden.

Veröffentlicht am 29.07.2018

Wochenende der Verführung

0

„Heiße Nächte zu viert“ ist ein erotischer SM-Roman von Tara Silver. Ein erfahrenes Swingerpaar lädt ein beim Tanzen kennengelerntes Paar auf ein Wochenende ihr Haus am See ein um diese in erotisches Neuland ...

„Heiße Nächte zu viert“ ist ein erotischer SM-Roman von Tara Silver. Ein erfahrenes Swingerpaar lädt ein beim Tanzen kennengelerntes Paar auf ein Wochenende ihr Haus am See ein um diese in erotisches Neuland einzuweisen. Der Erfahrungsaustausch verbirgt ungeahnte Eifersucht und lässt devote Partner dominante Erfahrungen sammeln.
Liza und Michael führen eine schöne und sexuell erfüllte Beziehung. Auf der Fahrt zu Jessica und Kenneth, die Swinger sind und viel Erfahrung im SM-Bereich haben, kommen Zweifel und Eifersucht auf, ob es das Richtige ist, was Liza und Michael für ihre Beziehung brauchen. Liza träumt von einem Abenteuer mit Kenneth, Michael hingegen kann sich kaum vorstellen, was auf ihn zukommen kann. Kenneth ist der dominante Partner, der Jessica steuert. Diese möchte aber eigene dominante Erfahrungen sammeln, was an Kenneths Seite nicht möglich ist. Alles kann passieren, aber nichts muss – unter diesem Motto treten sie gegenüber und es kommt alles anders wie erträumt.
Sehr gut geschrieben und man kann sich gut in die sexuellen Fantasien und Wünsche der Protagonisten einfühlen. Ein Buch das die eigenen sexuellen Vorstellungen um ein paar Ideen anreichert.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Wenn man dieses Genre mag, wird man sich gut unterhalten fühlen...

0

Verrucht und erotisch ist das Cover, wie ich finde - man sieht auf dem ersten Blick, dass es hier viel mehr als nur um Liebe geht.
Es sei dazu gesagt, man muss dieses Genre mögen, ansonsten hat man sicherlich ...

Verrucht und erotisch ist das Cover, wie ich finde - man sieht auf dem ersten Blick, dass es hier viel mehr als nur um Liebe geht.
Es sei dazu gesagt, man muss dieses Genre mögen, ansonsten hat man sicherlich nicht so sehr die Freude an dem Buch - wenn man dieses Genre aber mag, wird man gut unterhalten, wie ich finde.

4 Protagonisten gibt es, dass sind Liza und ihr Freund Michael, sowie Kenneth und seine Frau Jessica. Irgendwie haben alle ihre eigene Art, wobei ich am besten mit Liza und Michael klar gekommen bin. Auch Kenneth fand ich interessant - nur mit der Art von Jessica bin ich zeitweise nicht ganz so gut zurecht gekommen.

Um nun mal auf die Handlungen einzugehen, wiegesagt diese sind dem Genre entsprechend schon etwas rau, wenn man damit kein Problem hat wird einem das aber sicher gefallen. Ich persönlich fand es ansprechend, manches Mal fand ich Jessica etwas zu extrem, aber das ist Ansichtssache. Den Höhepunkt bildet dann nochmal das Ende, genauer kann ich darauf natürlich nicht eingehen.

Die Autorin hat einen angenehm lesbaren und fesselnden Schreibstil.