Profilbild von AmonAmarth666

AmonAmarth666

Lesejury Star
offline

AmonAmarth666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmonAmarth666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2019

Kings of Cool

Kings of Cool
0

Inhalt:

Ben, Chon und O sind jung,sehen unverschämt gut aus, leben gefährlich und sind erfolgreich im Marihuana Geschäft. Daher wollen korrupte Cops und rivalisierende Dealer mitverdienen. Die drei gehen ...

Inhalt:

Ben, Chon und O sind jung,sehen unverschämt gut aus, leben gefährlich und sind erfolgreich im Marihuana Geschäft. Daher wollen korrupte Cops und rivalisierende Dealer mitverdienen. Die drei gehen auf volles Risiko und wehren sich.Nicht ahnend dass ihr Schicksal unauflösbar mit der Vergangenheit ihrer eigenen Familien verknüpft ist,folgt ein blutiger Kampf der Generationen.


Absolut spannende und packende Story, die einen den Atem anhalten lässt. Fesselnd bis zum Schluss mit überraschenden Wendungen.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Der Schatten des Windes

Der Schatten des Windes
0

Inhalt:

Der junge Daniel Sempere wird von seinem Vater an einem Sommermorgen 1945 zum geheimnisvollen Friedhof der vergessenen Bücher geführt, wo er sich ein Buch aussuchen. Er entscheidet sich für ein ...

Inhalt:

Der junge Daniel Sempere wird von seinem Vater an einem Sommermorgen 1945 zum geheimnisvollen Friedhof der vergessenen Bücher geführt, wo er sich ein Buch aussuchen. Er entscheidet sich für ein Werk eines mysteriösen Autors, welches sein Leben verändern wird.

Fazit:

Wunderbar umgesetzt mit einer angenehmen Sprecherstimme.