Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2020

Cop in love

Liebe mich

Ich mag das Cover und fand den klappentext sehr interessant weshalb ich mir das Buch durchlesen musste.

Um nicht viel zu verraten gehe ich hier mal nicht auf Tommi ein sondern mehr auf sig. Sig ist Polizist und trifft auf Tommi die am Straßenrand steht und selber versucht ein Reifen zuwechseln sig polist durch und durch Helfer in der Not bittet seine hilfe an. Nach kurzem nimmt die sie an
Was sig nicht weiß sie kennt jemand den die polizei schon seit langen im Auge hat

Der Schreibstil. Ist angenehm flüssig man kommt schnell in die Geschichte und schwups abend vorbei Geschichte Ende

5 Sterne muss du lesen.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Mal aus Tylers Sicht

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht!

ich fand die anderen drei teile schon mega und musste den teil jetzt auch lesen . Jetzt kann man Tyler besser verstehen und er wird sogar noch sympathischer

Eine Reihe die man unbedingt lesen muss

Veröffentlicht am 03.09.2019

Hals über Kopf verliebt

Umwege zum Glück

Hals über Kopf verliebt sich die Studentin Corinna in den sympathischen Draufgänger Sandie, doch es ist eine Liebe ohne Zukunft. Als Corinna feststellt, dass sie ein Kind erwartet, hat sie Sandie bereits aus den Augen verloren.

Einige Jahre später: An der Seite des ehrgeizigen Geschäftsmanns Robert führt Corinna ein ruhiges, harmonisches Familienleben. Da kreuzen sich ihre und Sandies Pfade erneut.

Zu Sandie war das Schicksal weniger freundlich. Der ehemalige Charmeur sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl und hat sich zu einem bitteren Zyniker entwickelt, der jeglichen Lebensmut verloren hat.

Als Corinna eine Entscheidung trifft, deren Konsequenzen sie nicht einschätzen kann, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen.
Und wieder muss sie sich entscheiden ...

Das war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und ich habe es fast in einen durch verschlungen . es war von der ersten seite an fesselnd was mir auch sehr leicht fiel bei dem schreibstil es war angenehm flüssig
Ich mochte Sandie als sympathischen Mann und auch den zynischen Sandie mochte ich sehr . Das schicksal hat sie sogar zwei mal zusammmen geführt . Eine sehr schöne geschichte die man einfach lesen muss

Veröffentlicht am 21.08.2019

Empfehlenswert

I Want It That Way

Liebe? Dafür hat Nadia gerade überhaupt keinen Kopf. Die ehrgeizige Studentin verfolgt so zielbewusst ihren Weg, dass zwischen College und Job jeder Flirt auf der Strecke bleibt. Doch dann zieht sie mit ihrer WG um – und trifft diesen wortkargen, aber unwiderstehlichen Typen aus dem Erdgeschoss. Ty, der seinen kleinen Sohn allein großzieht, macht keinen Hehl daraus, dass auch ihm komplizierte Gefühle derzeit nicht in den Kram passen. Dennoch verbindet die beiden etwas, das so viel tiefer als eine normale Freundschaft geht. Und Nadia wird klar: Das Leben hat seine eigenen Pläne

Das Cover ist sehr schön. Der klappentext hat mich überzeugt diese Geschichte zu lesen.
Da ich nicht spoilern werde weiß ich auf klappentext hin

Veröffentlicht am 07.08.2019

Emotionaler jahreshighlight

Flying High

Ich habe ja schon viele Geschichten dieser Autorin gelesen aber grade bin ich von dieser Geschichte hin und weg. So emotional mitfühlend und herzerwärmend. Mir kamen desöfteren die Tränen und ich konnte teilweise nicht weiterlesen.

Ich möchte ungerne spoilern aber hier muss ich schon fast spoilern für leute die sich erst rezis durchlesen und dann entscheiden sich das buch zu kaufen oder nicht.

Nachdem nun Chase weiß das Hailee sich umbringen will setzt er alles dran um sie zu finden und ich denke mal Das Hailee es absichtlich erwähnt im ihrem Abschiedsbrief wo sie ist. Den chase wäre kein guter bester Freund wenn er nicht genau weiß wo jespers Lieblingsplatz war.
Da Chase selber ballast mit sich trägt entscheidet Hailee alleine sich zu trennen. Für Chase der trotzallem an Hailees Leben teilhaben will durch seine Liebe zu ihr kommt daher nur Freundschaft in Frage.
Aber wie lange geht das gut. Kann aus Liebe wirklich Freundschaft entstehen??

Einfach nur atemberaubend wunderschön geschrieben