Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.12.2018

Sympathisch und sehr spannend

Mädchen aus dem Moor
0

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Leserunde in der letzten Zeit gelesen und es hat mir dabei wirklich inhaltlich gesehen sehr gefallen, da es dabei auch einiges mysteriöses zu entdecken gab. Sehr weiterempfehlen ...

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Leserunde in der letzten Zeit gelesen und es hat mir dabei wirklich inhaltlich gesehen sehr gefallen, da es dabei auch einiges mysteriöses zu entdecken gab. Sehr weiterempfehlen kann ich es daher jedem, der mysteriöses und auch gruseliges sehr mag.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Sehr Sehr spannend

Ich vernichte dich
0

Ich habe mir dieses Buch innerhalb einer Leserunde die letzten beiden Tage in Ruhe durchgelesen und es hat mir dabei inhaltlich gesehen sehr gefallen. Überrascht bin ich dabei von dem Ergebnis gewesen. ...

Ich habe mir dieses Buch innerhalb einer Leserunde die letzten beiden Tage in Ruhe durchgelesen und es hat mir dabei inhaltlich gesehen sehr gefallen. Überrascht bin ich dabei von dem Ergebnis gewesen. Sehr weiterempfehlen kann ich es daher jedem in dieser Richtung.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Wunderschön gruselig/schaurig

111 schaurige Orte in der Steiermark, die man gesehen haben muss
0

Ich habe mir dieses Buch in der letzten Zeit in Ruhe durchgelesen und es hat mir dabei inhaltlich gesehen sehr gefallen. Sehr beeindruckt hat mich z.B. die Geschichte von der Geistermesse. Sehr empfehlen ...

Ich habe mir dieses Buch in der letzten Zeit in Ruhe durchgelesen und es hat mir dabei inhaltlich gesehen sehr gefallen. Sehr beeindruckt hat mich z.B. die Geschichte von der Geistermesse. Sehr empfehlen kann ich dieses Buch daher jedem Mutigen, der schauriges und geisterhaftes mag. Nach dem lesen lohnt sich dabei auf jeden Fall ein Besuch in die Steiermark, um die Orte mal diesbezüglich selbst zu besichtigen.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Bin sehr begeistert davon

Die Sternenvogelreisen
0

Zu den Sternenvogelreisen1 ist nun auch BAND2 davon hinzugekommen - welcher diesen gut ergänzt. Ich habe mir das ebook zu Band2 in Ruhe die letzte Zeit durchgelesen und es hat mir inhaltlich gesehen wirklich ...

Zu den Sternenvogelreisen1 ist nun auch BAND2 davon hinzugekommen - welcher diesen gut ergänzt. Ich habe mir das ebook zu Band2 in Ruhe die letzte Zeit durchgelesen und es hat mir inhaltlich gesehen wirklich sehr gefallen. Band2 hat eine roten Buchumschlag und man kann sich dabei wirklich erneut in Imi verlieben. So gut ist es. Imi, Irika und Bentli erleben dabei wirklich ein wunderbares Weltraumabenteuer der Extraklasse. Ich kann es daher JEDEM sehr weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Wunderbar

„Ich werde Dein Schutzengel sein!“
0

Ich habe dieses sehr gute Buch im Rahmen einer LR bei LB in aller Ruhe durchgelesen. Und - es hat mir dabei inhaltlich gesehen wirklich sehr gefallen. Der Kontakt zu einem Verstorbenen geht wirklich über ...

Ich habe dieses sehr gute Buch im Rahmen einer LR bei LB in aller Ruhe durchgelesen. Und - es hat mir dabei inhaltlich gesehen wirklich sehr gefallen. Der Kontakt zu einem Verstorbenen geht wirklich über den Tod hinaus mittels eines Mediums. Es ist dabei auch ein Buch, was mich wirklich zum Nachdenken dabei angeregt hat. Sehr empfehlen kann ich dieses Buch jedem, der sich mehr mit der geistigen Welt beschäftigen möchte in diesem Bereich.