Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2019

...Liebe steckt voller Überwindung...

The Offer

Habe Ich schon erwähnt, dass ich jede Form von Serie Adaptionen liebe ?
In diesen Werk, dass Freundschaft und Vertrauen aufzeigt, wird immer wieder auf Friends angespielt.
Wer welche Rolle in der Clique ...

Habe Ich schon erwähnt, dass ich jede Form von Serie Adaptionen liebe ?
Wer welche Rolle in der Clique übernimmt muss noch definiert werden, aber die Dynamik, der Zusammenhalt als auch der Rückhalt für einander da zu sein ist erstaunlich.

Zu der einst entstanden Clique kommt Lindens Bruder Bram, der zuerst einfach der Frauenschwarm, oberflächlich und verführerisch scheint, aber doch mehr als das ist. Er erstaunt in seiner Fürsorge und mit seinem Werk für die Gesellschaft.
Im Gegenzug hat es Nicola, die alleinerziehend ist, ihren Job verliert und sich dann auch noch um die Gesundheit ihre Tochter sorgt.

Vielleicht ist es das wiedererkennen der Pflichten und Sorgen, die man als alleinerziehende zu tragen hat und mir gleichzeitig einen Spiegel vorgehalten hat, jedoch fühlte ich mich beim lesen der Hauptprotagonistin sehr nahe und habe mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Jeder hofft doch auf Beistand und Hilfe, dann auch noch so verführerisch verpackt in Form von Bram und seinen schottischen Akzent.
Sein Einsatz und seine Sorge sind bewundernswert, jedoch kann alles so perfekt sein wie es auf den ersten Schein wirkt, oder trügt dieser ?

Ein Gefühlschaos und auch tendenzielles Hin und Her aus Verantwortungsbewusstsein, Sorge um sein Kind als auch den Versuch um finanzielle zu überleben. Natürlich auch noch den Hauch der Liebe oder dem Bewusstsein diese zu zu lassen.

Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, verführt und total begeistert hat. Ich habe es genossen von Bram überrascht zu werden. Besonders aber auch Nicola, die endlich Vertrauen schöpft und wieder aus sich raus geht, traut Sie selbst zu sein. Nicht mehr nur die Mutter, sondern auch eine Frau, die Bedürfnisse hat, die man zu lassen und gestillt werden dürfen.

Der Schreibstil und Lesefluss waren wieder genial, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Als Schussanmerkung gibt es noch den Handlungsstrang, der einen zum Schluss überraschend umgehauen und viele Nerven gekostet hat. Ich bleibe sehr zufrieden zurück und freue mich direkt auf den nächsten Band mit Vorfreude stürzen zu können.

TheOffer

Liebemichnicht

KarinaHalle

Heyne

RandomHouse

werbung

Veröffentlicht am 29.06.2019

...im Banne des Pacts und der tiefen Freundschaft...

The Pact

Platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau, ist das überhaupt möglich ?

Platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau, ist das überhaupt möglich ?
In The Pact bekommt ihre so eine Bindung geboten und verfallt ins Schwärmen wie wundervoll Steph und Linden für einander da sind.
Bis hin zum Pakt, der aussagt, dass wenn beide Single und 30 Jahre alt sind sich heiraten. Ein Scherz oder nicht ?

Eine Geschichte hat mich mit der Konstellation der Freundschaft zwischen 3 ganz verschiedenen Charakteren gefesselt. James (Ex), Steph und Linden(Bester Freund). Eine eingeschworene Einheit, aber so verschiedene Persönlichkeiten. Der Barbesitzer, Hipstar Verschnitt und total tätowierte James, die recht allzu liebenswerte Steph und der schottisch, anziehende Frauenschwarm Linden.

