Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.06.2017

Lesenswert

Perfect Touch - Ergeben

Inhaltsangabe zu „Perfect Touch - Ergeben“ von Jessica Clare

Inhaltsangabe zu „Perfect Touch - Ergeben“ von Jessica Clare
Erst die Hochzeit, dann die Liebe Reality-TV! Für Milliardär Sebastian Cabral gibt es kaum etwas Schlimmeres. Vor allem, weil seine Mutter der Star einer solchen Show ist und sich in den Kopf gesetzt hat, ihn mit seiner Ex zu verkuppeln, um mehr Drama zu schaffen. Irgendwann ist er so entnervt, dass er seine Bekannte Chelsea bittet, ihn zum Schein zu heiraten. Eigentlich die perfekte Lösung. Nur leider stellt diese Ehe Sebastian vor ganz neue Probleme. Denn die platonische Beziehung zu seiner äußerst reizvollen Ehefrau macht ihn mit jedem Tag ein bisschen mehr verrückt. Genau wie die Tatsache, dass Chelsea etwas vor ihm verbirgt ... Emotional, mitreißend und sinnlich - der neue Band der Bestseller-Serie PERFECT TOUCH von Jessica Clare

Dies war mein erster Band dieser Reihe, weswegen ich ohne jeglicher Erwartungen ans lesen ran gegangen bin. Zu beginn war es für mich komisch, zu lesen wie verrückt die Familie von Sebastian doch ist, weswegen ich dann umso besser verstehen konnte, warum er Chelsea bittet seine Frau zu werden. Auch wenn alles nur zum Schein geschehen sollte, so wurde es doch im Verlauf immer ernster. Zudem verstand Sebastian - auch wenn er zunächst nicht über alles Bescheid wusste - die Gefühle von Chelsea und half ihr dabei wieder ein normales Leben führen zu können. Doch auch in dieser Story gab es so einige Hindernisse zu bewältigen.

Eine Geschichte die zum einen verrückt und lustig doch anderer Seits auch Emotional und Traurig ist. Der Hintergrund um die Vergangenheit von Chelsea ist doch ein ernstes Thema und betrifft so viele Mädchen und Frauen auch im wahren Leben.

Trotz des ernsten Hintergrundes eine schöne Geschichte. Der Schreibstil ist locker, so das man ungehindert von Kapitel zu Kapitel lesen kann.

Mein Fazit

Schöne lustige und zugleich traurige Geschichte mit ernsten Hintergrund.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.03.2019

harper und dexter

Playing it cool

Inhaltsangabe zu "Playing it cool (Hot Sydney Rugby Players 2)"
Für sie bricht er alle Regeln.

Inhaltsangabe zu "Playing it cool (Hot Sydney Rugby Players 2)"
Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Ja was getäuschte Gefühle doch so alles ändern können...
Ich fand die Geschichte um Harper und Dexter wirklich süß. Sie war sehr flüssig geschrieben, lies sich sehr angenehm lesen und hatte alles was man von einer Liebesgeschichte erwartet.
Die Charaktere egal ob Haupt oder Nebenrolle waren sehr sympathisch und kamen auch authentisch rüber. Die Ausarbeitung der Szenen fand ich ebenso sehr gelungen.
Das einzige was mich doch ein wenig gestört hat, waren an einigen Stellen die überzogenen Längen. Man hätte es nicht so unnötig in die Länge ziehen müssen. Ansonsten war es eine schöne Geschichte die ich nur zu gern weiter Empfehlen kann.

Anmerkung
Rechte am buch liegen beim Verlag/Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 31.12.2018

interview mit der liebe

Interview mit der Liebe

Inhaltsangabe zu "Interview mit der Liebe"
Gibt es die wahre Liebe?

Inhaltsangabe zu "Interview mit der Liebe"
Gibt es die wahre Liebe?

Mikka ist am Ende. Es ist bereits Monate her, dass ihn seine Verlobte hat sitzen lassen, aber er kann sie nicht loslassen. Er trinkt zu viel, vergräbt sich in seiner Arbeit als Radioredakteur und stößt alle Freunde von sich. Seine nette Nachbarin Larissa hat bei ihm keine Chance und auch die oberflächliche Beziehung zur Polizistin Sara ist nicht das, was er will. Die wahre Liebe nämlich. In seiner Radiosendung ist er auf geradezu verzweifelter Suche danach. Doch keiner der Anrufer kann ihm eine Antwort geben. Bis sich eines Abends eine mysteriöse Frau in der Sendung meldet. Mikka fühlt sofort eine Verbindung zu ihr und macht sich auf sie zu finden. Dabei merkt er, dass er für die wahre Liebe bisher blind war…

Cover
Zeigt einen jungen Mann dem man ansieht wie gebrochen er innerlich doch ist. Seine Verfassung spiegelt sich auf dem Cover gut wieder.

