Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2019

…Familie, Fluch und Segen in einem ...

Die Tulpenschwestern

Kelly hat seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter und Schwester. Ihr Leben bringt viele Veränderung, ihr Highschool Schwarm stalkt sie, ihre beste Freundin schwärmt im heimlichen und ihre Schwester tauscht schockierender Weise auch noch auf.
Das heißt dann nicht nur ein Gefühlschaos im Form einer Liebschaft, sondern so viel Chaos im Leben, das keiner direkt gut verkraften würde.

Eine gefühlvolle als auch amüsante Geschichte beginnt, die einen in den Bann der Hauptprotagonisten zieht.
Dieser Buch bietet nicht nur 2 Hauptprotagonisten, sondern direkt 6 und entzückt mit so viel Charakterstärke, Sympathie als auch Humor, der mit frechen Sprüchen und Kreativität untermauert wird.

Kelly wird als erstes vorgestellt und begeistert mit ihrem Humor, ihrem Mut sich ihrem Stalker entgegen zu stellen, zeigt sich aber auch verletzlich und voller Verwirrung.
Griffith taucht an jedem Ort auf und zeigt sich präsent, legt aber schnell seine Motive offen, so dass man sich in seinem Charme und Charisma verliert. Liebevoll und beständig ist er immer für Kelly da, auch wenn sein Angebot für ihre Zweisamkeit nicht alltäglich ist.

Helen, Kellys beste Freundin ist geschieden und schon lange alleine, sie ist sehr erfolgreich, zeigt sich aber auch sehr verletzlich und schüchtern. Ihr heimlicher Schwarm weiß von nichts, wird aber bald zur Wahl gefordert.

An Kellys Seite taucht auch noch ihr Vater auf, der sich für die komplizierte Familie Vergangenheit stellen muss. Kein Ausweg in Sicht.
Olivia ist spontan nach Hause zurück gekehrt, sie versucht ihre Altlasten zu überwinden und mit ihrer Familie klar zu kommen. Wer weiß wenn Sie auf den Weg begegnet, ob ihre ExFreund Ryan oder den netten unterstützenden, sehr gut aussehenden trainierten Helfer Sven.

Ich war vom den vielseitigen Perspektiven hingerissen, von der Handlung als auch von den Charakteren begeistert. Kelly zeiht einen mit ihrer Denkweise an, Griffith durchs eine Anziehungskraft und die anderen mit ihre einzelnen Problemchen, die man nicht abwarten kann gelöst zu bekommen.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller spannender Momente zugleich.

Die Verwicklungen aus der Vergangenheit erschafft einen steigernden Lesefluss, der sich im aktionsgeladenen Handlungsstrang ins Happy End erschließt.

Ein ergreifendes Werk, was mich durch seine wundervollen Rückhalt und Kleinstadtdynamik verzaubert hat, so dass ich begeistert zurück bleibe.

DieTulpenschwestern

SusanMallery

HarperCollins

werbung

Veröffentlicht am 14.09.2019

…Neuanfang trifft auf düstere Vergangenheit ...

King's Legacy - Alles für dich

Ein wundervolle Cover, das sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, verspielt und harmonisch gestaltet.

Ich war sofort neugierig auf die Geschichte und habe mich mit Vorfreude auf die Geschichte gestürzt.

Eine gefühlvolle als auch einnehmende Geschichte beginnt, die einen in den Bann der Hauptprotagonisten zieht.
Hope, die voller aufgestauter Gefühle und einem Trauma aus der Vergangenheit einen Neuanfang versucht. Sie ist taff und stark, zeigt sich aber auch verletzlich und versucht alles hinter einen starken Maske zu verbergen.
Das Aufeinandertreffen mit Jaxon bringt jedoch all ihre aufgebauten Mauern zum erzittern, die Frage erschließt sich, ob dieser Fähig ist, diese zu durchbrechen oder sie gar nieder zu reißen ?
Natürlich hat auch der dominante und charismatische Barbesitzer, nicht nur ein Händchen für das Geschäft und Drinks, sondern fühlt sich zu Hope und ihrer Art hingezogen. Was wird Er tun, wenn sein Charme nicht ausreicht ?

Ich war vom ersten Moment hingerissen, von der Handlung als auch von den Charakteren begeistert. Hope verzaubert einen mit ihren Auftreten, wo Jaxon mit seinem Charme versucht zu Punkten. Besonders ihre Fehler und Schwächen machen beide so anziehend. Die Kombination der Beiden ist genial gewählt, steigert durch gefühlvolle als auch spannenden Handlungsstrang und erzeugt eine Anziehungskraft, die sofort spürbar ist.

