Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2018

Wow! Absolut mitreissend, aufregend und der Hammer! Der letzte der "Hot Holes" ist am Zug!!!

Scandal Love

"Scandal Love" ist der dritte Band der "Sinners of Saint" Reihe der Autorin L.J. Shen und hat einen atemlos ins Staunen versetzt! Das Cover ist wie immer zeitlos, richtig schön in seiner Schlichtheit. Der Schreibstil hat mir wieder mega toll gefallen, es war mitreissend, gefühlvoll und unterhaltend geschrieben. Diesesmal geht es um Trent Rexroth, welcher ein Hühnchen mit der achtzehnjährigen Edie Van Der Zee zu rupfen hat...

Trent Rexroth ist einer der "Hot Holes" und führt mit ihnen zusammen ein erfolgreiches Unternehmen. Trent, welchen alle "den Stummen" nennen, ist skrupellos und kalkulierend, aber seine Tochter Luna liebt er abgöttisch. Doch diese spricht seit drei Jahren nicht mehr, seitdem ihre Mutter sang und klanglos abgehauen ist. Egal was Trent versucht, nichts funktioniert.

Da hilft es auch nicht gerade, wenn das reiche, verwöhnte Mädchen Edie Van der Zee als Praktikantin sein Leben gehörig auf den Kopf stellt. Immer wieder geraten die zwei aneinander. Doch Edie ist auch die Einzige, welche eine Verbindung zu Luna herstellt und Gefühle in Trent weckt, welche schon lange verloren schienen...

Wow, wieder einmal eine geniale Geschichte von L.J. Shen, welche mich begeisterte. Komplexe Charaktere, geheimnisvolle Intrigen und jede Menge Leidenschaft!

Trent sein Charakter ist anziehend, verführersich und wirkt unwiderstehlich. Er ist ein gnadenloser und kaltherziger Mann, der einen aber doch für sich gewinnt. Mit seiner arroganten, geduldigen, sogar raffinierten Art ist er ein großer und auch mächtiger Kerl, der einen unter die Haut geht. Dabei ist er noch so behutsam gegenüber seiner Tochter, liebt sie abgöttisch und möchte nur das Allerbeste für Luna. Da kann man nur dahinschmelzen. Aus einem armen Jungen ist ein toller Mann geworden. Er hat viel durchgestanden, musste seine Träume auf Eis legen und kümmert sich hingebungsvoll um seine Eltern und um Luna. Er wirkt zwar nicht immer so liebevoll, doch er ist es und man merkt es, nur drückt er es anders aus.

Zu Edie muss ich sagen, dass ich mir anfangs schwer getan habe mich richtig in sie hineinzufühlen. Sie wirkte wie ein reiches, verwöhntes Gör, dass sich einen Dreck um nichts schert. Doch das änderte sich wirklich schnell. Überraschend war auf jedenfall, wie sie Trent zum ersten Mal in diesem Buch begegnet, denn dass hatte ich nie und nimmer erwartet. Ihr Charakter ist genauso faszinierend wie Trents. Man erkennt, dass sie eine viel größere Verantwortung trägt als anfänglich bewusst. Es gibt so viele Hinweise, welche ich begierigst aufgesaugt habe und ich mich nur fragte, wann sie denn nun endlich Trent um Hilfe bitten würde. Sie ist eine starke "Frau" - wie sehr man das mit 18 Jahren schon sein kann - sehr frech, vorlaut, hat Mumm und absolut keinen Respekt vor Trent. Sie handelt nicht immer unbedingt klug, doch sie ist loyal zu denjenigen, welche es verdienen. Auch stur, liebevoll und nach und nach sehr sympatisch.

