Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2016

Zauberhafte Geschichte, mit viel Aktion und Spannung !

Secrets of Jade

Jade ist bemerkenswert, wie Sie sich durch jede Herausforderung schlägt, versucht hinter Ihre Träume sowie all Geheimnisse zu kommen.

Aber auch Josh sowie Mat sind tolle Charaktere, die nicht nur für ...

Aber auch Josh sowie Mat sind tolle Charaktere, die nicht nur für Wirbel sondern auch für halt sorgen.

Man mag das Buch nicht mehr aus der Hand geben um endlich zu erfahren, was das alles soll!

Die Autorin überrascht mit ihrer bildlichen Schreibweise, aber verwirrt einen auch, daher kann man genau in Jades Gemütszustand eintauchen, dies ist aber zwischendurch auch sehr verwirrend !

Trotz der spannenden Geschichte und immer wieder kehrenden Aufregung, verliert es zwischendurch doch an Spannung und man bekommt einen schlechten Überblick von der Gesamtsituation.

Jedoch freut man sich einfach und lässt sich dadurch die Geschichte nicht entgehen! Zum Ende hin ist es so fesselnd, dass man vor Spannung kaum merkt wie das Buch endet,...

Das Cover ist übrigens wunderschön, besonders die Türkisen Seiten!!!

Vielen Dank an den Verlag für das Rezi Exemplar!

Veröffentlicht am 25.09.2016

Vielleicht schaue ich es mir zu kritisch an, aber besonders in 3 Band verstehe Ich persönlich Eden nicht so wie es wohl gewollt ist.

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Besser als Teil 1&2 aber immer noch nicht meins.

Besonders ...

Besser als Teil 1&2 aber immer noch nicht meins.

Besonders im Aspekt der anfänglichen Wut gegenüber Tyler! Daher ist das Ende der Reihe in meinen Augen recht schlicht gehalten. Es gibt viele logische aufschlussreiche Details innerhalb des Buches, jedoch blieb mir doch der Aspekt das Eden schon 1 Jahr durch Tyler verlassen wurde, als Kontrast immer im Vordergrund.

Schön ist natürlich die Hauptaussage des Buches, das jeder eine 2. Chance verdient, dies ist aber in der Realität nicht immer durchführbar.

Dieses Band hat mich jedoch trotz dessen am meisten bewegt und es hat Spaß gemacht es zu lesen !

Das Cover ist wie vorher, recht nett, aber ich finde es jetzt nicht her ausstechend.

Der Schreibstil ist recht flüssig und sehr bildlich und zwischendurch recht amüsant. Er hat sich von Buch zu Buch gesteigert, jedoch mich nicht so berührt wie es wohl gewollt war!

Vielen Dank an das Blogger Portal für das Rezi Exemplar !

Veröffentlicht am 25.09.2016

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Besser als Teil 1 aber eine Lektüre, die meiner Meinung viel Kritik aufweist.

Tja Eden besucht Tyler in New York.
Die Zeit dort amüsiert uns und wir freuen uns für die Beiden.

Jedoch ...

Besser als Teil 1 aber eine Lektüre, die meiner Meinung viel Kritik aufweist.

Tja Eden besucht Tyler in New York.
Die Zeit dort amüsiert uns und wir freuen uns für die Beiden.

Jedoch ist die Idylle auch wieder schnell zu ende, tja und sie müssen sich ihren Herausforderungen stellen.

Due Charaktere haben sich gefestigt und Eden und Tyler sind mir sympathischer als in Teil 1,
Shades fand ich übrigens sehr erfrischend und Emily war von ergänzend da, damit es gut ausgeglichen war. Jedoch erst zum Ende Tiefe erhält.

Klar ist man dich bewusst dass inhaltlich nichts abgeschlossen wird, Da Es ja einen dritten Teil gibt.
Bin aber recht frustriert über das Ende.
Zu dramatisch und...sehr seicht...leider
Vielen Dank an das Blogger Portal für das Rezi Exemplar !

Veröffentlicht am 24.09.2016

...leider nicht so toll wie erwartet...

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Das Cover ist schon, geheimnisvoll und man fragt sich wer die Personen auf dem Cover sind.

Eden kommt zu ihrem Vater nach L. A. Dort trifft sie auf ihren Stiefbruder und das Dilemma beginnt.

Mich hat ...

Mich hat es leider nicht so begeistert, ich fand es eher nervig dass die Stiefgeschwister immer aneinander gekommen sind.
Der Vater ist ein Arsch und will ihn nur zur Verantwortung ziehen…

Die Charaktere sind mir zu oberflächlich, erst bei den letzten 50 Seite war es kurz reckt amüsant.

Mal schauen was ich über Band 2 sagen werde.

Veröffentlicht am 24.09.2016

nicht so gut wie Band 1

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Das Springen in der Zeit war wieder sehr schlüssig, man konnte Cassis Schmerz, Distanz sehr gut nachempfinden.

Jedoch hat Sie schnell nach gegeben, jedoch ist die permanente Nähe von Ethan erdrückend.
Hätte ...

Hätte mir mehr Details zu Connor gewünscht.