Cover-Bild Verliebt in einen Herzensbrecher
Band 2 der Reihe "Boston Bachelors"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.08.2019
Karin Lindberg

Verliebt in einen Herzensbrecher

Liebesroman
Ein Übergangsmann, der die Risse in ihrem Herzen mit Komplimenten klebt – was kann da schon schiefgehen?

Attraktiv, unkompliziert und charmant – das ist Elijah. Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht! Cat findet, sie und Elijah passen perfekt zusammen: Er hat noch nie an die Liebe geglaubt, und sie tut es jetzt auch nicht mehr.Doch Cat hat nicht damit gerechnet, dass Elijah sie zum Lachen bringt, dass ihr Liebeskummer sich in seinen Armen schneller auflöst als Eiswürfel im heißen Wasser. Sie ahnt, dass sie gehen sollte, ehe ihr Herz aufs Neue zerbricht.
Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn … oder doch?

Jeder Roman der Boston Bachelors-Serie ist in sich abgeschlossen. Fans von Verrückt nach Mr. Wrong dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Liv und Nate freuen.

Veröffentlicht am 05.01.2021

…emotionsgeladen, amüsant und mit dem Gedanken an dem anderen, die einem nicht mehr loslassen…

Das ist der zweite Teil der Herzensbrecher Reihe, man kann aber jeden unabhängig von einander lesen.

Sehr schmackhaft ist schon das Cover gestaltet, so dass man Lust aufs lesen bekommt.

Die Geschichte ...

Die Geschichte beginnt mit Elijah der einen Zusammenstoß mit Cat hat, dies sofort nicht nur anmacht sondern beide sich ein tolle Schlagabtausch liefern, der neugierig auf mehr macht.
Cat hat aber was ganz anderes im Sinne, frisch getrennt will sie nur gemütlich vor sich hin suhlen und alles hinter sich lassen. Ohne Make up und in Schlabberklamotten will man auf niemanden treffen, schon gar nicht einen eingebildeten, viel zu gut aussehenden Mann, der einen noch unverschämt anmacht.

Hier geht es um Elijah, der sein Jungessellen Leben im wahrsten Sinne auslebt und sich nicht um eine tiefere oder feste emotionale Beziehung sehnt.
Er ist frei wie ein Vogel, erfolgreicher Geschäftsmann, gutaussehend und charismatisch.

Natürlich bleibt dies nicht ihre einziges Mal das sich ihre Wege kreuzen. Beide sind durch Freunde miteinander bekannt und sollen die Überraschungsparty für diese organisieren.
Schnell wird dadurch aber eines klar, sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, schenken sich im Schlagabtausch nichts, können aber auch sehr liebevoll im Umgang miteinander sein.
Perfekt wird übrigens alles als beide gemeinsam sich zurück ziehen und die zeit miteinander zu genießen, die Funken sprühen nur so und man merkt viel zu schnell wie kompatibel sie sind.

Nicht desto trotz bleibt der Übergangsmann wie im Klapptext erwähnt nicht ohne Komplikationen, es entsteht ein turbulentes Gefühlschaos und dramatische Momente, die einen nicht nur in das Geschehen reißen sondern von den Persönlichkeiten einnehmen. Ihr Dynamik und Chemie ist vom ersten Moment perfekt und man wird entzückend als auch beflügelt von beiden eingenommen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war von Elijah sofort begeistert, er begeistert nicht nur durch seine optischen Vorzüge, sondern zeigt durch seine Sorge als auch seine Kosenamen „Kätzchen“ schon viel mehr Gefühl als man von einem Frauenschwarm erwartet hätte. In Bezug auf Cat war ich sofort von ihrem Leid und ihren Sorgen befangen, habe mich von Elijah mit ihr entzücken lassen und habe einen guten Ausgang entgegen gefiebert.

Ein tolles Werk was einen einen perfekten Mix aus Humor, Liebe und Freundschaft bietet, aber auch aufzeigt welche Schatten in der Vergangenheit von Elijah lauern und wie diese glücklicherweise mit der richtigen Motivation hinter sich gebraucht werden.

Ich bin nur so durch das Buch geflogen, kann es euch nur ans Herz legen, bleibe begeistert und zufrieden zurück.

Was natürlich auch an den tollen Schreibstil der Autorin lag, der nicht nur locker, flüssig und bildlich, als auch humorvoll und emotional zugleich ist.

Als Sahnehäubchen bekam übrigens noch Nate und Liv, ihre glückliche Gegenwart und die unterstützende Art für ihre Freunde geboten sowie auch ein
idyllisches Setting in der Holzhütte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

VerliebtineinenHerzensbrecher

KarinLindberg
#Rezension

Veröffentlicht am 04.06.2020

Liebevoll und emotional

Das Cover ist genau wie Band 1 wunderschön. Mir gefällt es sehr gut, das man auch optisch erkennen kann, das es sich hierbei um eine Reihe handelt.