Schon von Anfang an Spielen Trent und Edie mit offenen Karten, was ich richtig toll fand. Immer wieder tauchte eine Szene auf, wo ich nur noch die Augen schließen wollte vor lauter Frustration, denn ich wollte mir das nicht antun, dass schon wieder Probleme oder Streitereien auftauchten, doch es ist wie ein Magnet, man konnte einfach nicht aufhören.  Und es war richtig genial. Die Auseinandersetzungen und Begegnungen waren packend, heiß und gefährlich!

Vor allem, da es auch darum ging Trent auszuspionieren, im Sinne ihres Vaters Jordan, welcher der neue Miteigentümer der Firma ist! Gott, diesen Mann könnte ich weiß Gott an die Wand klatschten! Jordan ist eine grässliche,  kalte und abscheuliche Person, welche es immer wieder hinkriegt seinen Willen durchzusetzen. Grrrr, den kann ich überhaupt nicht leiden!!

Der Schluss war da aber dann der Hammer! Ich dachte zuerst, nein, wie kann das sein! Ich hoffte, dass Trent noch etwas in der Hand hat! Aber das - einfach genialst! Ich hatte da so Herzklopfen und voll das selbstzufriedene Grinsen dann hinterher! Super!

Ach, der letzte der "Hot Holes" hat uns wieder alle Ehre gemacht und mich absolut geflasht zurückgelassen. Es hat mich begeistert! Das Buch war fesselnd, emotional, heiß, frustrierend, verletzend, leidenschaftlich, geheimnisvoll, tiefgründig und mega aufregend! Ich habe mit Trent und Edie mitgefiebert, dass sie das alles so hinbekommen, dass es gut ausgeht. Sie beiden haben eine starke Anziehungskraft, der Alterunterschied wurde toll aufgegriffen und nicht Mundtod gemacht.

Wieder eine atemberaubende Geschichte, welche einen nicht mehr loslässt! Eine absolute Hundertprozentige Leseempfehlung von mir und ich warte gespannt darauf, was es mit dem nächsten Band auf sich hat! Ich jedenfalls warte sehnsüchtig darauf etwas Neues von L.J. Shen auf meinem Bücherstapel zu haben! Unbedingt lesen, es ist es wert! Einfach nur Wow!

Veröffentlicht am 18.12.2018

Band Zwei: absolut traumhaft und genial! Gabriel und Sophie sind der Hammer!

Idol - Gib mir dein Herz

Gabriel Scotts Ruf ist eiskalt und unnahbar. Als Manager der erfolgreichen Rockband "Kill John" hat er sich seinem Namen alle Ehre gemacht. Auf dem Flug zu einem neuen Veranstaltungsort wird er neben der hübschen aber leider auch überaus redseligen Sophie gesetzt.

Diese kann es kaum glauben, doch sie wurde  durch ein Upgrade in die erste Klasse versetzt und findet ihren neuen Platz neben dem griesgrämigen Gabriel. Nicht gewillt sich diesen Flug zu vermiesen, beschliesst sie Gabriel ein wenig auf die Nerven zu gehen und sich zu amüsieren.

Beide haben aber nicht damit gerechnet, dass dieser Flug einer der spannendsten und unterhaltsamsten seit langem ist. Die gegenseitige Anziehungskraft sprüht Funken, doch dann erfährt Gabriel, dass Sophie für die Band "Kill John" arbeiten wird und was er niemals haben wird ist eine Beziehung zu einer Angestellten.

Mit "Gib mir sein Herz" geht die VIP-Reihe der Band "Kill John" von der mir sehr gern gelesenen Autorin Kristen Callihan in die zweite Runde. Das Cover ist für mich noch schöner als bei Band eins. Es wirkt nachdenklich, elegant und stylish, was mir außerordentlich gut gefällt. Der Schreibtsil war wieder wie gewohnt klasse zu lesen. Humorvoll, spritzig und leicht kommt man hier durch die Geschichte und wird bis zum Schluss mega unterhalten.