Ich war total eingenommen von den Dreien und habe mich köstlich über die Einsichten zum älter werden amüsiert aber auch recht überrascht von Aufbau des Buches. Der zuerst immer auf die Fortschreitenden Geburtstage aus ist, bis natürlich der 30. eintrifft und das Hauptaugenmerk auf die weitere Entwicklung zieht. Die Vorgaben des Paktes immer näher aufeinander treffen, oder doch der Scherz immer wieder in den Vordergrund gerät.

Besonders hierbei fand ich es sehr logisch und nachvollziehbar, wie die Autorin die Lebensabschnitte sowohl den Stress von Beziehungen bzw. das Leiden bei den Abbruch dieser beschrieben hat. Ich war mitten drin im Gefühlschaos und habe immer wieder mich mit den Protagonisten gelitten und mich geärgert. Viele Nerven sind auf der Strecke geblieben, aber auch ein paar Tränchen habe ich verdrückt, sowie meine Wut über die leider 2 sehr vorhersehbaren dramatischen Spannungshöhepunkte gezügelt.
Im großen und ganzen All das was man für die gelungene und fesselnde Lesevergnügen benötigt und doch so viel mehr geboten bekommt.

Der Schreibstil und Lesefluss haben mich in den Bann gezogen, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ich bleibe sehr zufrieden und begeistert zurück und freue mich direkt auf den nächsten Band mit Vorfreude stürzen zu können.

ThePact

werbung

Veröffentlicht am 28.06.2019

...genial, berauschende Geschichte...

Weil es Liebe ist

Eine erstaunliche Hauptprotagonistin, die im Schatten ihres Selbst lebt und endlich ihre Qualitäten auch für Sie zum Vorschein kommen.
Passend zum verrückten Wandel ihres Leben kommt natürlich ein Mann ...

Passend zum verrückten Wandel ihres Leben kommt natürlich ein Mann ins Spiel.
Calvin ist direkt charismatisch und anziehend, genial begabt was seine künstlerische Seite an geht aber auch so viel mehr.
Die kleinen Gesten und der liebevolle Umgang aber auch die Anziehungskraft bringen das Lesevergnügen in einen Rausch, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Besonders aber auch Holland und Ihr Einsatz, Ihr erstaunliches musikalisches Verständnis als auch ihre Liebe zu Ihre Ziehvätern ist beeindruckend.
Der perfekte Mix, eine selbstlose Tat und ein Humor, der das ganze in eine wundervolles mitreißenden Leseerlebnis verwandelt hat.

Ich war hin uns weg, habe mich köstlich über Hollands Gedankengänge amüsiert, war vollkommen in ihrem Gefühlschaos verstrickt und im Bann von Calvin, der mit seiner Musik und seiner Präsens verzaubert.

Ich muss gestehen Ich bin großer Fan der Autorinnen und bin wieder mal vollkommen begeistert! Sie haben es mit den ersten Zeilen vom dramatischen bis zu gefühlvollen, emotionalen Entwicklung mit ihrem Schreibstil und dieses Werk zur vollsten Zufriedenheit begeistert.

Was natürlich noch erwähnt werden muss ist die Kreativität innerhalb der Geschichte. Wer bisher nicht von Musik und der Liebe dazu berührt wurde, wird es nach diesem Werk sein. Besonders das musikalische Verständnis von Holland sticht hervor, in Kombination mit Calvins Talent spürt man regelrecht die Dynamik sowie die Leidenschaft. Vielleicht hört man auch zwischendurch die Lieder und summt dann doch unbewusst mit.

Ein erstaunliches Werk, was mich berührt und sehr von den Charakteren eingenommen hat. Eine definitive Leseempfehlung mit ein oder zwei überraschenden Wendepunkte, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Vorablesen.

WeilesLiebeist

ChristinaLauren

forever

vorablesen
#werbung

Veröffentlicht am 24.06.2019

...außergewöhnliche Charakter begeistern vom ersten Moment ...

Zwischen uns die Sehnsucht

Das erste Aufeinandertreffen ganz anders als erwartet.
Mein Lesehighlight schlecht hin, ich bin so verliebt in Caden!

