Platzhalter für Profilbild

Plumozon

Lesejury-Mitglied
offline

Plumozon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Plumozon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2019

Royal Desire

Royal Desire
0

Clara macht verletzt Schluss mit Alexander und versucht ihr leben einfach weiter zu leben was sich aber als schwer raus stellt. Den Alexander kämpft um Clara doch wird er sie zurück gewinnen? und wenn ...

Clara macht verletzt Schluss mit Alexander und versucht ihr leben einfach weiter zu leben was sich aber als schwer raus stellt. Den Alexander kämpft um Clara doch wird er sie zurück gewinnen? und wenn ja werden sie mit ihre Probleme zurechtkommen ?

Das Cover ist schön, sehr schlicht bleibt aber im Gedächtnis.
Das lese Gefühl ist einfach toll und es lohnt sich die Geschichte zu lesen und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Eine Affäre oder doch mehr?

Royal Passion
0

Clara hasst die Öffentlichkeit doch als sie Alexander auf einer Party küsst und sich herausstellt das er der Prinz von England ist es mit ihrer Anonymität vorbei und Alexander möchte mit ihr eine Affäre ...

Clara hasst die Öffentlichkeit doch als sie Alexander auf einer Party küsst und sich herausstellt das er der Prinz von England ist es mit ihrer Anonymität vorbei und Alexander möchte mit ihr eine Affäre mit ihr doch wird daraus mehr ?

Das Cover ist sehr schön und es spricht einen an und man möchte es sofort lesen.
das lese Gefühl ist sehr gut man wird sofort süchtig nach dieser Geschichte und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Wahre Liebe

Mein Herz wird dich finden
1

Mia ist am Boden zerstört also ihr Freund bei einem Auto Unfall um leben kommt ein Jahr später lernt sie Noah kennen er btingt wirder farbe in ihr Leben . Aber ihre Begegnung ist kein Zufall denn Noah ...

Mia ist am Boden zerstört also ihr Freund bei einem Auto Unfall um leben kommt ein Jahr später lernt sie Noah kennen er btingt wirder farbe in ihr Leben . Aber ihre Begegnung ist kein Zufall denn Noah hat das Herz von Jacob bekommen und sie hat nach ihm gesucht doch sie sagt es ihm nicht um daraus wird eine Riesen große Lüge die sie nichr nehr öange aufrecht halen kann. Wird er ihr verzeihen das sie ihn angelogen hat ?

Das Cover ist sehr schön auchvwenn es einen nicht direkt ins Auge fehlt ist es eine sehr schöne Geschichte und man fühlt die Geschichte mit.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Mike und Hailey

Rock my Dreams
0

Hailey will so schnell wie möglich ihr Studium hinter ich bringen und ihr eigenes Geld verdienen. Doch da trifft die Mike der ihre Welt auf den Kopf stellt. Dich Mike ist mit ihrer Cousine zusammen und ...

Hailey will so schnell wie möglich ihr Studium hinter ich bringen und ihr eigenes Geld verdienen. Doch da trifft die Mike der ihre Welt auf den Kopf stellt. Dich Mike ist mit ihrer Cousine zusammen und der Drummer der berühmten Band The Last ones to Know. Werden sie es schaffen?


Das Cover ist Toll und sehr ansprechend und macht Spaß zu lesen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Joel und Dee

Rock my Body
0

Dee hat ein Problem sie will den Gitarrisetn von the last ones to Know um den Finger wickeln doch es knistert gewaltig zwischen ihnen. Aber dee kann sich an keinen Binden aber Joel versucht hinter ihre ...

Dee hat ein Problem sie will den Gitarrisetn von the last ones to Know um den Finger wickeln doch es knistert gewaltig zwischen ihnen. Aber dee kann sich an keinen Binden aber Joel versucht hinter ihre Fassade zublicken.

Das Cover ist Toll und stehlt den männlichen Charakter da und es ist ein tolles lese Gefühl und es ist sehr gut geschrieben.