Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2019

Sehr begeisternd

Salwidizer / Gaben des Schicksals

Ein sehr wunderbares Cover - alles harmoniert darauf - was mögen die Gaben des Schicksals wohl sein??????

In diesem kleinen ebook geht es um Anna, die spurlos auf einer Reise mit ihrer besten Freundin verschwindet. An einem Berg wird nämlich nur die Leiche von Michael gefunden, von Anna findet man nach einer längeren Suche keine Spur. Die Polizei gibt zunächst einmal die Suche nach Anna auf - aber Larissa hat andere Ahnungen und glaubt dabei nicht ganz an Annas Tod...???

WIRD sie herausfinden, wo Anna sich befindet???

WIRD es gefahrlos ablaufen???❤❤❤

Ich habe mir dieses kleine ebook in Ruhe durchgelesen und es hat mich dabei auch sehr begeistert. Beim lesen fand ich es auch etwas unheimlich und es hat mich auch etwas gescheuert - lief mir eiskalt über den Rücken - als ich z.B. etwas von Knochen las, denen Larissa im Traum begegnet ist. ❤?❤

Ich wäre sehr gerne in der Höhle geblieben und hätte mit Tenobrosus einen Kaffee getrunken - aber die Reise ist leider zuende, ich gebe Tenobrusus die Hand und begebe mich nun wieder in die reale Welt.❤?❤

Mein Fazit: Nach einer kurzen Überlegung bekommt dies nette ebook von mir die vollen fünf Sterne Plus ein großes Lob dazu an die sehr nette Autorin.❤❤❤

Sehr empfehlen kann ich es daher auch jedem, der dieses ebook mag.❤❤❤

Veröffentlicht am 01.06.2019

Sehr begeisternd

Hinterhaus

Dies Hinterhaus sieht richtig düster aus - was mag sich hinter den Türen und Fenstern wohl tun???

In diesem ebook geht es um Caroline. Sie ist zunächst glücklich mit ihrem Jens, hat einen guten Job und auch eine gemeinsame Wohnung mit ihm. Dann - kommt der Tag, an dem sie zu ihrem Yoga - Kurs hingeht. Als sie nämlich vom Yoga zurückkommt - hat Jens sie vor vollendete Tatsachen gestellt und ihr nur noch sieben Umzugskartons dagelassen - er selber ist mit weg. Caroline ist sehr verzweifelt - da sie nun obdachlos ist - und es immer mysteriöser wird.....
WIE geht es in ihrem Leben weiter???
WAS wird noch passieren???

Ich habe mir dieses sehr Gute ebook im Mai durchgelesen und es hat mich dabei sehr begeistert. Es lässt sich dabei auch leicht, angenehm und verständlich lesen.

Den unterschiedlichen Schriftwechsel fand ich dabei schonmal sehr gut, da er etwas wichtiges hervorhob. Jens fand ich hier etwas unsympathisch, aufgrund von dem, was er mit der armen Caroline gemacht hat. Auf so einen Mann kann man meines Erachtens gut verzichten.

Die liebe Caroline fand ich hier sehr sympathisch - in meinen Augen hat sie dabei auch goldrichtig und natürlich reagiert. Das Essen von der lieben Henry hat mir zwischendurch Appetit gemacht.

Im Gesamten finde ich es aber sehr spannend und super.

Nach einer reiflichen Überlegung bekommt dieses nette ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an die sehr nette Autorin.

Sehr empfehlen kann ich es jedem, der Hinterhäuser mag.

• Spannung
  • Geschichte
  • Atmosphäre
  • Figuren
Veröffentlicht am 26.05.2019

Sehr sehr spannend

Cainstorm Island – Der Gejagte

Auf den ersten Blick eine wunderbare Landkarte, die mich sehr begeistert hat...

Auf den ersten Blick eine wunderbare Landkarte, die mich sehr begeistert hat...

In diesem Buch geht es um Emilio. Er lebt dabei in geteilten Welten, welche wirklich sehr unterschiedlich sind. In seinem Land selber sind nicht so gute Verhältnisse. Emilio hat dabei sehr viel zu kämpfen.

Wie lange dauert sein Kampf??? Wie wird es ausgehen???

Ich habe mir dieses Buch in Ruhe durchgelesen und es hat mich dabei auch sehr begeistert.

In meinen Augen ist es dabei auch ein sehr spannendes Buch, was ich daher auch an jeden sehr weiterempfehlen kann.

Jede Stelle in diesem Exemplar ist dabei auch sehr lesenswert. Ich konnte dieses Buch daher auch nicht mehr aus der Hand legen. So gut ist es in Wahrheit.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Sehr spannend

Ein perfider Plan

Dies rote Cover hat mich von Anfang an angelockt, ich mag die Farbe sehr. Der Inhalt klang dabei auch sehr vielversprechend.

In diesem ebook betritt Diana C. ein Beerdigungsinstitut, da sie ...

In diesem ebook betritt Diana C. ein Beerdigungsinstitut, da sie ein Begräbnis organisieren will. Es geht dabei um ihre eigene Beerdigung.....sechs Stunden später passiert mit ihr etwas....Wie plant sie ihre Beerdigung??? Und was passiert???

Ich habe mir dieses ebook in Ruhe durchgelesen und es hat mich dabei auch sehr begeistert. Da ich dieses Thema dabei auch mal sehr interessant finde.

Sehr empfehlen kann ich dieses ebook daher auch jedem, der sich mal mit dieser Thematik beschäftigen möchte.

Weil es im gesamten dabei auch sehr, sehr spannend ist. Ein Kauf davon lohnt sich auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Sehr bewegend

Fünf Tage, die uns bleiben

Die Schmetterlinge auf dem Cover sind verschiedenfarbige. Drei in Blau mit Punkten und ein schöner rosa Schmetterling. Sie sprechen irgendwie ein Gefühl der Freiheit aus. (Erworben für 3,99 Euro, Mängelexemplar)

In ...

In diesem Buch geht es um Mara, die zuerst eine erfolgreiche Anwältin ist. Dann erfährt sie über ihren Arzt, das sie eine nicht heilbar Krankheit hat und ihr auch nicht mehr allzuviel Zeit bleibt. Sie beschließt daraufhin etwas - und fünf Tage zum Leben bleiben ihr noch....um manches in Ruhe zu erledigen...

WAS plant Mara? WIE werden ihre letzten 5 Tage sein???

Ich habe mir dieses gute Buch in den letzten Tagen durchgelesen und mich hat es dabei sehr bewegt.

Es lässt sich dabei sehr angenehm lesen und die Krankheit, die sie hat, wird dabei auch etwas erklärt. Was ich hier auch sehr gut fand.

Sehr rührend fand ich es dabei auch, wie Mara sich um ihre Familie und Mitmenschen gekümmert hat - sehr liebevoll in meinen Augen.

In meinen Augen ist es wahrlich nicht leicht, so ein Leben innerhalb von 5 Tagen zu gestalten. Tief im inneren hat es mich dabei wirklich sehr bewegt.

Mein Fazit: Nach einer kleinen Überlegung bekommt dies wunderbare Buch von mir die 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an die nette Autorin.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der sich für dieses Genre interressiert.