Profilbild von Annette127

Spitze und Super

Tödlicher Schnitt

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

In einer Berliner Villa lebt der Schauspieler Brian Williams. Ihm geht es wohlsituiert sehr gut. Und sitzt entspannt an seinem Pool. Dann bemerkt er eine/n Unbekannten bei sich - er dreht sich um.....
Wenig später findet ihn die liebe Katja tot auf .Die Polizei wird hinzugholt. Und die beiden Ermittler Lenz und Cassidy, die grade von einem anderen Einsatz kommen, werden zum Fall hinzugezogen - denn eine grausame Tat wurde begangen, da er mausetot im Pool liegt........???

Wer steckt dahinter????
Werden die beiden es schaffen, ihn zu bekommen????

Ich habe mir dieses sehr spannende ebook innerhalb von einer Woche durchgelesen und bin daher diesmal extrem begeistert davon. Da ich es auch kaum aus der Hand legen konnte.

Lenz und Cassidy sind mir dabei auch sehr sympathisch gewesen, obwohl die beiden sehr unterschiedlicher Natur sind.

Die Method Acting finde ich dabei auch sehr interressant und cool. Und ist mir dabei auch etwas neu gewesen. Auch wird hierbei die Wahrheit gesagt, was Choleriker angeht und das finde ich auch sehr super.???

Aufgrund dieser Tatsache hat dieses ebook daher auch meine volle Sympathie gewonnen. ❤❤❤

Da dieses der erste Fall der beiden ist, freue ich mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung dieser Reihe und bedanke mich herzlichst bei der lieben Lesejury für dieses super spannende ebook.❤❤❤

Es bekommt heute von mir auch sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein sehr grosses Lob dazu an den sehr netten Autor und allen daran Beteiligten.

⚘⚘⚘lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch.⚘⚘⚘

• Spannung
Veröffentlicht am 02.09.2019

Wunder Spannend

Dunkler Hass

- Als Prämie erhalten -

- Als Prämie erhalten -
❤ In diesem ebook geht es um einen spannenden Fall. Junge Frauen verschwinden und werden von einem Unbekannten nicht nett behandelt. Die Polizei ist ihm dabei eng auf den Fersen. Aber - er ist nicht sehr leicht zu bekommen. Marius und Falk, die beiden netten Kommissare, ermitteln in diesem Fall...

WERDEN die beiden es schaffen, den/die Unbekannte zu erwischen???

Ich habe mir dieses sehr spannende ebook im August in Ruhe durchgelesen und bin sehr begeistert davon.

Es lässt sich dabei auch verständlich lesen und die Arbeit der Rechtsmedizin finde ich dabei auch sehr eindrucksvoll. Habe daher nun einen guten Einblick darin gewonnen.

Auch, wie die beiden hier mit viel Taktik ermitteln, finde ich sehr gut. Es ist dabei auch eher in der ruhigeren Art verfasst worden, was auch mal sehr angenehm ist.
Super, sage ich daher nur.

Im Gesamten kommt es daher sympathisch bei mir rüber - ist dabei auch sehr spannend bis zur letzten Minute.

Dafür bekommt es von mir auch die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an alle daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es jedem❤

Veröffentlicht am 31.08.2019

Supersüss

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt

...durch Zufall entdeckt...

...durch Zufall entdeckt...

In ein altes Müllerhaus zieht eines Tages eine junge Familie ein, nachdem es sehr lange Zeit unbewohnt war. Petronella und ihre Freunde versuchen - die Familie zu vergraulen - mittels einer Spinne - es gelingt ihnen aber nicht - die Familie bleibt. Dann steht ein besonderer Kuchenwettbewerb an - mit einer Belohnung dabei....

Was ist die Belohnung???
Wie wird der Kuchenwettbewerb ausfallen???

Ich habe mir diese gute Geschichte durchgelesen - und bin sehr begeistert davon. Die Kinder und die Familie kamen mir dabei auch sympathisch rüber.

Sehr gut finde ich hierbei das Kuchenbacken - da habe ich schon gedanklich dabei Appetit bekommen....MMH...

Super süss finde ich hierbei auch eine Spinne, mit der die lieben Kinder konfrontiert wurden - da musste ich etwas im stillen schmunzeln.

In meinen Augen ist es eine Reihe, die sehr zu empfehlen ist.❤❤❤Und auch sehr kindgerecht verfasst wurde.

Da dieses ebook mich zum Lachen gebracht hat, bekommt es von mir sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an die nette Autorin und Allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch.❤

Veröffentlicht am 31.08.2019

Sehr schön

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

...Durch Zufall entdeckt....

...Durch Zufall entdeckt....

In diesem kleinen ebook geht es um Petronella Apfelmus. Der liebe Hirschkäfer Lucius, ein guter Freund von ihr, feiert Geburtstag. Ein großartiges Fest wird dabei geplant. Die liebe Petronella zaubert dabei ein Geschenk für Lucius - und wird zu einem Eichhörnchen - unverhofft....

Wird sie wieder zu einer normalen Hexe werden???

Mir lief dieses Kinderbuch gestern durch Zufall über den Weg. Da ich diese Serie bisher noch nicht kenne.

Ich finde es sehr schön. Habe mich dabei auch gut unterhalten gefühlt. Die Zeichnungen darin finde ich sehr wunderbar. Sehr niedlich finde ich sie dabei als Eichhörnchen und wie schwer es dabei auch ist für ein Tier, mit Menschen zu kommunizieren.

Den Zauberspruch finde ich dabei sehr cool. Ob das auch im realen Leben funktioniert???
Ich probiers mal:

"Hex, Hex,Hex....ich wünsche uns ALLEN nächste Woche/Monat....viele Bücher im Briefkasten/ per email.

Hex,Hex, Hex....dies ist mein Ernst und soll wahr werden. Alle Wünsche sollen uns erfüllt werden. Hex.Hex.Hex."

Mir hat es daher sehr ❤❤❤ und ich gebe diesem netten ebook sehr gerne die 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an den sehr netten Verlag und allen daran Beteiligten.

❤❤❤ lichst empfehlen kann ich es jedem von Euch.❤❤❤

Veröffentlicht am 25.08.2019

Grabsteingut

Bankgeflüster - Mein letzter Wille

?Gott hat mich gelenkt - das ich mir dieses Buch ansehen soll - nachdem ich die ersten beiden der Bankgeflüster - Reihe auch gelesen habe. "Mein letzter Wille" von Tom hat mich daher die Tage beschäftigt. Von vornherein - es ist nicht ganz fehlerfrei - Aber diese Fehler kann man ja auch begradigen.???

Der Grabstein auf dem Buch hat mich dabei sehr angesprochen - da wir ja alle mit dem Tod eines Tages rechnen müssen. Jederzeit sogar. Jede Sekunde unseres Lebens sollten wir daher auch geniessen.??

Es steht hierbei hervorragend drin, wie man sein eigenes Testament am besten aufsetzt. Handschriftlich. In meinen Augen ist dieses daher auch ein sehr guter Rat.???

Was ich hier auch sehr schön finde, ist sein letzter Wille, der mich dabei sehr berührt und bewegt hat. Angereichert ist es dabei auch mit wunderbaren Bildern, die mich dabei zum Nachdenken angeregt

haben, was das Ende unseres Lebens angeht.???

Da ich heute gute Laune habe, gebe ich diesem wertvollen, kleinen Buch sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an den lieben Tom und allen daran Beteiligten.???

❤ lich empfehlen kann ich es jedem, der ein ❤ für dieses Thema hat❤