Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2019

Teil 1 hätte gereicht

Cinder & Ella

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness

Teil 1 war für mich erzählt. Es hätte kein 2 her gemusst
Zu einem fand ich nicht gut das man das grade gewonnene Verhältnis zum Vater wieder zerstören musste und andere Sachen
Die Handlungen haben sich immer so hingezogen. Mir wurde es nachher zu doof da hab ich es noch nicht mal mehr zu ende gelesen
Schade eigentlich

Veröffentlicht am 05.10.2019

Man hätte mehr draus machen können

Kein Jahr ohne dich

Ich finde das Cover sehr schön worauf hin ich mir den Klappentext durch lesen musste und es passte Ich wollte dieses Buch haben und mir die Geschichte durchlesen .

Und jetzt bin ich so enttäuscht !!!!!!

Die ...

Und jetzt bin ich so enttäuscht !!!!!!

Die Geschichte wird so erzählt das es sich um 10 Jahre oder so handelt . also meint man ja eigentlich das man die Protas so richtig kennenlernt und deren Liebe so richtig mit erleben wird . Was hier aber weit gefehlt ist.
Ich kam mir vor als wolle man eine Geschichte schreiben aber findet selber zu seiner Geschichte keinen Zugang . So empfinde ich es !!!

Veröffentlicht am 05.10.2019

Achterbahn der >Gefühle

Lass mich nicht los

Immer wieder zieht es Em zurück zu dem Baumhaus, das sie und Jake als Kinder gemeinsam gebaut haben. Jake, der erste Junge, den sie geküsst hat, und ihr bester Freund - bis er eines Tages ohne Abschied von Bainbridge Island verschwand. Gerade als Em die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen will, taucht Jake plötzlich auf der Insel auf. Und obwohl sie gegen ihre Gefühle ankämpft, kann Em seiner Nähe nur schwer widerstehen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein . Aber am anfang war ich doch verwirrt Was geschehen ist
Das Cover ist auch wunderschön
An manchen stellen würds etwas länger aber die vielen Schicksalsschläge haben es jedoch nicht bessser gemacht

Veröffentlicht am 02.09.2019

Mehr erhofft

Ivy möchte endlich machen was sie will und nicht das was ihre Eltern ihr vorschreiben. Auf keinen Fall will sie auf das Princeton. College gehen wo schon ihre Mutter war. Ihre Wahl ist das college in Florida.
Nie ...

Nie hätte sie damit gerechnet das sie sich am ersten Tag am neue college verliebt
Ryan MacChain ist Ivys security aber als sie sich begegnen hat sie sich verändert und er hat sie nicht sofort erkannt. Aber schaden war da schon angerichtet als er sich Hals über Kopf in sie verliebte.
Trotz allem versucht er seine Gefühle für sie auszuschalten und macht einfach seinen Job
Wie lange können beide das wohl aushalten.?

Ich fand das Cover sehr hübsch und hat meine aufmerksamkeit auf sich gezogen. I h fand den klappentext sehr spannend und musste das Buch einfach lesen.
Dieses hin und her war mir dann doch einwenig zu viel und ich musste mich teilweise dazu zwingen Es nicht einfach unbeendet weg zulegen.
Es passiert nicht wirklich was und die Spannung blieb einfach aus.
Ich hatte mir wirklich mehr erhofft . Die Story ist interessant das Cover sehr schön aber mehr wie 3 Sterne ist es mir nicht wert

Veröffentlicht am 09.07.2019

Anfang super aber ende unspaktuler

Wild Souls - Mit dir für immer

Ich habe den ersten Teil verschlungen und mich gefreut als der zweite endlich raus kam. Finn und Sawyer fand ich sehr sympathisch .

Nachdem der erste teil mit einem nicht so schönen Cliff geendet ist ...

Nachdem der erste teil mit einem nicht so schönen Cliff geendet ist ging es im zweiten teil direkt an der Stelle weiter . Aber irgendwie hat das Buch an spannung verloren. Erst taucht Britney auf die man im ersten teil nicht kennenlernen konnte zeigt sich als rebellin und schwupp landet sie am gleichen Tag im Sumpf . Der Getränkelieferant verschwindet nachdem critter vergipftet wurde . Richard konnte sich mit einem im gesicht gezogenen Hut verdecken ohne das Sawyer die jahre mit ihm zusammen gelebt hat nicht erkannt hat und dann das spektakulere an der Geschichte trotz verhaftung kann er mal eben ein Lagerhaus in die Luft jagen und 2 frauen entführen ????
Da bin ich bessere Geschichten von T.M.Frazier gewohnt mit bessere Finalem Ende .