Ich habe sehr dem ersten Teil der Reihe entgegen gefiebert, wurde in den Zwiespalt der Gefühle gezogen und bleibe vollkommen begeistert zurück.

Was natürlich an den Schreibstil der Autorin lag, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller spannender Momente zugleich.

Die Verwicklungen aus der Vergangenheit erschafft einen fesselnden Lesefluss, der sich im perfekten Handlungsstrang ins Happy End erschließt.

Als Schlussanmerkung muss man noch die tollen Nebencharaktere erwähnen, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Jaxon Schwester sowie sein besten Freund sind genial gestrickt, bieten Rückhalt und Zusammenhalt, machen sehr neugierig auf ihre eigene Geschichte.

Ein ergreifendes Werk & genialer Beginn der Reihe, der mit seinem Lesefluss durch das Werk fliegen lässt, so dass man es in einem Stück verschlingt.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin .

KingsLegacy

AllesfürdichBartendersofNewYork

AmyBaxter

Beebooks

basteiluebbe

Veröffentlicht am 14.09.2019

…erstaunlich, hitzig, schlagfertig und voller Begierde ...

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Das ist der letzte und dritte Teil der Reihe, es ist wichtig die vorherigen Teile gelesen zu haben, so mit man die Auflösung der Reihe vollkommen genießen kann.
Ich habe sehnsüchtig auf das Werk von Jennifer ...

Ich habe sehnsüchtig auf das Werk von Jennifer L. Armentrout gewartet.
Ich liebe nicht nur den Schreibstil der Autorin, dieser ist immer wieder erstaunlich: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller erregender Momente zugleich sondern verfalle immer wieder den perfekten Mix aus Humor, Liebe und Erotik.

Was aber hier besonders ausschlaggebend war, ist die Dynamik der Hauptprotagonisten, der sich erschließende geniale rote Faden und das geniale Setting, New Orleans und das Übersinnlichen in den verschiedensten Fassetten.

Eine schlagfertige, verführende als auch sehr einnehmende Geschichte beginnt, die nicht nur Rosie in die gefährliche Welt der De Vincent führt.

Ich war vom ersten Moment hingerissen und vollkommen in der Handlung als auch von den Charakteren begeistert. Rosie ist eine wundervolle Frau, die schon so viel durch gestanden hat und doch weiter macht, sich in der Welt der Übersinnlichen verliert aber doch immer die Realität im Auge behält. Der Kontakt mit Dev ist vom ersten Moment wie ein Kampf, schlagfertig als auch mit frechen Sprüchen stellt sie sich ihm entgegen, so dass viele amüsante als auch anziehende Momente entstehen.
Die Kombination der freien Seele und des düsteren Teufel erschafft eine knisternde Anziehungskraft, die verkehrt aber unbezwingbar erscheint.

Die Verwicklungen in den immer wiederkehrenden Aufeinandertreffen und den geheimnisvollen Zusammenspiel der De Vincents erschafft einen fesselnden Lesefluss, der sich im perfekten Handlungsstrang ins Happy End erschließt.
Herausstechend die Besonderheit der drei Brüder, die Liebe zu einander und besonders Dev schützende Rolle und Sorge um diese.

Das Werk hat mich gefesselt, sehr intensiv in den Bann gezogen und in einen besitzergreifenden Leserausch gezogen. Ganz klar, einsame Spitze, die mir köstlich amüsante aber auch sehr nervenaufreibende und atemberaubende Lesestunden geliefert hat. Ich bin voll und ganz dem Hauptprotagonisten verfallen, war aber immer wieder aufs neue von Rosie erstaunt, so dass ich vollkommen zufrieden vom Ausgang des Buches zurück bleibe.

Als Schlussanmerkung muss man noch den sich schließenden roten Faden erwähnen, der von Beginn des ersten Teils Rätsel und wilde Spekulationen geliefert, mir jedoch schon beim zweiten Teil die Lösung offen gelegt, aber mich im den Detail hin gerissen und doch noch im letzten Moment erstaunt hat.

Das Sahnehäubchen in diesem Werk war für mich wieder die Stadt New Orleans an sich, ich liebe dieses Setting! Herausstechend auch das Übersinnliche, was mir in mancher Hinsicht einen kalten Schauder hervor gerufen hat.

