Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2019

Boss Nights

Bossy Nights

Erst einmal Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley für dieses Reziexemplar ,es hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Das Cover finde ich klasse, es ist ein Hingucker. Durch dieses Intensive ...

Das Cover finde ich klasse, es ist ein Hingucker. Durch dieses Intensive Blau bin ich auf das Cover aufmerksam geworden. Auch der Klappentext Sprach mich an, und habe es nicht bereut es zu lesen .

Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Bin da durch super in das Buch rein gekommen - Am meisten mag ich den Humor, wenn man Anfangs gleich lachen muss dann muss es nur gut sein , und so wahr es auch.Für mich wahr es Unterhaltsam bis zur letzten Seite. Eine schöne Liebesgeschichte die ich nur jedem Empfehlen kann der was leichtes sucht .

Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Spannend und Großartig

Bildvagabunden

Der Klappentext hat mich schon total angesprochen und bin froh das ich in keinster weiße enttäuscht wurde.Für mich ist das Buch einfach nur Wowww. Spannend von der ersten Minute an und je weiter man in der Story ist um so weniger will ich den Reader aus der Hand legen.Das wohl auch an dem Einzig artigen Schreibstil der Autorin liegt. Er ist sehr leicht und flüssig, aber vor allen kann sie Örtlichkeiten , Gegenstände und co so beschreiben das man es genau vor Augen hat. Und sowas schaffen die wenigsten Autoren bei mir.

Die Hauptprotagonistin landet von einer Minute zur anderen im Marmorpalast und trifft dort auf den Gardisten Ryu. Und damit beginnt das Abenteuer auf den Weg nach Hause. Anfangs müssen die Widerwillig zusammen raufen, ob da mehr wird muss man selbst lesen. Mir gefällt besonders gut das die Romanze nur ganz am rand erzählt wird und sich nicht in den Vorgrund stellt.

Das Ende finde ich toll, es hat keinen Cliffhanger aber man weiß das es im nächsten Band weiter geht. Und auf diesem Freue ich mich jetzt schon.

Das Buch ist jetzt schon für mich ein Highlight und hat die 5 Sterne mehr als Verdient !!!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Niedliche Weihnachtsgeschichte ;-)

Stille Nacht, flauschige Nacht

Ich bin ein Fan von den Büchern der Autorin und wurde nicht enttäuscht. Einer Niedliche und Herz erwärmende Weihnachtsgeschichte die mir sooo gut gefallen hat.Konnte das Buch erst gar nicht aus der Hand legen. Liegt wohl auch an dem Schreibstil. Er ist locker, leicht und sehr Flüssig.Man fliegt durch die Seiten.

Es geht um den Bauunternehmer Patrick , aber er versinkt in Arbeit obwohl es der Firma sehr gut geht.Das Chaos nimmt aber überhand.Dazu noch seine Zwillinge Joel und Jessica . Das macht das Chaos perfekt. Da kommt Angelique um die Ecke, ob sie helfen kann ?? Mich hat die Story von Anfang an in den Band gezogen weil sie Erfrischend ist, mit etwas Humor. Dafür sorgt der Mischlings Hund der es faustdick Hinter den Ohren hat,

Kurzweilig, Mit tollen Ideen ,Sympathischen Charakteren und Wo Weihnachten eine Rolle Spielt.

Ich kann das Buch allen ans Herz legen, die Romantische Geschichten mögen.
Daumen Hoch !!!

Veröffentlicht am 16.09.2019

Gelungene Geschichte...

Dunmor Castle - Der Halt im Sturm

Dies ist der zweite Teil der Dunmor Castle Reihe und ich finde es soo gelungen. Habe es richtig Verschlungen, wobei das Ende Grandios Umgesetzt ist. Ohne das Fragen offen bleiben.

Dieser Teil geginnt ...

Dieser Teil geginnt Nahtlos da wo der Teil 1 aufgehört hat.
Ich mag da Besonders die Hauptprotagonistin Lexie die ich absolut Sympathisch finde . Lässt sich nicht unterkriegen und versucht etwas über ihre Vergangenheit raus zu finden , trotz Hindernisse.
Und da ist noch Grayson, was verbirgt er ?

Spannend geschrieben, man kann es gar nicht weglegen.
Das Liegt wohl auch an dem Tollen Schreibstil der Autorin.

Ich finde das Buch absolut gelungen und kann die Reihe nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 20.08.2019

Gelungene Geschichte...

Verloren im Abbild des Kriegers

Ich wahr von Angang an gefletscht von der Geschichte . So Spannend und abwechslungsreich geschrieben. Hätte das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt .

Es gefällt mir sogar noch besser als das ...

Es gefällt mir sogar noch besser als das Vorgänger Buch Gleann Comhann. In Diesem Buch kommen Protagonisten aus dem vorherigen Band. Es ist aber nicht Notwendig ihn zu kennen, aber für Manche Infos besser
Ein Buch für alle die Schottland mögen, weil die Autorin gut Recherchiert hat , was man merkt.
Ich hoffe noch mehr in diesere Richtung zu lesen.
Daumen hoch !