Schreibstil
War sehr fließend und recht angenehm. Ich kam sehr gut in die Geschichte rein, und auch recht schnell voran so das, ich doch innen weniger Stunden mit der Geschichte durch war.

Ich muss gestehen ich bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits fand ich die Geschichte super, auf der anderen Seite, hatte ich doch ein klein wenig mehr erwartet.
Ich kann zwar nicht genau sagen, was es ist, weil die Gefühle oder auch die dementsprechenden Verfassungen des Protas doch recht gut herüber gebracht wurden, aber irgendwas fehlte.
Vielleicht täuscht es auch nur und ich werde dieses Buch bei Gelegenheit noch einmal lesen, doch für diesen Moment, kann ich nur meinen ersten Eindruck wiedergeben.
Von mir bekommt diese Geschichte 4/5 Sterne und eine Empfehlung.

Anmerkung
Alle Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 26.10.2018

taste me

Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman"
Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!

Inhaltsangabe zu "Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman"
Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
Als überzeugte Single-Frau und Romantikverweigererin befriedigt sie nur ihre sexuellen Lüste.
Als sie gleich zwei Männern näherkommt, ergreift Alex die Chance, sich ihren lang gehegten Traum zu erfüllen: eine Nacht zu dritt.
Kann sie die Männer von dieser Idee überzeugen und kann Alex ihre Gefühle wirklich raushalten?
Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...

Cover

Das junge Fräulein, zeigt sich hier gern als die Dienerin, und scheint es sehr zu genießen. Gefällt mir sehr gut.

Schreibstil

War überraschend angenehm, locker und frisch, was mir angenehme Lese Stunden bescherte.

Man kann der Protagonistin sehr gut bei der Verwirklichung ihres Wunsches begleiten. Auf diesen Weg gab es einiges Erotisches, jedoch auch Szenen die eher Zwischenmenschlich sind. Diese Szenen waren ohne jegliches Prickeln, und nervten mich zwischendurch schon sehr. Natürlich konnte ich auch lachen, aber nerven tat es trotzdem.

Ich kann es empfehlen dieses Buch zu lesen.

Anmerkung

Rechte am Buch gehören dem Verlag/Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Mach mich zu deiner Hure

Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman"
Als die karrieregeile Melinda erfährt, dass ihr Ex-Mann Jason seine junge Geliebte heiraten will, verändert sie ihr komplettes Leben:

Von ...

Inhaltsangabe zu "Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman"

Von der Karrierefrau verwandelt sie sich in die verführerische Hure,
statt emotionsloser Umsatzzahlen entscheidet sie sich für tabulosen Sex.

Damit hofft sie, Jason zurückzuerobern, der noch immer ihre Gedanken und Gefühle beherrscht.

Da tritt plötzlich Riley, ein freiheitsliebender,
dominanter Mann voller
hemmungsloser sexueller Fantasien in ihr Leben und entzündet jedes Fünkchen ihrer körperlichen Leidenschaft.

Schon bald gerät Melinda zwischen
die emotionalen Fronten
der beiden Männer.

Wird sie sich für ihre alte Liebe
oder die neue Erotik entscheiden?

Cover

Das in Schwarz und Gold gehaltene Cover, lässt ja nicht viel erahnen. Jedoch wirkt es sehr Geheimnisvoll, weil der Titel ja nicht viel verrät.

Schreibstil

Der Schreibstil war recht gut, eigentlich auch aussagekräftig, abgesehen von den Stellen außerhalb der Sexszenen.

Abgesehen von den Situation, die außerhalb der Sexszenen, die für meinen Geschmack hätten mehr Beschrieben werden können, war es ein kurzweiliges Lesevergnügen. Man konnte sich gut in die Geschichte hineinversetzten, auch in die Protagonisten, was mir sehr gut gefiel.
Wenn man mal von den kleinen Schwächen absieht, war es eine interessante Geschichte, die ich gerne weiter Empfehlen werde.

Anmerkung

Rechte am Buch liegen wie immer beim Verlag/Autor und nicht bei mir.