Profilbild von archer2603

archer2603

Lesejury Profi
offline

archer2603 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit archer2603 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2019

aufräumen

Magic Cleaning
0

Magic Cleaning von Marie Kondo

Ich gebe dem Buch 3***, da ich finde, man kann nicht alles so umsetzen wie sie es schreibt. In Deutschland kann man nicht alle Papiere so entsorgen, vieles muss man länger ...

Magic Cleaning von Marie Kondo

Ich gebe dem Buch 3***, da ich finde, man kann nicht alles so umsetzen wie sie es schreibt. In Deutschland kann man nicht alle Papiere so entsorgen, vieles muss man länger aufheben.

Außerdem stört mich, dass sie vieles immer und immerwieder wiederholt. Das wird dann schon mal langweilig. Aber gut. Einen Teil der Tipps kann man sicher gut mitnehmen und selber mal ausprobieren. Man wird selber feststellen, was für einen tauglich ist und was nicht. Allemal motiviert es für den Frühjahrsputz

Veröffentlicht am 17.09.2017

hat mich überhaupt nicht angesprochen

Im Grab schaust du nach oben
0

Meine Meinung zum Buch:

Das Cover hat mich angesprochen. Farbenfroh und locker. Allerdings habe ich schon ein Buch von Jörg Maurer gelesen, wo ich mich sehr durchquälen musste. Sein Schreibstil liegt ...

Meine Meinung zum Buch:

Das Cover hat mich angesprochen. Farbenfroh und locker. Allerdings habe ich schon ein Buch von Jörg Maurer gelesen, wo ich mich sehr durchquälen musste. Sein Schreibstil liegt mir offensichtlich überhaupt nicht. Dieses Durcheinander in der Erzählweise hat mich nicht an das Buch fesseln können.

Fazit: kein weiteres Buch von Jörg Maurer