Profilbild von michlies

michlies

Lesejury Profi
offline

michlies ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit michlies über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2018

Können 40 - 200 Seite retten?

Engelsgrube
0

Nachdem ich dem ersten Teil nur wenig abgewinnen konnte habe ich der Autorin eine 2. Chance gegeben. Aber auch hier hat die Handlung einige Schwächen und ist sehr zähfliesend. Die Handlungsabläufe sind ...

Nachdem ich dem ersten Teil nur wenig abgewinnen konnte habe ich der Autorin eine 2. Chance gegeben. Aber auch hier hat die Handlung einige Schwächen und ist sehr zähfliesend. Die Handlungsabläufe sind ineinander verflochten was die Autorin dazu genutzt hat von Fall zu Fall zu springen. Mir war es an einigen Stellen zu schnell, da ich bei Hörbüchern sowieso ein Namens Problem habe und so immer wieder überlegen musste wer zu welchem Fall mit wem etc. gehört.
Aber neben aller Kritik muss ich den letzten ca. 40 Seiten meinen Tribut zollen. Endlich kam Schwung und Aktion in die Sache!
Wenn ich es abschließend bewerten würde, müsste ich allerdings sagen das 40 gute Seiten nicht 200 schlechte aufwerten kann. Also für denjenigen der nichts mehr zum Lesen hat ist es ok, aber keiner meiner Favoriten.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Leider enttäuschend

Nothing more
0

Landon war mir vom ersten Band der After Reihe an sympathisch und ich habe mich sehr gefreut seine Geschichte zu lesen. Doch dann wurde ich Enttäuscht!
Was die anderen Bände ausgemacht hat, ist in diesem ...

Landon war mir vom ersten Band der After Reihe an sympathisch und ich habe mich sehr gefreut seine Geschichte zu lesen. Doch dann wurde ich Enttäuscht!
Was die anderen Bände ausgemacht hat, ist in diesem Buch einfach nicht vorhanden. Die anderen Bände lebten von dem Gefühlschaos, das Tessa und Hardin verursacht haben. Da Hardin diesmal nur eine Nebenrolle hat, entfällt das ganze Drama der beiden. So ist es kein Wunder das dieses Buch ruhiger ist. Ganz so wie es auch Landon ruhig ist. Mir fehlt irgendwie etwas, ich hätte mir mehr Tiefgang, mehr Persönlichkeit gewünscht…. Irgendwas, ich weis nicht, das einen mit in das Buch zieht.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Überhaupt nicht mein´s

Dein Verlangen gehört mir 01
0

Leider konnte ich mich mit den beiden Hauptcharakteren nicht anfreunden. Rei ist erst wirklich nett aber nachher wird sie eine wirklich anstrengende Person. Die Storyline ließ für mich zu wünschen übrig. ...

Leider konnte ich mich mit den beiden Hauptcharakteren nicht anfreunden. Rei ist erst wirklich nett aber nachher wird sie eine wirklich anstrengende Person. Die Storyline ließ für mich zu wünschen übrig. Der Zeichenstil hat mir hingegen sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 22.11.2018

Nur 2 von 5 Sternen

Verliebt in der Nachspielzeit
0

Ich habe mir das Buch zum halben Preis bei audibel geholt, und musste mich leider durch kämpfen. Mich hat das Buch nicht mitgerissen!! Meine beste Freundin würde jetzt die Hände über dem Kopf zusammen ...

Ich habe mir das Buch zum halben Preis bei audibel geholt, und musste mich leider durch kämpfen. Mich hat das Buch nicht mitgerissen!! Meine beste Freundin würde jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, die ist ein echter Anderson Fan und lässt nichts auf die Bücher kommen. Zum Glück gibt es für unterschiedliche Geschmecker unterschiedliche Bücher und Autoren. An Buchseiten würde es von mir 2 von 5 Seiten bekomme

Veröffentlicht am 15.10.2018

der Anfang war gut und dann...

The Room Mate
0

Ok, was soll ich sagen?
Ich habe mir dieses Buch bei Audibel für ein halbes Guthaben geholt mit seinen knapp 200 Seiten habe ich dann nicht allzuviel erwartet, aber es hätte mehr sein können. Mehr Liebe, ...

Ok, was soll ich sagen?
Ich habe mir dieses Buch bei Audibel für ein halbes Guthaben geholt mit seinen knapp 200 Seiten habe ich dann nicht allzuviel erwartet, aber es hätte mehr sein können. Mehr Liebe, mehr alles?.
Der Anfang der Geschichte und der Schreibstil war super danach wurde es mit jeder Seite anstrengender sodass man sich das ende des Buches gewünscht hat! Die Charaktere sowie die Handlungsabläufe waren zum einschlafen. Also im großen und ganzen kann ich es nicht empfehlen.