Schon in Band eins war ich richtig gespannt auf die Story von Gabriel. Dieser ist ein faszinierender Mann. Er wirkt so ernst, geduldig, schroff und unnahbar. Gabriel hat einiges durchgemacht, was mich eigentlich wirklich überraschte. Auch sein einstiges "Hobby" war sehr erstaunlich. Er jedoch gibt sich härter als er ist, und das hat mir erstaunlich gut gefallen, wie er nach und nach diese Mauer zum Einstürzen bringt.

Sophie Darling ist eine unglaublich liebevolle, super sympathische kleine Quasselstrippe. Sie lässt sich von Gabriels schroffen Art nie und nimmer einschüchtern, sondern blickt direkt hinter seine Fassade und versucht ihn aus der Reserve zu locken. Sie ist für jeden Spaß zu haben, ist kratzbürstig, schlagfertig und frech. Ein kleiner "Sonnenschein", welche als Paparazzi ziemlich nah an "Kill John" dran war.

Man erfährt so einiges, was einen überraschte, aber Jax Reaktion auf eines davon war echt urcool, vor allem aber auch in Hinblick darauf, was er getan hat, war es dann wohl nicht mehr so überraschend für ihn.

Wie sich Gabriel und Sophie näher gekommen sind, ist wirklich süß, aber für mich wäre der Anfang davon, mal ein mega peinliches Gespräch. Aber einfach zu lustig und niedlich. Toll fand ich auch, dass sich die Autorin Zeit gelassen hat. Es ging langsam voran, man bekam mehr und mehr Einblick in die Gefühlswelt der beiden und wie sie sich darauf einstellen. Trotzdem war es niemals langweilig, ich war immer voll dabei, es war mega spannend, tiefsinnig und temperamentvoll!

Schön, dass die anderen Bandmitglieder und Freunde auch eingebaut wurden und zeigten wie viel Respekt sie vor Gabriel haben, aber auch wie sehr sie ihn lieben. Klasse!

Die Geschichte hat mir außerordentlich toll gefallen. Sie war fesselnd, lustig, gefühlvoll, aufregend und heiß. Die Gespräche zwischen Gabriel und Sophie sind genial, prickelnd und traumhaft witzig. Das Zusammenspiel zwischen den beiden war unglaublich schön und bemerkenswert. Leidenschaftlich, humorvoll, emotional. Wie immer hat mich Kristen Callihan begeistert und ich kann gar nicht genug von ihren Büchern bekommen!

Veröffentlicht am 14.12.2018

Die Suche nach der Wahrheit birgt oft tödliche Gefahren! Emotional, gefährlich, leidenschaftlich!

Tödliche Wahrheiten

Drei Jahre ist es her, seit Alec und Raegan geschieden sind. Dreieinhalb Jahre, seitdem sie den Schlimmsten Alptraum als Eltern erlebten und ihre einjährige Tochter Emma verschwunden ist.

Doch nun taucht ...

Doch nun taucht ein vierjähriges Mädchen auf, welches auf Emmas Beschreibung passt, doch werden nur alte Wunden und Gefühle hervorgeholt. Reagan jedoch ist noch immer positiv gestimmt und stellt auf eigene Faust Ermittlungen an und sticht in ein Wespennest.

Dabei braucht Raegan aber Hilfe, wobei sie auf Alec hofft. Raegan ist etwas Düsterem auf der Spur und gemeinsam beginnen sie die Wahrheit offenzulegen. Dabei erkennen Alec und Raegan, dass sie sich noch immer brauchen, aber ist das genug?

"Tödliche Wahrheiten" ist der zweite Band der "Deadly-Secrets-Reihe" von Elisabeth Naughton und mein erster Roman der Autorin. Das Cover hält am Stil fest und zeigt uns wieder einen Mann, welcher von goldener Farbe untermauert wird. Zwar nichts Neues, doch schön und stylish. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich bin locker und schnell durch die Geschichte gekommen.

