Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2019

...reicht Liebe aus...

The Play
0

Dieser Teil kann wieder unabhängig von den anderen gelesen werden, jedoch kennt ihr Kayla erst richtig, wenn ihr alle Facetten ihrerseits gezeigt vereinen habt!

Zu der einst entstanden Clique kommt der ...

Dieser Teil kann wieder unabhängig von den anderen gelesen werden, jedoch kennt ihr Kayla erst richtig, wenn ihr alle Facetten ihrerseits gezeigt vereinen habt!

Zu der einst entstanden Clique kommt der Cousin aus Schottland hinzu, damit er Brams Projekt unterstützen kann. Er tut viel mehr...besonders im Hinblick auf Kayla wird sein Interesse geschürt. Es entfacht eine Anziehungskraft, eine Leidenschaft, die beim Lesen verrauscht.
Kayla dagegen wollte Abstinent bleiben, wohl kaum bei so einem Prachtkerl unmöglich, dieser Akzent und das Charisma.

Ein Gefühlschaos und auch tendenzielles Hin und Her aus einer schrecklichen Kindheit und Sucht, die versucht wird zu überstehen.
Liebe, die einen zu Spontanität & Mut bewegt aber doch vielleicht nicht ausreicht?

Ich war mitten im Gefühlschaos, total involviert und voller Spannung bei den nervenzerrenden Wendepunkten in hoffnungsvoller Erwartung, wie die Geschichte ausgeht.
Voller Leid und unerwarteter Schicksalsschläge wartet man auf den nächsten Tiefschlag, hofft dass doch noch alles gut wird.
Besonders Kayla hat mich erstaunt, sie kämpft und ist so mutig, riskiert alles für die Liebe!

Die Kombination von den Charakteren und ihre oberflächliche Präsens ist bemerkenswert. Man freut sich mit den Charakteren den anderen kennen und lieben zu lernen.

Ich bin wieder begeistert und bin vollkommen in Fanmodus zu der Reihe! Ich bleibe vollkommen zufrieden und weniger Nerven zurück, freue mich sehr auf den 4. und letzten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

ThePlay

spielnichtmitmir

Beingwithyou

KarinaHalle
#werbung

Veröffentlicht am 01.07.2019

...wundervoll, dramatisch und voller Liebe...

Keine Anleitung für die Liebe
0

Ich liebe die Berserkers, es ist wie nach Hause kommen, eine Mischung voller liebevoller Menschen die einen Willkommen heißen. Die Mischung der Charakter ist perfekt, charismatisch und voller Witz. Der ...

Ich liebe die Berserkers, es ist wie nach Hause kommen, eine Mischung voller liebevoller Menschen die einen Willkommen heißen. Die Mischung der Charakter ist perfekt, charismatisch und voller Witz. Der Zusammenhalt der Mannschaft ist erstaunlich.

In diese Welt sind natürlich auch andere Beteiligter involviert. Anja, die Mitarbeiterin der Öffentlichkeitsarbeit wird in den Vordergrund geholt.
Sie ist voller Elan, erfolgreich in ihrem Beruf und alleinerziehende Mutter.
Dieser Umstand ist auch das Thema des Buches, denn wie sagt man einem Mann dass er Vater eines Kleinkindes ist?

Ein erstaunliches Buch voller Gefühlschaos, Drama und Freundschaft.
Besonders Keaton zeigt sein Bestes seine alte Liebe für sich zu gewinnen.
Der Grund der Trennung liegt immer noch im Dunklen.

Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, zum seufzen und total begeistert hat. Ich habe es genossen dabei zu sein, wie Keaton versucht Anja für sich zu gewinnen. Besonders aber Anjas harte Fassade, die langsam nachgibt und zerbröckelt ist ein emotionales Hin und Her, was einen nicht mehr los lässt.
Verzückt durch Szenen, die ihr Sohn mit Vatermomenten ausschmückt als auch Nebencharaktere in den Vordergrund bringt. Besonders Raemon, der Retter und Omar, der der Hilfe bei seiner Physiotherapie braucht, haben es mir angetan. Diese machen einen noch mehr Freude beim Lesen und lassen die Vorfreude auf die nächsten Werke steigern.

