Cover-Bild Dirty Player
Band 1 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.05.2019
Stacey Lynn

Dirty Player

Joy Fraser (Übersetzer)

Oliver Powell, sexy wie die Sünde und erfolgreicher Tight End des Raleigh Rough Riders-Footballteams, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt stets alles, was er will. Er ist arrogant. Er ist stinkreich. Er kann jede Frau haben. Außerdem ist er fokussiert. Fokussiert auf den Super Bowl-Ring, der seine Karriere krönen soll. Seine Konzentration auf den Gewinn der Meisterschaft ist unerschütterlich – bis Shannon Hale in sein Leben tritt. Das einzige Spiel, was er ab sofort gewinnen will, ist das, Shannon in sein Bett zu bekommen.

Shannon dachte, sie sei am Ziel ihrer Träume. Doch ein betrügerischer Verlobter und ein zerrissenes Brautkleid später zieht sie nach Raleigh zu ihrem Bruder, dem neuen Quarterback der Rough Riders, um dort ein neues Leben, das ausschließlich ihren eigenen Regeln folgt, zu beginnen.
Das Letzte, was sie will, ist, sich mit dem größten Playboy der NFL einzulassen.

Doch Oliver ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfeldes ein ehrgeiziger Kämpfer.
Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung.

Foulspiel.

Teil 1 der Raleigh Rough Riders-Serie.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Heiß

Wer mag bitte keine heißen Footballspieler?! Also ich kann da nicht nein sagen und so bin ich beider Raleigh Rough Riders – Reihe gelandet.

Im Mittelpunkt des Auftaktromans stehen Oliver und Shannon. ...

Im Mittelpunkt des Auftaktromans stehen Oliver und Shannon. Beide empfand ich als sehr verschieden. Oliver der Supersportler, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere steht und alles hat, sowie bekommt, was er will. Shannon stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, hat aber für ihren Bruder immer alles getan, damit er sein Ziel Footballspieler zu werden, erfüllen kann. Als die beiden aufeinander treffen, merkt man, dass da noch was geht.

Ich fand den Auftakt der Reihe richtig klasse. Die Autorin hat hier eine heiße Liebesgeschichte geschaffen, die eine Menge an Gefühlen parat hat. Die Erotik kommt auch nicht zu kurz, was mich sehr gefreut hat. Diese Abschnitte waren richtig heiß und erotisch, aber nicht billig. Die Liebesgeschichte war ebenso wunderbar unterhaltsam und ich empfand es als ganz nett, wie sich die beiden näherkommen.

Der Sport wird auch erwähnt und man bekommt schon einen tollen Überblick über das Dahinter in dieser Sportart. Außerdem lernt man so einige Teamkameraden von Oliver kennen, sodass ich mich auf die Fortsetzung freue.

Die beiden Hauptcharaktere empfand ich richtig authentisch. Shannon habe ich regelrecht bewundert, denn man erfährt, was sie alles für ihren Bruder getan hat und das hat mich überzeugt. Ich fand sie auch sympathisch und ihre Taten waren gut nachvollziehbar. Oliver war ebenso überzeugend und er war toll beschrieben. Natürlich stand aus meiner Sicht bei ihm der optische Aspekt im Vordergrund, aber auch seine Art empfand ich als gelungen.

Der Schreibstil war flüssig und locker zu lesen. Die Handlung wird aus wechselnder Perspektive von Shannon und Oliver erzählt, was ich schön fand, denn man bekommt so einen tollen Einblick in das entsprechende Gefühlsleben. Das Setting hat mir gut gefallen und die Geschichte war schön rund.

Das Cover ist wunderbar stimmig zu einer Sportlergeschichte.

Fazit:
Prickelnder Auftaktroman. Heiß und erotisch, aber auch gefühlvoll. Klare Weiterempfehlung.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 03.06.2019

Heiße Lovestory

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung.

Foulspiel.

Gestaltung/Schreibstil:
Das Cover ist passend zu Buch gestaltet. Im Vordergrund steht ein muskulöser Mann in Football Ausrüstung. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte wurde aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt.

Die Art der Geschichte ist keine Neuerfindung aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren mir von Anfang an Sympathisch und wer wünscht sich nicht so einen großen Bruder wie Beaux ? Die Erotischen Szenen war sehr geschmackvoll geschrieben und zum Ende hin wurde es auch nochmal richtig spannen und ob Shannon ihr großes Glück findet müsst ihr selbst heraus finden.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von
Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 16.06.2019

Toller erotischer Auftakt der neuen Serie rund um die Footballspieler der Raleigh Rough Riders

Zum Buch

Zum Buch
Nachdem ihr Verlobter sie betrogen hat, lässt Shannon alles stehen und liegen und flüchtet gewissermaßen quer durchs Land zu ihrem Bruder Beaux, der neu als NFL Stammquaterback in Raleigh, im dortigen gleichnamigen Footballteam spielt.
Sie will dort ein neues Leben beginnen und dabei wird sie von Beaux unterstützt, der ihr nun endlich auch einmal helfen kann, nachdem Shannon ihn all die Jahre unterstützt hat.
Da sie Football genauso liebt wie er, geht sie auch regelmäßig zu seinen Trainingsspielen, und trifft dabei auf den Mannschaftskapitän Olilver Powell. Durch ein Missverständnis kabbeln sie sich von Anfang an und es fliegen die Funken zwischen ihnen. Doch Oliver ist ein Womanizer par excellence und arrogant bis zum Gehtnichtmehr. Aber er ist auch heiß wie die Hölle und Shannon fühlt sich trotz allem zu ihm hingezogen. Kann das gut gehen?

