Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2019

Unterhaltsam und toll geschrieben.

Neues Glück in Willow Cottage

Das Cover finde ich Traumhaft. Ich liebe Cover mir solche Gebäuden und gut in Szene gesetzt. Ich finde es passt auch gut.

Bis ich das Buch sah, habe ich noch nie etwas von der Autorin gehört . Bin aber immer für Unbekannte ( mir) zu haben. Und wurde nicht enttäuscht. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Er ist leicht und flüssig, man kommt da leicht ins Buch Hin ein.

Beth ersteigert sich ein Haus, um mit ihrem Sohn neu anzufangen . Es wird kein Einfacher Kamp aber sie Nimmt ihn auf. Warum und wieso muss man selbst lesen.
Ich finde die Protagonisten toll ausgearbeitet. gerade Beth die irgendwie immer Stärker wird.
Die Story ist Lebhaft erzählt und man fiebert richtig mit . Für mich kommt alles drin vor was man für einen schönen Roman brauch. Vorallen wie sie Ihr Cottage Restauriert, man will bei nahe immer mit helfen.

Ein toller Kurzweiliger Roman, den ich nur Empfehlen kann !

Veröffentlicht am 28.05.2019

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Das Cover gefällt mir richtig gut. Durch die Kräftige Farbe sticht es einen ins Auge.

Toller Schreibstil, leicht und flüssig . Vor allen kann man mitten im Buch aufhören zu lesen, und man ist sofort wieder drin im Geschehen. Aber beim Spannungsbogen fehlt mir etwas, bei manchen Abschnitten fiebert man mit, aber es flaut ziemlich schnell wieder ab. Was ich schade finde.
Was mir aber besonders gefällt ist Kalinda. Weil sie eine tolle Entwicklung durch macht, gerade im letzten Drittel. Obwohl sie schon anfangs etwas Neugierig wahr. Und Sie sieht das erste mal in ihrem Leben einen Mann und es verändert alles. Was das ist muss jeder selber lesen .
Die Fantasy Elemente konnte mich auch überzeugen weil sie gut rüber gebracht wurden. Und auch die Liebe finde statt, aber eher im Hintergrund und das Passt richtig gut.
Das Ende dieses Buches konnte mich gut überzeugen , weil es kein offenes ende hat. Auch wenn noch Fragen offen sind, passt es hervorragend.
Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt , bin daher auch auf die weiteren Bände Gespannt.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Tolles Sommerbuch

Erdbeeren im Sommer

..was für eine Mischung.
Eine tolle Geschichte die Wunderbar in den Sommer passt.
Liebe, Humor und Geheimnisse , rund....alles vorhanden was man dafür braucht.
Protagonisten die einem Sympathisch rüberkommen.
Eine ...

..was für eine Mischung.
Eine tolle Geschichte die Wunderbar in den Sommer passt.
Liebe, Humor und Geheimnisse , rund....alles vorhanden was man dafür braucht.
Protagonisten die einem Sympathisch rüberkommen.
Eine Geschichte wo man am Ende sagt, schade das die Italienreise nicht noch länger dauert.

Totale Leseempfehlung !!

Veröffentlicht am 13.04.2019

Unterhaltsam

Zwei Kugeln Glück mit Sahne

Erstmal zum Cover was schlicht ist aber trotzdem mir richtig gut gefällt, es passt wunderbar zum Buch und Geschichte.

Für mich ein Absolut tolles Buch die Autorin hat es geschafft, mich mit ihrem Lockeren Schreibstil in die Welt Von Italien zu entführen.

Mit ihrer Ausdruckskraft, Italienische Wörter einfließen lässt, hat sie die Figuren leben ein gehaucht die richtig Authentisch rüber kam. Gerade Aurora hat eine Unwahrscheinliche Wandlung durchgemacht, die ihren Weg gegangen ist.

Besonders gefielen mir , vor den Kapiteln , kleine Episoden über Eissorten geschrieben sind.

Kann das Buch jedem Empfehlen der in einem Buch Liebe, Familie und Einflüsse eines Landes mag.

Veröffentlicht am 13.01.2019

5 SternenDas Erbe der Leyensteins - Krönung der Herzen

Das Erbe der Leyensteins - Krönung der Herzen

Das Buch ist eine Sammlung und es Beinhaltet 3 Geschichten mit und um die Familie Leyensteins.Es geht um
1 Fürst Philipp und Floristin Tabea
2 Prinzessin Isabella und Jens
3 Richard und Jens
Jede Geschichte ...

1 Fürst Philipp und Floristin Tabea
2 Prinzessin Isabella und Jens
3 Richard und Jens
Jede Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Was wohl auch an dem locker leichtem Schreibstil der Autorin gelegen hat. Angenehm zu lesen und man ist ziemlich schnell durch.
Man kann mit jedem Charakter und Handlung gut mitfiebern und auch verstehen was sie Fühlen.
Die Geschichten haben alles was für eine Familienstory wichtig ist . Es geht um Liebe, Ärger Vergebung und natürlich Vertrauen . Ohne das macht es manchmal schwierig.

Das Cover gefällt mir sehr gut.Passt hervorragend zum Buch.

Wer Familiengeschichten mag dem kann ich das Buch nur Empfehlen !