Profilbild von Sweet_Jazzy

Sweet_Jazzy

Sweet_Jazzy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sweet_Jazzy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Nichts für schwache Nerven.

Zwei Welten

Ein spannender Roman mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte. Karin ist die weibliche Hauptfigur in diesem Roman und lernt Aaron kennen, der ihr zu Hilfe eilt, als ihr zwei Männer Gewalt antun möchten. Aaron ist die männliche Hauptfigur und scheint zwei Gesichter zu haben. Er weckt in Karin Gefühle und dass obwohl sie sich kaum kennen. Aaron kam für mich gefühlt als der Ritter in der strahlenden Rüstung daher, allerdings ohne Pferd.

Als Karin durch gewisse Umstände in eine noch gefährlichere Situation gelangt, lernt sie Aaron von einer anderen Seite kennen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt, gab es eine sehr starke Wendung, die das Buch in einem völlig anderem Licht erscheinen lässt.
Die Handlung hatte mich sehr gepackt und es war sehr brutal an manchen Stellen. Für meinen Geschmack schon etwas zu viel. Dennoch ist die Geschichte gut durchdacht und mit den spannenden Wendungen auf jeden Fall sehr abwechslungsreich.

Fazit:
Eine spannende Geschichte mit einem Ende, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte. Das Ende wirkt offen und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. Wer auf spannende Bücher steht und keine zarte Nerven hat, für den ist das Buch genau richtig.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Tolle Ideen!

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber

Das Buch passt perfekt in die Hand und lässt sich leicht lesen! Die Tipps sind anregend und hilfreich und sind verständlich beschrieben worden!
Anregende Ideen und gut umzusetzende Massagehandgriffe können ...

Anregende Ideen und gut umzusetzende Massagehandgriffe können hier erlernt werden.

Fazit:

Ein gutes Buch um etwas neues zu lernen und sein Wissen zu erweitern.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Informatives Buch!

Venezia

Das Buch hat 300 Seiten und hat ein schönes Hartcover. Das Bild zeigt eine Frau mit blonden Haaren und lässt nicht wirklich erahnen, um was es sich in der Geschichte handelt.
Linardo verliebt sich in ...

Linardo verliebt sich in Anesa die aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Lindardo stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie. Seine Eltern gehen unterschiedlich mit seiner Entscheidung um.

In dieser Ehe wird Venezia geboren und über ihr Leben wird auch sehr viel berichtet. In ihrer Geschichte spielt Angelos eine wichtige Rolle. Angelos verlor als Baby schon seine Mutter und wurde gemeinsam mit Venezia erzogen.

Ein jahrelanger Kampf um Liebe, Missverständnisse und viele weitere Gefühle begleitet uns als Leser durch dieses Buch! Mehrere Generationen durchlebt der Leser und ihre einzelnen Geschichten.

Fazit:

Ein sehr interessantes Buch, mit einem guten Schreibstil, der gut umgesetzt wurde. Für mich passten die Geschichte, die Gefühle der unterschiedlichen Charaktere und die Schreibweise gut zu den passenden Generationen.

Ein empfehlenswertes Buch, dass den Leser etwas an die griechische Kultur heranführt.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Guter Ratgeber

Die Sex-Flüsterer - verraten die Geheimnisse des Online-Datings - Das unentbehrliche Erotik-Handbuch

Inhaltsbeschreibung:

Inhaltsbeschreibung:

Onlinedating-Seiten erfreuen sich enormer Beliebtheit. Inzwischen kennt wahrscheinlich jeder jemanden, der eine Affäre oder Beziehung (glücklich oder auch nicht) über das Internet gefunden hat. Anderen wiederum will online so gar kein erfüllter Kontakt gelingen. Was machen sie falsch?
Die Manager der größten deutschen Erotik-Community "POPPEN.de" verraten die Geheimnisse des erfolgreichen Onlinedatings. Wie und wo findet man Menschen zum Glücklichsein – ob für Liebe, Liebelei, One-Night-Stand, Freundschaft mit Vorzügen oder ganz besondere (Sex-)Vorliebe? Ganz nebenbei erfährt der Leser noch so allerhand Interessantes rund um die schönste Sache der Welt …

Meine Meinung/ Fazit:

Ein Buch das mich sehr positiv überrascht hat und für manche Menschen sicherlich ein guter Ratgeber ist. Der Schreibstil ist gut und locker zu lesen und ich konnte mit den Fachwörtern gut umgehen. Eine interessante Weise die Dinge zu sehen. Da viele Menschen ihren Partner im Netz suchen, ist dies ein gutes Buch dafür!

Ich kann das Buch gerne weiterempfehlen mit 4 Sternen! Ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 28.02.2019

Sehr emotional!

Herzenssache

Inhaltsangabe zu "Herzenssache":

Christian könnte wunschlos glücklich sein: er darf seine Traumrolle verkörpern, feiert beruflich Erfolge in ganz Deutschland und hat obendrein seine große Liebe gefunden.

Doch ...

Inhaltsangabe zu "Herzenssache":

Doch ein einziger Telefonanruf stellt Christians Leben auf den Kopf. Es entwickelt sich ein Kampf um Leben und Tod und auf einmal sind es für Christian nicht mehr die Bühnenbretter, die die Welt bedeuten.

Christian hat beruflich sehr viel erreicht und genießt sein Leben in vollen Zügen. Er liebt es auf der Bühne zu stehen und hängt sich sehr in seine Arbeit hinein.
Seine Lebensgefährtin Nicole ist in demselben Gewerbe tätig wie er und liebt das tanzen über alles. Sie führen eine Beziehung in der sie sich teilweise monatelang nicht sehen. Trotzdem sind sie schon seit Jahren ein Paar.

Als Christian erfährt, dass es einem geliebten Menschen sehr schlecht geht, fühlt er sich machtlos.

Das Buch zeigt die unschöne Wahrheit, wie schnell es einen selbst treffen kann und das eigene Leben sich sofort verändern kann. Manchmal reicht schon ein kleiner Augenblick, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.

Die Tragik der Geschichte wird sehr behutsam und einfühlsam beschrieben. Der Zwiespalt der in Christian tobt, ist nachvollziehbar und hat mich als Leser auch gerührt. Er versucht sein Leben so gut wie es ihm möglich ist, auf die Reihe zu bekommen. Er ist für seine Mitmenschen da und weiß teilweise nicht mehr wie es weitergehen soll.

Ein überraschender und spannender Teil tauchte auf einmal im Buch auf, als sich herausstellte, dass Nicole ein Geheimnis vor Christian hatte.

Fazit:

Ein sehr einfühlsames Buch, wie sich das Leben doch so manches Mal drastisch verändern kann. Nicoles Part war für mich leider etwas zu kurz. Ich hätte gerne noch mehr von ihrer Sichtweise erfahren. Da es aber einen zweiten Teil gibt, hoffe ich mehr von ihrer Seite aus zu lesen.
Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter und freue mich auf den zweiten Teil!