Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2022

Lodernde Versuchung

Magie der Asche

Bei dem Buch hat mich das Cover angezogen, mir hat es gut gefallen und war neugierig was dahinter steckt. Und war total begeistert, habe es innerhalb kurzer Zeit durch gesuchtet. Es geht um Mia die sich von Ihrem Mann trennt und dann in Gefährliche Situationen kommt und von Jake gerettet wird. Es ist Spannend, Humorvoll und nachtürlich kommt die Liebe auch nicht zu Kurz. Daumen !!

Veröffentlicht am 03.12.2021

Boston Belles – Villain

Boston Belles - Villain

Dies ist der zweite Teil der Boston Belles – Reihe aber ,man kann sie unabhängig von einander lesen. Und die Autorin hat wieder ein schönes und zauberhaftes Buch geschaffen. Ich habe zwar etwas gebraucht in das Buch hinein zukommen aber dann habe ich jede Zeile genossen. Ich mochte die Protagonisten total, alles voran Persephone , die sich nicht nehmen läßt an die Liebe zuglauben. Und mit diesem unerschütterlichen Optimusmus verzaubert sie auch Cillian. Sein Charakter ist nicht gradlinig sondern vielschichtig. Das macht das ganze noch interessanter. Dazu mochte ich das zwischenzeitig auch schmunzeln musste ,über manche Situationen.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist das Cover des E-Books, absolut nicht meins. Das vom Print geviel mir wesentlich besser. Ansonsten ein Highlight . Daumen hoch !!!

Veröffentlicht am 09.09.2020

Orchideen und Liebe

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Dies ist das Zweite Buch der Connor Family Serie und eine Liebesgeschichte die von der Idee nichts neues ist aber wunderbar umgesetzt. Hochzeitsplanerin Lori und Trauzeuge Graham die Unterschiedlicher nicht sein können. Beide sind so Unterschiedlich aber müssen sich irgendwie zusammen arbeiten, ob das klappt ? Kann daraus auch mehr werden ?? Mir sind die Protagonisten richtig Sympathisch, vor allen Lori mochte ich. Selbst bewusst und nicht auf den Mund gefallen. Besonders ans Herz gewachsen ist mir Loris Sohn.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, was auch an dem locker leichten Schreibstil der Autorin liegt. Er ist leicht und flüssig und man kommt wunderbar durch das Buch. Ich würde es als Wohlfühlbuch bezeichnen. Man kann Mitfühlen, Träumen was wäre wenn. Und sowas muss man erst einmal schaffen.
Ich liebe Orchideen, deswegen bin ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Ein richtiger Hingucker und passend zum Inhalt.
Das Buch hat sich richtig gelohnt zu lesen, mit einer tollen Liebesgeschichte. Für mich ein Daumen hoch !

Danke an den Piper Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Gabe des Glücks

Ruby

Erst einmal das Cover gefällt mir richtig gut. Ein richtiger Hingucker und es passt gut zum Inhalt.

Es geht in diesem Buch um die Junge Ruby die eine besondere Gabe erhält. Ob es was besonderes ist oder Ihr Glück bringt, muss man selbst lesen. Aber sie kommt Sympatisch rüber und ich mochte sie von Anfang an.
Sie musste viel mitmachen oder über sich ergehen lassen, worüber ich mich manchmal echt auf geregt habe.Besonders über den König.

Hat mir aber wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Und ich hoffe das es für Ruby ein Happy End gibt.

Ganz Klar , Daumen Hoch !!

Veröffentlicht am 05.06.2019

Schön und Unterhaltsam

Ein Herzog zu Weihnachten

Dieses Cover gefällt mir richtig gut , und finde es passend. Tolles Buch zur Weihnachtszeit bzw. Winterzeit. Weil man da in einer anderen Stimmung ist.
Die Story ist in der Ich Form geschrieben und durch ...

Die Story ist in der Ich Form geschrieben und durch den leicht und Flüssigen Stil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen .Und vor allen nicht ganz so gestelzt wie es in vielen Historischen Bücher der Fall ist. Dadurch gefällt mir noch besser, weil es eher ein Liebesroman im Historischen Stil ist.
Ich mag die Protagonist in Lady Cara Falcot total. Auch wenn man sie die Eisprinzessin nennt. Sie hat einen Grund warum sie sich so verhält.
Und da ist noch William Hargrove mit dem sie aneinander Gerät. Warum, und wieso Muss man selbst lesen.

Habe mich auf jedenfall wunderbar unterhalten gefühlt.
Daher für mich ein 5 Sterne Buch.