Platzhalter für Profilbild

lenialex

Lesejury-Mitglied
offline

lenialex ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenialex über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2019

Erster Teil der Triologie

Breathe Again
0

Für mich ist dieses Buch ein klassisches Romantisches Buch. Die beiden Protagonisten lieben sich aber finden doch nicht zusammen. Trotzdem habe ich dieses Buch schnell durchgelesen. Es ist einfach zu lesen ...

Für mich ist dieses Buch ein klassisches Romantisches Buch. Die beiden Protagonisten lieben sich aber finden doch nicht zusammen. Trotzdem habe ich dieses Buch schnell durchgelesen. Es ist einfach zu lesen und verstehen, aber ist manchmal sehr Klischee beladen wodurch die Protagonisten etwas nervig und naiv auf mich wirkt.