Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2019

Grabsteingut

Bankgeflüster - Mein letzter Wille

?Gott hat mich gelenkt - das ich mir dieses Buch ansehen soll - nachdem ich die ersten beiden der Bankgeflüster - Reihe auch gelesen habe. "Mein letzter Wille" von Tom hat mich daher die Tage beschäftigt. Von vornherein - es ist nicht ganz fehlerfrei - Aber diese Fehler kann man ja auch begradigen.???

Der Grabstein auf dem Buch hat mich dabei sehr angesprochen - da wir ja alle mit dem Tod eines Tages rechnen müssen. Jederzeit sogar. Jede Sekunde unseres Lebens sollten wir daher auch geniessen.??

Es steht hierbei hervorragend drin, wie man sein eigenes Testament am besten aufsetzt. Handschriftlich. In meinen Augen ist dieses daher auch ein sehr guter Rat.???

Was ich hier auch sehr schön finde, ist sein letzter Wille, der mich dabei sehr berührt und bewegt hat. Angereichert ist es dabei auch mit wunderbaren Bildern, die mich dabei zum Nachdenken angeregt

haben, was das Ende unseres Lebens angeht.???

Da ich heute gute Laune habe, gebe ich diesem wertvollen, kleinen Buch sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an den lieben Tom und allen daran Beteiligten.???

❤ lich empfehlen kann ich es jedem, der ein ❤ für dieses Thema hat❤

Veröffentlicht am 11.08.2019

Sympathisch

Die Nachtflüsterer - Die Bedrohung

In diesem Buch geht es um Elena, Matt und Tina. Jede Nacht werden sie um 01:34 Uhr wach. Und machen einen langen Spaziergang. Dabei haben sie eine Besonderheit: Die Kommunikation mit der Tierwelt - die bei weitem nicht jeder besitzt. Tina entdeckt dabei nachts etwas Unheimliches . ....das so aussieht, wie ein Mensch- aber irgendwas stimmt da nicht....

Wie wird mit den Tieren kommuniziert????

Und was entdeckt Tina genau????

Ich habe mir dieses schöne Buch die Tage in Ruhe durchgelesen und finde es dabei auch leicht verständlich und angenehm. ❤❤❤

Sehr gut finde ich hierbei auch, wie die Mädchen sich hier verstanden haben - und - zwischendurch habe ich auch mal den Atem angehalten, weil es eine sehr spannende Situation gab. ???

Ein Musikstück aus der Oper hat mir dabei auch sehr zugesagt. Das fand ich hier so richtig cool. Nicht gefallen haben mir einige? ??Schreibfehler - aber bei Neudruck kann man dies ja verbessern.

Ich habe es mir gut überlegt und gebe diesem guten Buch gerne die 5 Sterne mit dem freundlichen Hinweis dabei, diese Fehler zu beseitigen. Ein Lob dazu noch an den netten Verlag und Autor.❤❤❤

Sehr empfehlen kann ich es JEDEM von Euch.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Herzlich gut

Rückkehr ins kleine französische Landhaus

In diesem kleinen ebook es es um etwas sehr wunderbares:

In diesem kleinen ebook es es um etwas sehr wunderbares:
Emmy hat ihr Leben in der Stadt aufgegeben und es geht aufs Land zurück als Leitung vom La Cour des Roses - dem wunderbarsten Hotel in einer kleinen Provinz - sehr gemütlich dort - mit meist immer vielen und guten Gästen. Der liebe Rupert hilft ihr auch dabei. Man merkt - das sich beide gut verstehen....

Wie geht es weiter im kleinen Landhaus???

Ich habe mir dieses sehr Gute ebook durchgelesen - und bin herzlich begeistert und fasziniert davon - da ich mich dort gleich wieder sehr wohlgefühlt habe.

Es lässt sich dabei leicht und verständlich lesen. In das Cover auf dem Bild habe ich mich gleich wieder verliebt - am liebsten wäre ich für immer dort.

Emmy und Rupert finde ich als gemeinsame Leitung dabei auch sehr sympathisch. Sie haben es wirklich drauf.

Sehr gefallen haben mir darin gute und aufmunternde Sätze - die dabei auch durchaus positive Energie weitergeben. Und ein süsses, virtuelles Hühnchen hat mir dabei gedanklich Appetit gemacht...mmh...

Nun ist die schöne Reise leider zu Ende....Ich packe meine Gedankenkoffer und kehre nun in die Heimat zurück.

Ich bedanke mich daher für dieses sehr herrliche ebook und gebe diesem auch sehr gerne die vollen 5 Sterne dafür Plus ein grosses Lob dazu an die sehr nette Autorin und allen mit daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es jedem von Euch.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Sehr ländlich

Das kleine Cottage auf dem Hügel

❤❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤❤

In diesem ebook geht es um Maddy. Sie hat einen guten Arbeitsplatz in einer Agentur - durch einen Vorfall verliert sie diesen Job. Indem Moment wird ihr ein schönes Angebot mit einem wunderbaren Haus gemacht - um dieses unter die Menschen zu bringen. Sie nimmt diese Aufgabe dafür auch sehr dankbar an.

Was wird sie dort erwarten???
Wird es gut laufen???

Ich habe mir dieses ebook die Tage in Ruhe durchgelesen und bin sehr begeistert davon, wie angenehm es ist und auch wirkt, wenn man dies Cover mal näher betrachtet.

Ich habe mich dabei an diesem Ort gedanklich sehr wohlgefühlt. So, als wenn man wirklich wie zuhause dort ist.

Die beiden Hunde hierdrin fand ich dabei sehr angenehm und knuddelig und Seth ist mir dabei von Anfang an sympathisch gewesen.

Wäre gerne dort geblieben, aber die Rezi ruft nun....

Dieses wunderschöne ebook bekommt von mir daher sehr, sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an die sehr nette Autorin und allen mit daran Beteiligten.

❤lich empfehlen tue ich es daher jedem.❤

Veröffentlicht am 06.08.2019

Sehr spannend - als ebook gelesen.

Fluch der Träume

In diesem ebook geht es um Michael. Er hat seit mehreren Jahren schlechte Alpträume, die ihn dabei jedesmal nach dem Aufwachen sehr beschäftigen. Weil etwas sehr wichtiges ihm dabei auch wie sehr real vorkommt. Die Wirkung dieser Träume ist dabei enorm.

Welche Träume hat Michael?

Wie wirken sich diese auf die Realität aus?

Ich habe mir dieses kleine ebook in aller Ruhe durchgelesen und es ist dabei auch wirklich sehr spannend gewesen. Ich konnte es dabei auch kaum aus der Hand legen.

Es liest sich dabei auch recht leicht und klar verständlich. Beim lesen hat es mich dabei sehr stark an Militärzeiten erinnert, die nicht grade sehr einfach gewesen sind.