Cover
Tja, was soll ich schreiben, außer immer wieder das Gleiche? Heißes Cover mit tollem Männerkörper, also auch wie immer. Mittlerweile ähneln sich die Cover der unterschiedlichen Bücherserien in diesem Genre so sehr, dass man sie kaum noch voneinander unterscheiden kann. Schade eigentlich. Vielleicht fällt den Verlagen ja bald mal was Neues ein.

Dirty Player ist der Auftakt einer neuen erotischen Sportler-Romance-Reihe um die Raleigh Rough Riders, einer sexy Footballmannschaft mit noch heißeren Footballspielern.

Schreibstil und Erzählperspektive
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen. Das liegt zum einen an dem lockeren, modernen und unterhaltsamen Schreibstil, zum anderen aber auch an den facettenreichen und authentischen Hauptprotagonisten. Zudem verfügt die Autorin über eine wunderbar bildreiche Erzählweise und schafft es mit ihren erotischen Szenen, dass das Kopfkino sofort beim Lesen anspringt. Nachdem ich einmal mit Lesen angefangen habe, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Erzählt wird aus der Perspektive der beiden Hauptakteure und zudem in der Ich-Form. Für mich persönlich die beste Art, eine Geschichte zu schildern, da man sofort in die Gedankenwelt beider Protas eintauchen kann und somit ihre Gefühle und Ansichten direkt und hautnah miterlebt.

Charaktere und Handlungen
Shannon hat es nie leicht gehabt in ihrem Leben. Sie wuchs mit ihrem jüngeren Bruder Beaux bei ihrer alleinerziehenden Mutter auf, die mit mehreren Jobs ihre Kinder durchbringen musste, und daher keine Zeit für die Kinder hatte. Sie hat sich schon vor dem frühen Tod der Mutter um ihren jüngeren Bruder gekümmert und ihn in allen Dingen unterstützt. Vor allem aber im sportlichen Bereich, sie hat ihn gefördert und hat ihre eigenen Ziele und Pläne zurückgestellt.
Shannon ist ein bodenständiger, liebenswerter und verantwortungsbewusster Charakter. Daher ist sie mir von Anfang an super sympathisch.

Oliver, der Tight End und Teamkapitän der Raleigh Rough Riders ist dagegen ein überaus arroganter und eingebildeter Aufreißer, der sich für den Nabel der (Frauen-)Welt hält. Dementsprechend ist auch sein Auftreten.
Er macht es einem schwer, ihn zu mögen. Vor allem die beleidigenden und respektlosen Äußerungen, die er anfangs gegenüber Shannon macht, ließen mich erstmal etwas fassungslos nach Luft schnappen. Im Laufe der Handlung jedoch merkt man sehr schnell, dass er sich hinter einer Maske versteckt.

Auf jeden Fall ist das Zusammentreffen der beiden höchst aufgeladen und sehr unterhaltsam. Die Wortgefechte zwischen ihnen sind einfach nur göttlich.

Von Anfang an merkt man sofort diese heißblütige Chemie zwischen den beiden, da liegt ein Knistern in der Luft, da spürt man förmlich als Leser diese aufgeladene erotische Stimmung.
Anfangs ist es nur sexuelle Anziehung und Lust, später entwickelt sich die aufgeladene erotische Stimmung in Sinnlichkeit und Leidenschaft.

Da sie die Finger nicht voneinander lassen können, beschließen sie eine Affäre auf Zeit. Sie wollen beide kein festes Verhältnis, da jeder von ihnen seine Karriere voranstellt.
Zudem haben beide noch nicht mit den vorherigen Beziehungen abgeschlossen. Außerdem sind da immer noch die Verlustängste und das fehlende Vertrauen.

Die Erotikszenen sind einfach nur hot, sie haben zudem die absolut perfekte Mischung: mal sind sie leidenschaftlich, feurig und animalisch, und manchmal einfach nur sinnlich, zärtlich und romantisch. Da es sich um einen Erotikroman handelt, finde ich auch, dass der hohe Anteil dieser Szenen gerechtfertigt ist, nur Blümchensex wäre hier fehl am Platz.