Das erste Aufeinandertreffen ganz anders als erwartet.
Mein Lesehighlight schlecht hin, ich bin so verliebt in Caden!
Er ist so unglaublich, charismatisch, dominant und immer so voller Tatendrang, wenn es um seine Familie geht.
Summer dagegen, ist ein liebes Mädel, Erstsemmesterin und mit dem Ziel endlich mit ihren Stiefbruder Kevin zusammen zu kommen. Leider geschieht natürlich alles ganz anders als erwartet. Zum Glück.

Es beginnt eine aufregende Entstehung einer unerwarteten Freundschaft, die total unmöglich aber doch das perfekte Gespann ergibt. Besonders die ungewöhnliche Kombination ist Ausschlag gebend. Summer bekommt endlich mehr Selbstbewusstsein, zeigt sich ohne wenn und aber ganz sie selbst.
Caden und sie ergänzen sich perfekt. Besonders Summers hervorstechender Humor ist erstaunlich. Sie zeigt ihr wahres Selbst auch wenn tief im inneren noch mehr zur Verarbeitung in Ihres Bewusstsein steckt.

Ich war habe mich beim Lesen genial unterhalten und köstlich amüsiert.
Das Gespann aus den Hauptprotagonisten zieht einen in seinen Bann und lässt nicht mehr los.
Die Anziehungskraft ist erstaunlich, die beiden Hauptprotagonisten ziehen sich an und die Sehnsucht zueinander ist spürbar und erzeugt eine entflammbare Leidenschaft.

Erstmal musste ich mich nach dem düsteren Werk „Crew“ von Tijan an die oberflächliche Leichtigkeit gewöhnen, doch schnell ist einem sicher dass alles mit einem tieferen Sinn belegt ist und man will unter die Maske blicken um zum Kern der Story zu gelangen.
Er erste Eindruck täuscht gerne, so dass man hier viel mehr tieferen Sinn bekommt als erwartet. Besonders die familiären Zusammenstellung ist ungewöhnlich, zeigt aber auch die Problematik und das Schicksalsschläge mehr brauchen um diese zu bewältigen.

Ein geniales Werk was verzaubert. Ich bin wieder total begeistert und freue mich auf das nächste Werk aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 24.06.2019

...genial, schlagfertig und köstlich amüsant...

Most Wanted Billionaire

Schon mit den ersten Zeilen ist man ganz bei Lizzie. Sie sticht hervor mit ihrer Denkweise und Schlagfertigkeit. Besonders gegen Ihren Chef schlägt ihre loses Mundwerk entgegen. Es ist wie ein Autismus, keine Möglichkeit von Gegenwehr. Als Lizzie dann auch noch gezwungen ist den Weckruf für den Chef zu Organisieren und leider dann auch noch selbst durch zuführen, startet eine geniale sehr orthodoxe morgendliche Routine, die nicht nur die eine skurrile Unterhaltung hervor ruft.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, Lizzie und ihre freche Art hat mich total in den Bann gezogen. In der Kombination mit ihrem unmöglichen strengen und unfreundlichen Chef mitreißend.
Die Beiden sind erstaunlich, besonders ihre Entwicklung und die Steigerung ihrer Gefühle involvieren vollkommen in die Geschichte.
Herausstechend die Anziehungskraft, die durch die Stimmen entsteht und beide Protagonisten in ein Gefühlschaos stürzt.
Die erotischen Beschreibungen und telefonischen Zwischenfälle stechen hervor, ergänzen aber eine hervorragende emotionale Geschichte mit einer in Not geratener Hauptprotagonistin.
Besonders jedoch ist es der Humor, der für mich am ausschlaggebend war, Lizzie und ihre Kreativität bei den Weckrufen ist erstaunlich und köstlich amüsant.
Ein perfekter Mix für eine geniale Unterhaltung, daher bleibe ich vollkommen zufrieden und mit nachhaltigen Schmunzeln zurück.

MostWantedBillionaire

Annika Martin