Diese Geschichte war wirklich rührend, traurig, gefühlvoll. Man erkannte die Qualen von Alec und Raegen, wobei Raegen noch Hoffnung hatte und Alec der sicheren Meinung ist, dass seine geliebte Tochter Emma tot und begraben ist.

Alec gibt sich die Schuld am Verschwinden seiner Tochter, zerbricht daran und zerstört auch so die Ehe zu Raegen. Er ist ein solch gebrochener Mann, er hat den Glauben verloren. Durch diese Situation hat er sich verändert und lacht nicht mehr, sodass er wie ein grimmiger Kerl aussieht, welcher alles verloren hat. Mam merkt jedoch, dass Raegen die Liebe seines Lebens ist, doch er kann sich nicht aufraffen. Als er sich mit Raegen immer wieder trifft, erkennt man aber auch seine Entschlossenheit, wieder alles Gut zu machen, seinen starken Willen, Charme und Mut.

Raegen hat ihre kleine Tochter verloren, gibt jedoch nicht auf und sucht weiter nach Hinweisen. Auch hätte sie gerne die Unterstützung von Alec gehabt, dass er nur bei ihr ist - nicht mehr. Aber er hat sich von ihr abgewandt und das macht ihr zu schaffen. Sie ist eine unglaublich tapfere, herzliche Frau, welche mir sofort sympathisch war. Sie kämpft um ihre Tochter - und um ihren Mann.

Obwohl ich eigentlich nicht so auf Krimi/Thriller stehe, dachte ich mir hier, die Story hört sich spannend an und da es keine Polizeilichen Ermittlungen gibt, habe ich mich entschlossen dieses Buch zu lesen. Und es hat mich mitgerissen. Es war absolut gefühlvoll, emotional, traurig, schrecklich, leidenschaftlich, gefährlich und prickelnd.

Die Geschichte um die Suche nach der Wahrheit war klasse aufgebaut und richtig fesselnd. Dazu immer die kleinen Gefahren, auf welche Raegen stößt, und die Wiederannäherung von Alec und Raegen waren aufregend, schön anzusehen und spannend.

Das Ende war richtig schön - nachdem es einen großen Showdown gegeben hat - ich hätte gerne das Wiedersehen etwas mehr ausgeschmückter haben können und im Prolog das Kennenlernen sehen, doch trotzdem war es traumhaft, lieb und passend.

Nochmals, die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, sie war leidenschaftlich, verletzend, wundervoll, süß und hat mich toll unterhalten!

Veröffentlicht am 13.12.2018

Zerstörerisch, emotional, wunderbar ergreifend und absolute Spitzenklasse!

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Als Neujahrsvorsatz holen sich Hollyn, Carter, Daisy und Jace Hilfe bei dem "Dear Life Programm" um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Jeder von ihnen hat mit etwas zu Kämpfen, und wissen nicht, ...

Jeder von ihnen hat mit etwas zu Kämpfen, und wissen nicht, wie sie loslassen, vorwärtskommen oder neu Anfangen können.

Als sie aufeinander treffen, ahnen sie nicht, dass ihr Leben viel mehr miteinander verknüpft ist als gedacht. Zusammen versuchen sie ihr Leben neu zu strukturieren und es ergeben sich vielleicht auch neue Chancen...

Hollyn hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und kann einfach nicht loslassen, doch einer in der Gruppe ist ihr eine große Hilfe. Außerdem ist sie eigentlich eine der größeren Verbindungen zwischen allen vier Teilnehmern. Ihr Leid ist mir sehr ans Herz gegangen, denn sie war so unglaublich glücklich und es war so schön! Doch Hollyn in diesem dauerhaften Zustand der Trauer zu sehen geht einen an die Nieren. Nur langsam nimmt sie neue Chancen war und versucht sich zu befreien, doch immer hindert sie etwas daran. Sie ist manchmal echt eine Zicke und ich konnte sie ab und zu nicht ganz so leiden, doch Hollyn ist stark und mutig und erhält nach und nach die Sympathien für sich.