Außerhalb ihres Sexlebens verbringen sie immer mehr Zeit miteinander und so allmählich schleicht sich Shannon in Olivers Herz. Sie blickt hinter seine Maske und sieht den liebevollen, fürsorglichen und verlässlichen Menschen.

Er nimmt sie mit auf seine Farm und erzählt ihr so nach und nach von seiner Vergangenheit. Umgekehrt öffnet sie ihm auch ihr Herz und allmählich stellen sie fest, dass sie mehr wollen als nur eine Beziehung mit Verfallsdatum, nämlich eine ohne Zeitbegrenzung und ohne Einschränkungen.

Beaux erfüllt seiner Schwester ihren großen Traum, sich als Schmuckdesignerin selbstständig zu machen. Sie hat so viel für ihn aufgegeben, und nun will er ihr so vieles zurückgeben. Die beiden Geschwister sind so süß miteinander, und auch Beaux ist so ein sympathischer Typ, das ich mich jetzt schon auf seine Geschichte freue, die wohl im August erscheinen wird.

Und dann auf einmal merkt Shannon, dass sie sich in ihn verliebt hat. Hals über Kopf, und ihre Gefühle für ihn sind so stark, dass es ihr Angst macht.

Und Oliver? Auch er entdeckt immer mehr Gefühle für sie und hat gar nicht gewusst, dass es so selbstlose Frauen wie Shannon gibt. Sie hat Tiefe, Ernsthaftigkeit und eine verspielte Seite, all das mag er so sehr an ihr. Keine Frau hat ihn bisher so berührt wie sie.

Es gibt aber noch ein paar kleinere Missverständnisse, falsche Schlussfolgerungen und kleine Intrigen die aus dem Wege geschafft werden müssen, und dann ist da ja auch noch immer ihr Ex!! Haben Shannon und Oliver überhaupt eine Chance, als Paar zusammen zu finden? Hmm, das müsst ihr selber herausfinden!

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, mit kleinen Ticks und Eigenheiten versehen und das macht sie auch so einzigartig und authentisch. Egal ob es sich um die Freunde oder Familie der Beiden handelt, jeder der Nebencharaktere verfügt über eine eigene Persönlichkeit, die einfühlsam in die Handlung eingefügt ist und somit auch die Geschichte voranbringt.

Jedoch ist die Handlung an sich nicht außergewöhnlich und es fehlt ihr auch etwas an Spannung, aber sie unterhält einen aufs Beste und die erotischen Komponente sowie die ausdrucksstarke Erzählkunst der Autorin machen das wieder wett. Da es sich ja auch um eine Sportlerromanze handelt, hätte ich gerne etwas mehr über den eigentlichen Sport erfahren, leider finden sich kaum signifikante Sport-Szenen in dem Buch.

Fazit
Wer gerne erotische Liebesromane liest ist mit Dirty Player absolut gut beraten. Es ist ein lockeres und leichtes Lesevergnügen mit einem flüssigen, modernen und lockeren Schreibstil sowie Hauptfiguren die sympathisch und authentisch sind.

Daher vergebe ich sehr gerne 4,5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Plaisir D'Amour Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 17.05.2019

sehr sexy

-Raleigh Rough Riders- Dirty Player -
Ist der erste Band ihrer neuen Reihe.
Also wer es heiß mag ist hier richtig?.
Gott hat dieser Mann ein Stehvermögen ?
Die Story von Shannon & Oliver ist turbulent ...

-Raleigh Rough Riders- Dirty Player -
Ist der erste Band ihrer neuen Reihe.
Also wer es heiß mag ist hier richtig?.
Gott hat dieser Mann ein Stehvermögen ?
Die Story von Shannon & Oliver ist turbulent und sehr heiß. Ein Mann und eine Frau jeder hat eine schlechter Erfahrung gemacht und jetzt müssen sie lernen wieder zu vertrauen und sich ihren Gefühlen stellen. Werden sie es schaffen.... tja das verrate ich nicht?.
Aber wer heiße Storys rund um Sportler mag der wird mit diesem Auftakt der Reihe glücklich sein.❤

Veröffentlicht am 17.01.2020

Shannon und Oliver

Ein Cover das ansprechend, sehr schön ist und super zur Story passt.

Ein Cover das ansprechend, sehr schön ist und super zur Story passt.
Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und angenehm flüssig, so habe ich schnell in die Story von Shannon und Oliver reingefunden und es lässt sich fließend lesen.
Die Protagonisten und Nebenchakteren sind sehr gut beschrieben und authentisch dargestellt. Shannon und Oliver sind zwei tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren und mit denen ich mitgefiebert habe.
Die Story wird abwechselnd aus der Ich Perspektive er beiden Protagonisten erzählt, was mir persönlich als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt und sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen kann.
Eine gefühlvolle, dramatische, romantische, humorvolle, heiße, sehr erotische erzählte Story.
Mir persönlich es etwas an Spannung, Tiefgang und an Handlungen gefehlt. Daher vergebe ich 4 ⭐⭐⭐⭐