Die Geschichte von diesem zweiten Band der Boston Bachelors ...

Die Geschichte von diesem zweiten Band der Boston Bachelors geht um Elijah. Den Freund von Nate aus Band 1. Und um Cat, die Nachbarin und Freundin von Liv aus Band 1. Beide Charaktere kennt man schon aus dem vorherigen Band und man konnte sie schon da sehr gut kennenlernen. Ich habe mich sehr auf diesen zweiten Band gefreut, da Elijah und Cat für mich zwei interessante Charaktere waren. Ich wurde in diesem Buch nicht enttäuscht. Die Geschichte um Elijah und Cat, war spannend, liebevoll und emotional. Ich konnte mich sehr gut auf die Umstände und die Gegebenheiten einlassen und haben mit beiden Protagonisten mitgefiebert und gelitten. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die beiden Protagonisten waren gut ausgearbeitet. Die Umstände des Kennenlernens und Eroberns waren witzig und sehr erfrischend. Cat frisch getrennt will alles andere, als sich jetzt zu verlieben, kann Elijah aber trotzdem nicht aus dem Weg gehen,m. Und Elijah, der charmante Bursche, findet auch immer wieder einen Weg, um Cat zu zeigen wie toll er ist. Die Beschreibungen hat die Autorin sehr echt und realitätsnah ausgedrückt.
Sehr gut fand ich es, dass auch Nate und Liv immer wieder aufgetaucht sind und man von ihnen wirklich noch einiges mitbekommen hat.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach grandios. Ich liebe die Bücher von Karin Lindberg und freue mich auf alle weiteren die noch kommen. Ihre Bücher und Geschichten sind außergewöhnlich und sehr liebevoll und emotional geschrieben.

Mein Fazit: Dieser zweite Band von den Boston Bachelors war grandios. Elijahs und Cats Geschichte konnte super mit Band 1 mithalten. Die Emotionen und Gefühle waren jederzeit vorhanden und immer mit einer Prise Spannung gesalzen. 5/5⭐️

Veröffentlicht am 15.10.2019

... wenn ein Herzensbrecher sich verliebt!

Auch der zweite Band der Boston Bachelors von Karin Lindberg ist wieder gelungen. Ich mag ihren Schreibstil brutal gern.

Diesmal erwischt es Elijah, und wie!!! Den Anfang macht ein "heißes" Date mit verschüttetem Kaffee auf Cat's T-Shirt und Supermacho Elijah haut natürlich seine Standardsprüche heraus. Wer hätte gedacht, dass sie sich so schnell wiedersehen. Aber Cat ist die Freundin von Liv, und Liv ist die Freundin seines Geschäftspartners Nate. Sie sollen gemeinsam im Auftrag von Nate eine Überraschung für Liv planen. So kommen sie sich näher, aber Elijah ist gehemmt durch seine Vergangenheit und Cat hat erst eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Keine guten Voraussetzungen!!! Ach, beide haben schon zu leiden. Karin Lindberg gelingt es immer wieder, den Leser in die Story zu ziehen, man lebt und leidet mit den Protagonisten und lacht über so manchen Dialog, den sie führen. Ich fühle mich immer gut unterhalten, wenn ich ihre Geschichten lese. Vielen Dank dem Verlag für mein Leseexemplar!

Veröffentlicht am 26.08.2019

Absoluter Wohlfühlroman

Klappentext:

Klappentext:

Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn … oder doch?

Ich liebe die Bücher von Karin Lindberg, es sind absolute Wohlfühlromane. Auch "Verliebt in einen Herzensbrecher" hat mich nicht enttäuscht. Ich konnte direkt abtauchen in die Geschichte und habe sehr mit Cat, aber auch mit Elijah gelitten. Beide mussten erst die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen. Auch das Wiedersehen mit Liv und Nate aus "Verrückt nach Mr. Wrong" war sehr schön.

Dieser Roman ist wieder ein absoluter Wohlfühlroman von Karin Lindberg. Meiner Meinung nach muss Brandon, der nette Scheidungsanwalt, auch noch eine nette Frau kennenlernen (obwohl er sicher ne harte Nuss ist). Dürfen wir uns auf Teil 3 freuen, liebe Karin Lindberg? Ich vergebe ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

Ich Lese die Autorin sehr gerne, weil sie schöne Liebesgeschichten schreibt die ans Herz gehen. Mit Protagonisten die gut ausgedacht sind und passend in ihren Rollen.Man könnte sagen, wie Lebendig.
Ich ...

Ich habe den Ersten Teil Zwar gelesen aber kann nicht behaupten das man ihn gelesen haben muss um den Zweiten zu verstehen.In sich abgeschlossen , mit einem schönen Happy End. Sowas ist für mich sehr wichtig.
ich habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt . Mit Liebe, einigen Komplikationen und Erotik. Das aber nicht übermäßig.
Wer schöne Liebesgeschichten mag dem Kann das Buch ans Herz legen !!