Jace sein Leid hat ihn erst vor zwei Monaten getroffen und ist echt - Wow. Er ist mal wirklich ein tapferer, uneigennütziger und guter Kerl.  Wirklich. Was er durchmacht ist nicht Ohne und da habe ich echt Respekt vor, welche Entscheidung er trifft. Vor allem, dass diese Entscheidung für zwei andere Personen das größte Glück bedeutet. Dann nochmals etwas um die Ohren gehauen zu bekommen, der Arme. Er hat mich stark beeindruckt. Jace hat wohl am häufigsten damit zu kämpfen und er "wuselt" sich da irgendwie durch. Er ist ein toller, lieber, verständnisvoller und klasse Kerl, der einem wirklich sofort sympathisch ist und bei dem man gleich auf seiner Seite ist!

Daisy. Die liebe und süße Daisy. Sie ist das kleine Küken. Wohlerzogen, überbehütet, naiv und einfach goldigst! Bei ihr scheint es so, als ob es doch gut laufen würde, sie hat nur Angst um ihre Großmutter. Doch bei Daisy ist eine sich "Neufindung" oder besser gesagt eine "Selbstfindung" nötig, welche sie ganz optimistisch und fröhlich auf sich nimmt. Sie ist der Sonnenschein der Gruppe und versucht ein neues Kapitel aufzuschlagen. Dabei findet sie einen wohl erstaunlich "unerzogenen" Freund und auch einiges an Erfolg. Daisy muss man einfach mögen und ihr Respekt zollen für ihren Mut, alles so zu nehmen wie es kommt und ihr Selbst zu finden. Sie ist die Seele der Gruppe und einfach herzlich, liebevoll und eine der besten Menschen.

Carter ist der Grießgram der Gruppe, welcher nicht freiwillig bei diesem Programm mitmacht. Sein Problem ist erst eine Woche vorher entstanden, und naja, der Arme tat mir wirklich furchtbar Leid! Ich hätte dieser "ollen Kuh Sasha" gerne in den Allerwertesten getreten und nicht nur Der. Auch sein Onkel hatte da seine Finger im Spiel, welcher mich später aber so richtig überraschte! Das hatte ich nicht erwartet! Carter ist ein wütender, ein  sich abrackender und ein in sich gekehrter Typ, der einen trotzdem das Herz schmelzen lässt. Ich muss sagen, mit ist seine Geschichte am nähesten gegangen. Er hat solchen Zorn in sich, er weiß nicht wohin und wie er sie los wird. Carter kann aber auch ganz anders, und das ist beschützerisch, er hilft, ist liebevoll und kann nett sein. Vor allem einer Person gegenüber, und diese Konstellation fand ich richtig schön und zum Dahinschmelzen.

Freunde, welche auch vorkommen, wie Amanda, Matt, Ethan und Fitzy haben die Gruppe gestärkt und geholfen, zwischendurch vielleicht auch ein wenig "verraten", doch nichtsdestotrotz waren sie immer an der Seite ihrer Freunde und haben dazu beigetragen, dass alle da heil durchkommen. Amanda war mir vielleicht etwas zu aufdringlich, doch der Schubser war nötig. Matt ist der lautstarke Typ mit großer Unterstützung, Fitzy der coole Typ - der Hammer - und ja Ethan konnte ich mal echt nicht leiden. Und Daisy's Großmutter ist genial!

Wie gesagt, haben alle mehr gemeinsam als gedacht und wurden mehr als nur Freunde. Zusammen haben sie viel erlebt und mir tränenreiche, wundervolle, schmerzliche aber mich auch um schöne Erfahrungen reicher gemacht. Es gab so viel Kummer, Gram und Wut, doch auch Liebe, Freundschaft und Glück. Mich hat es richtig begeistert und toll unterhalten.

