Profilbild von StellaLuna

StellaLuna

StellaLuna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StellaLuna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Digby #01

Digby #01

"Also...was ist dein Plan B?", fragte ich.
"Es gibt keinen Plan B", sagte Digby.

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Art Krimi-Roman.
Zoe lernt eines Tages Digby kennen. Nicht wissend, dass sie mit ...

"Also...was ist dein Plan B?", fragte ich.
"Es gibt keinen Plan B", sagte Digby.

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Art Krimi-Roman.
Zoe lernt eines Tages Digby kennen. Nicht wissend, dass sie mit ihm von einer gefährlichen Situation in die nächste schlittern würde.

Die Geschichte ist spannend und irgendwie anders, als alles was ich bis jetzt gelesen habe.
Unterhaltungen voller schräger Humor und ein smarter "Sherlock Homes" runden dieses Buch ab.

Beschossen, inhaftiert, gekidnappt.
Ein ganz normaler Tag mit Digby...

Dämonentage

Dämonentage

Selbst auf die dunkelste Nacht folgt ein neuer Morgen.

An den letzten fünf Tagen des Jahres fallen Dämonen über die Erde her. Wer überleben will, muss sich verstecken.

Die Protagonistin ist schlagfertig, ...

Selbst auf die dunkelste Nacht folgt ein neuer Morgen.

Die Protagonistin ist schlagfertig, die Geschichte spannend und humorvolle Dialoge
runden die Geschichte ab.

Es ist ein spannender Auftakt der Reihe um Adriana, deren Schicksal sich plötzlich in einer einzigen Nacht für immer verändert.

Girl in a strange Land

Girl in a Strange Land

Überall auf der Welt herrscht Krieg, nur im Tal der Erweckten, das von der Außenwelt abgeschottet ist, können die Menschen überleben.
Das glaubt zumindest Sophia...

Dies ist ein Zukunfts-Thriller, der ...

Das glaubt zumindest Sophia...

Dies ist ein Zukunfts-Thriller, der einen nicht so schnell wieder loslässt.
Es ist ein erschreckendes Szenario über Fragen nach Realität und Selbstbestimmung.

Das Buch ist einfach weiterzuempfehlen.

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

"Jeden Tag bin ich jemand anders. Ich bin ich- so viel weiß ich- und zugleich jemand anders.
Das war schon immer so."

Das war schon immer so."

A wach jeden Morgen in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist.

Es ist alles gut, bis er sich unsterblich in Rhiannon verliebt. Von da an wird alles anders...
Wie kann sie jemanden lieben, der jeden Tag jemand anderer ist?

Es handelt sich hierbei um keine klassische Liebesgeschichte, doch trotzdem geht sie ans Herz.

Royals

ROYALS - Prinz Charming gesucht

Daisy hat ihren eigenen Kopf und hält nicht viel von der königlichen Upperclass.
Also beschließt sie ihre eigenen Regeln zu schreiben...
Die Geschichte ist flüssig und locker geschrieben, sodass man öfters ...

Also beschließt sie ihre eigenen Regeln zu schreiben...
Die Geschichte ist flüssig und locker geschrieben, sodass man öfters beim Lesen schmunzeln muss.
Ich hatte erst Bedenken, als ich dieses Buch kaufte, doch
ich wurde nicht enttäuscht.
Ich kann es nur weiterempfehlen, an alle die royale Geschichten mögen.