Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Lesejury Profi
offline

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2019

sehr sexy

Dirty Player
0

-Raleigh Rough Riders- Dirty Player -
Ist der erste Band ihrer neuen Reihe.
Also wer es heiß mag ist hier richtig?.
Gott hat dieser Mann ein Stehvermögen ?
Die Story von Shannon & Oliver ist turbulent ...

-Raleigh Rough Riders- Dirty Player -
Ist der erste Band ihrer neuen Reihe.
Also wer es heiß mag ist hier richtig?.
Gott hat dieser Mann ein Stehvermögen ?
Die Story von Shannon & Oliver ist turbulent und sehr heiß. Ein Mann und eine Frau jeder hat eine schlechter Erfahrung gemacht und jetzt müssen sie lernen wieder zu vertrauen und sich ihren Gefühlen stellen. Werden sie es schaffen.... tja das verrate ich nicht?.
Aber wer heiße Storys rund um Sportler mag der wird mit diesem Auftakt der Reihe glücklich sein.❤

Veröffentlicht am 17.05.2019

Sehr gut

The One Best Man (Love and Order 1)
0

Der erste Band der neuen Reihe Love and order von Piper Rayne
- The One Best Man -
Ihr lieben ich bin platt von dem tollen Buch. ❤
Es ist super geschrieben und ich konnte mich super in die Charaktere versetzen. ...

Der erste Band der neuen Reihe Love and order von Piper Rayne
- The One Best Man -
Ihr lieben ich bin platt von dem tollen Buch. ❤
Es ist super geschrieben und ich konnte mich super in die Charaktere versetzen. Man merkt auch Null das dort zwei Autorinnen dran gearbeitet haben. Es hat Charme und Witz und soviel Gefühl. ? Ich konnte es in einem Rutsch durchlesen. Es ist vom schreibstil so flüssig das man keine Pause braucht oder vielleicht ehr will ?. Der Klappentext Bescheid das Buch sehr gut und das Cover ist doch mal schick auffallend aber nicht aufdringlich sehr schön anzusehen finde ich. ?
Hat einer von euch es schon gelesen? Wie fandet ihr es ?

Veröffentlicht am 14.04.2019

Der Dämon

Rocker Dämon. Ace und Amy
0

Cover = sehr aussage kräftig und passt sehr gut zur Story

Story = mal wieder eine coole Geschichte die Bärbel da gezaubert hat

Cover = sehr aussage kräftig und passt sehr gut zur Story

Story = mal wieder eine coole Geschichte die Bärbel da gezaubert hat