Profilbild von Annette127

Herzlich gut

Rückkehr ins kleine französische Landhaus

In diesem kleinen ebook es es um etwas sehr wunderbares:

In diesem kleinen ebook es es um etwas sehr wunderbares:
Emmy hat ihr Leben in der Stadt aufgegeben und es geht aufs Land zurück als Leitung vom La Cour des Roses - dem wunderbarsten Hotel in einer kleinen Provinz - sehr gemütlich dort - mit meist immer vielen und guten Gästen. Der liebe Rupert hilft ihr auch dabei. Man merkt - das sich beide gut verstehen....

Wie geht es weiter im kleinen Landhaus???

Ich habe mir dieses sehr Gute ebook durchgelesen - und bin herzlich begeistert und fasziniert davon - da ich mich dort gleich wieder sehr wohlgefühlt habe.

Es lässt sich dabei leicht und verständlich lesen. In das Cover auf dem Bild habe ich mich gleich wieder verliebt - am liebsten wäre ich für immer dort.

Emmy und Rupert finde ich als gemeinsame Leitung dabei auch sehr sympathisch. Sie haben es wirklich drauf.

Sehr gefallen haben mir darin gute und aufmunternde Sätze - die dabei auch durchaus positive Energie weitergeben. Und ein süsses, virtuelles Hühnchen hat mir dabei gedanklich Appetit gemacht...mmh...

Nun ist die schöne Reise leider zu Ende....Ich packe meine Gedankenkoffer und kehre nun in die Heimat zurück.

Ich bedanke mich daher für dieses sehr herrliche ebook und gebe diesem auch sehr gerne die vollen 5 Sterne dafür Plus ein grosses Lob dazu an die sehr nette Autorin und allen mit daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es jedem von Euch.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Sehr ländlich

Das kleine Cottage auf dem Hügel

❤❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤❤

In diesem ebook geht es um Maddy. Sie hat einen guten Arbeitsplatz in einer Agentur - durch einen Vorfall verliert sie diesen Job. Indem Moment wird ihr ein schönes Angebot mit einem wunderbaren Haus gemacht - um dieses unter die Menschen zu bringen. Sie nimmt diese Aufgabe dafür auch sehr dankbar an.

Was wird sie dort erwarten???
Wird es gut laufen???

Ich habe mir dieses ebook die Tage in Ruhe durchgelesen und bin sehr begeistert davon, wie angenehm es ist und auch wirkt, wenn man dies Cover mal näher betrachtet.

Ich habe mich dabei an diesem Ort gedanklich sehr wohlgefühlt. So, als wenn man wirklich wie zuhause dort ist.

Die beiden Hunde hierdrin fand ich dabei sehr angenehm und knuddelig und Seth ist mir dabei von Anfang an sympathisch gewesen.

Wäre gerne dort geblieben, aber die Rezi ruft nun....

Dieses wunderschöne ebook bekommt von mir daher sehr, sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an die sehr nette Autorin und allen mit daran Beteiligten.

❤lich empfehlen tue ich es daher jedem.❤

Veröffentlicht am 06.08.2019

Sehr spannend - als ebook gelesen.

Fluch der Träume

In diesem ebook geht es um Michael. Er hat seit mehreren Jahren schlechte Alpträume, die ihn dabei jedesmal nach dem Aufwachen sehr beschäftigen. Weil etwas sehr wichtiges ihm dabei auch wie sehr real vorkommt. Die Wirkung dieser Träume ist dabei enorm.

Welche Träume hat Michael?

Wie wirken sich diese auf die Realität aus?

Ich habe mir dieses kleine ebook in aller Ruhe durchgelesen und es ist dabei auch wirklich sehr spannend gewesen. Ich konnte es dabei auch kaum aus der Hand legen.

Es liest sich dabei auch recht leicht und klar verständlich. Beim lesen hat es mich dabei sehr stark an Militärzeiten erinnert, die nicht grade sehr einfach gewesen sind.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Sehr Adelig

Morgan's Hall

Dieser Roman spielt im 19. Jahrhundert. Isabelle ist eine junge Adlige und wird dabei von zwei edlen Herren umworben. Ihr Herz schlägt für Dickie aber auch John mag sie leiden. Er heiratet sie und sie lebt erstmal mit ihm auf Morgan's Hall. Allerdings wartet sie jeden Tag

auf Antwort von Dickie....

Wird die Liebe von Isabelle und John jahrelang halten???

Ich habe mir dieses ebook die letzten Tage in Ruhe durchgelesen und habe mich darin verliebt aufgrund des angenehmen Schreibstils und der Adligkeit, die ich auch mal gerne zwischendurch mag.

In diesem wunderbaren Roman kommt manch Facette eines Lebens vor. Sehr darin gefallen hat mir eine grosse Summe auf einem Scheck - die ich uns allen dieses Jahr wünsche.

Nicht darin gefallen hat mir, wie John sie zuerst behandelt hat. Das hat eindeutig keine Frau verdient. Frauen haben immer nur Zärtlichkeit und Liebe verdient.

Da ich mich in dieses ebook verliebt habe, bekommt es sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an die nette Autorin und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es jedem, der auch adliges mag.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Sehr herzlich

Dein Herz vergisst nicht

In diesem wunderbaren ebook geht es um Jemma und Baxton. Beide kennen sich von Kindheit auf an. Und sind dabei auch miteinander glücklich verheiratet. Alles läuft rund, bis zu einem Autounfall - Jemma geht dabei ins Koma - sie wacht auf und erkennt ihren Mann nicht wieder.....
Wird sie wieder gesund werden?
Und auch die Liebe zu ihrem Mann halten?

Ich habe mir dieses sehr herzliche ebook im letzten Zeitraum in Ruhe durchgelesen und bin daher auch sehr begeistert davon - wie liebevoll es geschrieben wurde.

Das grosse Verständnis zwischen den beiden hat man dabei auch sehr deutlich gemerkt. Und auch die sehr innige Liebe und Verbundenheit zwischen den beiden.

Daher gebe ich sehr gerne diesem Herzlichen ebook die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an die sehr nette Autorin und allen mit daran Beteiligten.

Tausend ❤ Dank an die Lesejury für diese wunderbare Juni Prämie.❤❤❤