Natürlich gab es auch dramatische und aktionistische Szenen die mich mitgerissen sowie auch viele Nerven gekostet haben.

Ich bleibe zufrieden und gespannt auf das nächste Band der Reihe zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

KeineAnleitungfürdieLiebe

BostonBersker

AureliaVelten

HippomontePublishing
#werbung

Veröffentlicht am 01.07.2019

...Liebe steckt voller Überwindung...

The Offer
0

Habe Ich schon erwähnt, dass ich jede Form von Serie Adaptionen liebe ?
In diesen Werk, dass Freundschaft und Vertrauen aufzeigt, wird immer wieder auf Friends angespielt.
Wer welche Rolle in der Clique ...

Habe Ich schon erwähnt, dass ich jede Form von Serie Adaptionen liebe ?
In diesen Werk, dass Freundschaft und Vertrauen aufzeigt, wird immer wieder auf Friends angespielt.
Wer welche Rolle in der Clique übernimmt muss noch definiert werden, aber die Dynamik, der Zusammenhalt als auch der Rückhalt für einander da zu sein ist erstaunlich.

Zu der einst entstanden Clique kommt Lindens Bruder Bram, der zuerst einfach der Frauenschwarm, oberflächlich und verführerisch scheint, aber doch mehr als das ist. Er erstaunt in seiner Fürsorge und mit seinem Werk für die Gesellschaft.
Im Gegenzug hat es Nicola, die alleinerziehend ist, ihren Job verliert und sich dann auch noch um die Gesundheit ihre Tochter sorgt.

Vielleicht ist es das wiedererkennen der Pflichten und Sorgen, die man als alleinerziehende zu tragen hat und mir gleichzeitig einen Spiegel vorgehalten hat, jedoch fühlte ich mich beim lesen der Hauptprotagonistin sehr nahe und habe mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Jeder hofft doch auf Beistand und Hilfe, dann auch noch so verführerisch verpackt in Form von Bram und seinen schottischen Akzent.
Sein Einsatz und seine Sorge sind bewundernswert, jedoch kann alles so perfekt sein wie es auf den ersten Schein wirkt, oder trügt dieser ?

Ein Gefühlschaos und auch tendenzielles Hin und Her aus Verantwortungsbewusstsein, Sorge um sein Kind als auch den Versuch um finanzielle zu überleben. Natürlich auch noch den Hauch der Liebe oder dem Bewusstsein diese zu zu lassen.

Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, verführt und total begeistert hat. Ich habe es genossen von Bram überrascht zu werden. Besonders aber auch Nicola, die endlich Vertrauen schöpft und wieder aus sich raus geht, traut Sie selbst zu sein. Nicht mehr nur die Mutter, sondern auch eine Frau, die Bedürfnisse hat, die man zu lassen und gestillt werden dürfen.

Der Schreibstil und Lesefluss waren wieder genial, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Als Schussanmerkung gibt es noch den Handlungsstrang, der einen zum Schluss überraschend umgehauen und viele Nerven gekostet hat. Ich bleibe sehr zufrieden zurück und freue mich direkt auf den nächsten Band mit Vorfreude stürzen zu können.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

TheOffer

Liebemichnicht

KarinaHalle

Heyne

RandomHouse

werbung

Veröffentlicht am 29.06.2019

...im Banne des Pacts und der tiefen Freundschaft...

The Pact
0

Platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau, ist das überhaupt möglich ?
In The Pact bekommt ihre so eine Bindung geboten und verfallt ins Schwärmen wie wundervoll Steph und Linden für einander da ...

Platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau, ist das überhaupt möglich ?
In The Pact bekommt ihre so eine Bindung geboten und verfallt ins Schwärmen wie wundervoll Steph und Linden für einander da sind.
Bis hin zum Pakt, der aussagt, dass wenn beide Single und 30 Jahre alt sind sich heiraten. Ein Scherz oder nicht ?

Eine Geschichte hat mich mit der Konstellation der Freundschaft zwischen 3 ganz verschiedenen Charakteren gefesselt. James (Ex), Steph und Linden(Bester Freund). Eine eingeschworene Einheit, aber so verschiedene Persönlichkeiten. Der Barbesitzer, Hipstar Verschnitt und total tätowierte James, die recht allzu liebenswerte Steph und der schottisch, anziehende Frauenschwarm Linden.