Das Buch selbst wurde in acht Schritte unterteilt, wie Trauer, Loslassen, große Träume haben und Etwas Neues lernen. Ich fand diese Idee klasse und toll gemacht, vor allem aber, dass sich nicht alles so haargenau entwickeln kann und jeder seine eigene Zeit braucht. Der Stil war flüssig, gefühlvoll und auch fesselnd geschrieben.

Durch die Geschichte bin ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gegangen, denn aus dem Leid wurde wieder etwas Wundervolles. Und so geht es jedem auf der Welt, aber aufgeben gehört nicht dazu. Genau wie Hollyn, Jace, Daisy und Carter es nicht getan haben und so viel mehr aus ihrem Leben machten. Einfach zauberhaft, emotional und rührend!

Veröffentlicht am 09.12.2018

Ein Roadtrip anderer Art! Fantastisch und mega witzig!

One More Chance

Aubrey möchte alles hinter sich lassen und fährt deshalb für ihren neuen Job nach Kalifornien, doch auf den Weg dahin hat sie eine Reifenpanne. Der charmante Biker Chance sieht seine Chance und hilft Aubrey, im Gegenzug soll sie ihn mitnehmen.

Der spontane Roadtrip mit Chance entpuppt sich für Aubrey als eine der glücklichsten und schönsten Tage, welche sie je erlebte, doch nach einer heißen Nacht ist Chance auf einmal verschwunden...

"One More Chance" von Vii Keeland und Penelope Ward war schon im vorherigen Jahr eingeplant, doch das Cover und der Titel wurden nochmals umgestaltet, was für mich eine Verbesserung darstellt. Das Cover ist etwas Schicker und Eleganter und der Titel vermittelt eher etwas Positives, was mir erheblich besser gefällt und auch richtig passend ist. Der Schreibstil war einfach richtig toll zu lesen, witzig, spritzig und locker.

Ich muss gleich vorweg sagen: die Ziege war der Hammer, absolut grenzgenial! So süß und lieb und zum Grinsen! Genau wie der Rest, witzig, zum Lachen, ein wenig geheimnisvoll, verletzend und auch emotional.

Did Charaktere - und auch die Ziege - sind mir ans Herz gewachsen, vor allem Chance hat mir sehr gut gefallen. Er ist vorlaut, arrogant, großspurig, aber auch charmant, beschützerisch, lustig und ein lieber Mann. Er hat es nicht leicht, ist, obwohl er viel von sich erzählt, noch ein wenig geheimnisvoll und in sich gekehrt. Diese Wendung von ihm hätte ich wirklich nicht erwartet, erklärt aber sein Verhalten. Ich fand ihn jedenfalls richtig toll und vor allem wie er versucht Aubrey zu überzeugen ihn noch einmal zu vertrauen und zu verziehen. Hut ab!

Aubrey ist eine schlagfertige, witzige und smarte Frau, welche die Liebe hinter sich lassen und ihre Karriere vorantreiben möchte. Doch sie hat Chance nicht mit eingeplant. Mit ihm hat sie die besten Tage ihres Lebens, sie vertraut ihm und findet wieder die Liebe. Doch auch den Schmerz. Sie macht wegen Chance eine noch härtere Zeit durch, doch meistert sie es halbwegs gut und schafft es sogar neue Freunde zu finden. Doch immer noch ist sie nicht über Chance hinweg. Zum Schluss hin hat sie mir etwas weniger gefallen, war sie doch immer sehr unentschlossen und hat somit Chance auch immer wieder vertröstet, falsche Hoffnungen gemacht und auch verletzt.

Wie schon gesagt, hat mir das Buch mega gefallen. Es war heiß, leidenschaftlich, fesselnd, gefühlvoll und vor allem Eines: zum schießen Komisch! Ich hatte schon lange keinen solchen Spaß mehr ein Buch zu lesen, mit all diesen witzigen Sprüchen, Dialogen und total lustigen Menschen! Das Buch hat mich mitgerissen und begeistert! Einfach toll!