Ein erstaunliches Werk & genialer Ausgang der Reihe, der mit seinem Lesefluss ungezügelt durch das Werk fliegen lässt, so dass man es in einem Stück verschlingt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag .

GoldenDynasty

StärkeralsBegehren

DeVincentSaga

JenniferLArmentrout

HarperCollins

Veröffentlicht am 12.09.2019

…herzzerreißend, voller Ehrgeiz aber doch so empfindsam…

You Were Mine Yesterday

Ich konnte nach der Begegnung von Wade und Lauren in dem vorherigen Teil der Reihe kaum abwarten wie ihre Geschichte verläuft. Endlich bekommt man mehr aus deren Vergangenheit geboten und verliert sich mitten in der Liebe, Leidenschaft und dem Herzschmerz.

Lauren ist so ehrgeizig und voller Elan was ihre Kariere betrifft, doch mit ihrer Verletzung braucht sie Hilfe um wieder zu ihrer vollen Stärke zu gelangen. Die Letzte Rettung wäre Wade, aber kann er über seinen Schatten und die Altlasten der Vergangenheit springen?

Eine herzzerreißende und nervenaufreibende Geschichte beginnt, die mich voll und ganz mitgerissen hat. Ich war auf Laurens Seite und habe das beste für sie gehofft, habe mit ihr gebannt und nach den Ursachen der Vergangenheit spekuliert. Die Auflösung dessen hat mich mitgenommen und ergriffen.

Ich muss gestehen, ich hätte nicht erwartet, dass mir das alles so nahe geht. Die Geschichte hat mich viel zu sehr Nerven und ab und an Trännchen gekostet. Was natürlich an dem Schreibstil von Philipa lag, dieser ist genial: locker, leicht und doch auch amüsant, gefühlvoll und amüsant zugleich.

Ich war sofort wieder bei den Charakteren, habe mich in der Handlung verloren und war von den Ereignissen involviert, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und sehr ergriffen und froh über den Ausgang des Buches zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch wieder Jason und Chloe geboten, wo bei diesen Band es erstaunlich ist, dass Lauren sowohl einen Draht zu Jason als auch die innige Freundschaft mit Chloe verbindet.
Für alle die den 1. Teil nicht kennen, verpassen ein paar Insider Schwärmereien, können dieses Werk aber auch unabhängig davon lesen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

YouWereMineYesterday

TimeforPassion

PhilippaLAndersson

werbung

Veröffentlicht am 12.09.2019

…erstaunliches ergreifendes Werk…

Drei Leben mit dir

Was würde man tun wenn man an einer Entscheidungsgabelung eine andere Richtung einschlagen könnte ? Alles damit verändert aber im Sinne zum Schutz seines Liebsten ?

Rebecca kann dies und entscheidet sich ...

Rebecca kann dies und entscheidet sich für einen anderen Weg, es beginnt eine Zeit voller verwirrender Träume, einer Einsicht der Veränderung und eine Annäherung an die Person, die um alles Willen sie doch beschützen möchte.

Ich war von der ersten Version sehr ergriffen und habe mich direkt in Rebeccas Gedanken- und Gefühlswelt involviert gefühlt. Ihr Leid nimmt einen mit und überrascht über den Ausmaß ihrer Entscheidung.
Das Werk bietet nicht nur ergriffen Momente sondern lässt einen beim Lesen, teils Rebeccas Verwirrung werden und man hofft, dass es sich alles zum Guten entwickelt. Rebeccas Schwächen werden genial in Stärken verwandelt, es ist erstaunlich wie sehr sie sich durch kleine Entscheidungen wieder wie sie selbst fühlt.

Herausstechend wird einen eins Klar, das Schicksal und Bestimmung kann es ja nur geben, wenn man über das sehr nervenaufreibende und gefühlvoll Buch nachdenkt. Alles scheint bestimmt zu sein, wird Rebecca mit ihrer Entscheidung glücklich werden ?

Ich muss gestehen, ich war von den Handlung ergriffen, so erzeugte es viele Spekulationen und Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Ansatz dass man eine Entscheidung widerrufen kann, verleitet doch jeden in Versuchung.

Ich bleibe daher sehr emotional bewegt und begeistert über den Ausgang der Geschichte zurück. Es ist schon lange her, dass mich ein Buch so im Nachhinein noch beschäftigt und bewegt hat.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorinnen & Lovelybooks..

DreiLebenmitdir

KerstinBöhm