Ich war total eingenommen von den Dreien und habe mich köstlich über die Einsichten zum älter werden amüsiert aber auch recht überrascht von Aufbau des Buches. Der zuerst immer auf die Fortschreitenden Geburtstage aus ist, bis natürlich der 30. eintrifft und das Hauptaugenmerk auf die weitere Entwicklung zieht. Die Vorgaben des Paktes immer näher aufeinander treffen, oder doch der Scherz immer wieder in den Vordergrund gerät.

Besonders hierbei fand ich es sehr logisch und nachvollziehbar, wie die Autorin die Lebensabschnitte sowohl den Stress von Beziehungen bzw. das Leiden bei den Abbruch dieser beschrieben hat. Ich war mitten drin im Gefühlschaos und habe immer wieder mich mit den Protagonisten gelitten und mich geärgert. Viele Nerven sind auf der Strecke geblieben, aber auch ein paar Tränchen habe ich verdrückt, sowie meine Wut über die leider 2 sehr vorhersehbaren dramatischen Spannungshöhepunkte gezügelt.
Im großen und ganzen All das was man für die gelungene und fesselnde Lesevergnügen benötigt und doch so viel mehr geboten bekommt.

Der Schreibstil und Lesefluss haben mich in den Bann gezogen, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ich bleibe sehr zufrieden und begeistert zurück und freue mich direkt auf den nächsten Band mit Vorfreude stürzen zu können.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

ThePact

Versprichmirnichts

KarinaHalle

Heyne

RandomHouse

werbung

Veröffentlicht am 28.06.2019

...genial, berauschende Geschichte...

Weil es Liebe ist
0

Eine erstaunliche Hauptprotagonistin, die im Schatten ihres Selbst lebt und endlich ihre Qualitäten auch für Sie zum Vorschein kommen.
Passend zum verrückten Wandel ihres Leben kommt natürlich ein Mann ...

Eine erstaunliche Hauptprotagonistin, die im Schatten ihres Selbst lebt und endlich ihre Qualitäten auch für Sie zum Vorschein kommen.
Passend zum verrückten Wandel ihres Leben kommt natürlich ein Mann ins Spiel.
Calvin ist direkt charismatisch und anziehend, genial begabt was seine künstlerische Seite an geht aber auch so viel mehr.
Die kleinen Gesten und der liebevolle Umgang aber auch die Anziehungskraft bringen das Lesevergnügen in einen Rausch, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Besonders aber auch Holland und Ihr Einsatz, Ihr erstaunliches musikalisches Verständnis als auch ihre Liebe zu Ihre Ziehvätern ist beeindruckend.
Der perfekte Mix, eine selbstlose Tat und ein Humor, der das ganze in eine wundervolles mitreißenden Leseerlebnis verwandelt hat.

Ich war hin uns weg, habe mich köstlich über Hollands Gedankengänge amüsiert, war vollkommen in ihrem Gefühlschaos verstrickt und im Bann von Calvin, der mit seiner Musik und seiner Präsens verzaubert.

Ich muss gestehen Ich bin großer Fan der Autorinnen und bin wieder mal vollkommen begeistert! Sie haben es mit den ersten Zeilen vom dramatischen bis zu gefühlvollen, emotionalen Entwicklung mit ihrem Schreibstil und dieses Werk zur vollsten Zufriedenheit begeistert.

Was natürlich noch erwähnt werden muss ist die Kreativität innerhalb der Geschichte. Wer bisher nicht von Musik und der Liebe dazu berührt wurde, wird es nach diesem Werk sein. Besonders das musikalische Verständnis von Holland sticht hervor, in Kombination mit Calvins Talent spürt man regelrecht die Dynamik sowie die Leidenschaft. Vielleicht hört man auch zwischendurch die Lieder und summt dann doch unbewusst mit.

Ein erstaunliches Werk, was mich berührt und sehr von den Charakteren eingenommen hat. Eine definitive Leseempfehlung mit ein oder zwei überraschenden Wendepunkte, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Vorablesen.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

WeilesLiebeist

ChristinaLauren

forever

vorablesen
#werbung