Profilbild von Sunnysleselounge

Sunnysleselounge

Lesejury-Mitglied

Sunnysleselounge ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunnysleselounge über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2020

tolles Kinderbuch

Lenni Langohr - Ein Hase zum Liebhaben

Als ich das Buch das erste mal sah, sah es ziemlich dick aus und ich dachte es wird bestimmt nicht für Kinder unter 3. Jahre sein, als ich dann da aber rein geschaut habe, hab ich gemerkt das ich mich getäuscht habe.

Der Zeichenstil ist sehr schön und auch sehr süß.
Ich finde es toll, dass da auch Fragen rein kommen und die Kinder etwas suchen müssen.

Die Geschichten sind sehr kurz so das auch 1 Jährige die Geschichten verfolgen und gut zuhören können.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Sprachlos

Maybe Now

Mit diesem Buch hat sich Colleen wieder direkt in mein Herz geschossen. Ich hatte sehr große Erwartungen an das Buch da Maybe Someday eins meiner Lieblingsbücher von ihr ist und ich wurde nicht enttäuscht. ...

Man hat das Buch nicht nur aus Maggie’s Sicht gelesen, nein es gab auch die Sicht von Ridge, Sydney und sogar von Luke.
Ich musste so oft lachen und ich merke wie sehr ich die Charaktere vermisst habe.
Auch Maggie hab ich so sehr in mein Herz geschlossen auch wenn ich sie manchmal echt nicht mochte bzw ihre Art und wie sie sich verhalten hat. Sydney war so die ganze zeit verständnisvoll und ich habe mich sehr verbunden mit ihr gefühlt. Die Liebe zwischen ihr und Ridge konnte man förmlich spüren und man konnte auch merken wie tief die miteinander verbunden sind.
Mir kam das Ende von dem Band leider viel zu schnell und ich finde das Ende auch etwas gequetscht, aber ich liebe es, ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können. Ich wünschte mir die Gesichte von denen wäre noch nicht zu Ende.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Liebe es

Illuminated Hearts 1: Magierschwärze

Als ich den Klappentext gelesen habe dachte ich mir schon ,,joa das könnte spannend werden.’’ Dann allerdings lag es eine Zeit lang bei mir zuhause rum, bis ich es gelesen habe. Als ich dann angefangen habe könnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Nicht weil es von Anfang an spannend war, sondern weil ich direkt in der Geschichte drinnen war. Man kommt stück für Stück immer mehr Informationen und nicht alles schlag auf schlag. Die Geschichte nimmt dann aber relativ schnell fahrt auf und wird spannender.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen.
Die Handlungen von Felicity kann ich nachvollziehen und ihre Gefühle kann ich auch verstehen. Sie ist mir sehr sympathisch und ich bin gespannt wie die Entwicklung ihres Charakters weiter geht. Kommen wir zu Shadow, ein Charakter der in dem Buch eine große Rolle spielt. Ach ich liebe ihn von Minute eins an. Ich weiß gar nicht was ich groß dazu sagen soll. Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen und da kann Ego noch so groß sein. Es gibt auch ein paar Kapitel aus Shadows Sicht und da kann man ihn dann verstehen und man merkt wie verbunden die Magier mit ihrem Familiar sind. Ich bin gespannt was wir noch alles über Shadows Vergangenheit lesen werden und wie die Reise mit Felicity, ihren Brüdern und Shadow weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Emotion PUR

Feel Again

Ich habe das Buch schon mal gelesen und ich bin nach wie vor immer noch sehr begeistert von der Reihe. Als ich die Bücher das erste mal gelesen habe, war Begann again mein liebster Teil, aber Feel again kann da mittlerweile echt mit halten. Ich habe sowohl Sawyer als auch Isaac sehr in mein Herz geschlossen.
Die zwei Harmonieren so schön mit einander und ich finde deren Charakter Entwicklung ist mit am stärksten aus dieser Reihe. Umso mehr man über Sawyer und über ihre Vergangenheit erfahren hat, umso mehr hat man sie und ihre Entscheidungen verstanden. Ich habe richtig mit Sawyer mitgefühlt. Ich hatte während des Lesens echt einige male richtig lachen müssen und bei anderen stellen trieb es mir stark die Tränen in die Augen.
Ich finde es toll was Sawyer aus Isaac macht und wie sich die beiden gegenseitig aufbauen.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Jahres Highlight

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn ich hier so die Riesen langen Rezensionen lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen da meine nicht so lang sein wird. Haha

Nun zum Buch oder erstmal zum Cover:
Ich liebe das Cover. _ Als ich das ...

Nun zum Buch oder erstmal zum Cover:
Ich liebe das Cover. _ Als ich das Cover, das erste mal gesehen habe, war mir klar dass ich es allein schon deshalb in meinem Regal stehen haben muss.
Ich liebe die Farben und der Titel passt auch perfekt zu der Geschichte.

Die Geschichte:
Die Geschichte ist so emotional und tiefgründig. Ich finde sie auch sehr real. Das was in dem Buch passiert und beschrieben wird, kann jederzeit passieren und ich liebe die Charaktere. Ich liebe Jasmine sie ist so anders als alle denken und sie ist sehr mitfühlend.
Elliot ist anders, als die anderen Jungs in dem Buch und kämpft um die Leute die er liebt. Er ist ehrlich und ihm ist egal was die anderen Leute erzählen. Er macht sich lieber selber ein Bild von den Menschen.

Ich liebe auch die Neben Charaktere und sie sind mir sofort ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil von Brittany ist einfach grandios. Ich liebe es und finde immer sofort in die Geschichte rein. Es ist leicht und flüssig zu lesen.

Dieses Buch hat mich emotional echt zerissen und fertig gemacht.

ich freue mich auf ihre nächsten Bücher und bin gespannt wie sie werden.