Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2019

...zerbrochen, zerstört und doch seins...

Broken Puppet - Elite Kings Club

Das ist der zweite Teil der Elite Kings Reihe, es ist für das Verständnis sehr wichtig den vorherigen Teil; Silver Swan gelesen zu haben.

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, sie versucht zu ...

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, sie versucht zu fliehen und abseits von den Elite Kings zu leben. Jeder der die dominante und sehr einschüchternde, ehrgeizige Seite von Bishop lieben gelernt hat, weiß sofort dass dies unmöglich sein wird.

Wer den vorherigen Teil verschlungen hat, wird in diesem wieder vollkommen auf seine Kosten kommen. Der 2. Teil erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet aber besonders in den Charakteren unmögliche Emotionen, die man nie so erahnt hat.

Besonders am Anfang hat es mir die Freundschaft zwischen den Frauen angetan, sie waren vom ersten Moment an verbunden. Ihr Rückhalt und Hilfestellung ist erstaunlich und bewundernswert. Herausstechend Tatum, die aufopferungswürdig immer für ihre Freundin da ist, ohne über die Konsequenzen nach zu denken.

Natürlich schließen sich auch viele Ereignisse aus Zusammenstößen mit den gottgleichen männlichen Geschöpfen, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop sowie die anderen Männern, die auch etwas mehr Raum in der Geschichte bekommen, wollen immer nur das Beste für sie, aber ob Angst, Schutz oder Gefahr lauert, weiß man meist wenn es schon zu spät ist. Ins Besonders wenn das Konstrukt und die Komplexität der Elite Kings sich in noch größeren Bannen verläuft, als man sich je vorstellen könnte.

Eins ist definitiv Gesetz Bishop teilt nicht und fordert Seins, was ihm gehört, so dass man definitiv wieder mit einem Gefühlschaos schlecht hin rechnen muss. Die unbezwingbare Anziehungskraft, die von ihm und vielleicht immer noch auch von den Männern ausgeht ist verheerend.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, trotz Bewusstsein dass es nur noch komplizierter werden kann, wenn man seiner Lust nachgibt.

Im Wechsel zu den erregenden und berauschenden Ausmaß dieser bekommt man wieder sehr viel von Bishop und Madison in ihrem leidenschaftlichen Akt geboten.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Gemüter und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch vielleicht vorbestimmte Verbundenheit und schockieren mit unerwarteten Geständnissen und Taten zueinander.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht als doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur laufenden Handlung erhalten wir verstörende Erinnerungsfetzen, die schockieren und die Hauptprotagonistin viel tiefsinniger als im ersten Teil wieder spiegeln. Ihre Persönlichkeit strotzt von so vielen Facetten, das man schnell eine davon übersehen könnte.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend Bishop, der voll und ganz sein Ziel erreicht, egal welche Gegner er zur Strecke bringen muss.

Wie man merkt hat es mir das Buch sowie die Reihe sehr angetan, daher kann ich euch nur vorwarnen, dass ihr alle drei Bände zu Hause haben solltet damit euch die jeweiligen Cliffhanger nicht mit Frustration zurück lassen.
Diese sind immer brutal und lassen einen verzweifelt zurück, zeigen aber wiederum wie intensiv das Leseereignis war, so dass man sich mit viel Heißhunger auf den nächsten Band stürzt.

BrokenPuppet

EliteKingsClub

AmoJones

Veröffentlicht am 01.10.2019

..Suchtfaktor ! Intensiv, erschreckend, verwirrend und voller angsteinflößenden Spielchen...

Silver Swan - Elite Kings Club

Das ist der erste Teil der Elite Kings Reihe. In den ersten drei Bänden geht es um Madisons Geschichte. Der Leser wird in ihr Leben geschleudert, in das neue Schulleben und die darauf folgenden Aufeinander treffen mit den Mitgliedern des geheimen Elite Kings Club.

Eine erstaunliche als auch sehr verwirrenden Geschichte beginnt, in der man nie weiß, wie diese sich entwickelt. An jeder Möglichen Ecke verbirgt sich der nächste schockierende Wendepunkt. Ein perfekter roter Faden, der einen erstaunlichen Handlungsstrang mit konstantem Spannungsbogen auf höchster Ebene bietet.

Das Buch zieht mit dem ersten Zusammenstoß mit Nate, Bishop und den anderen jungen Männer in ihren Bann. Herausstechend die unbezwingbare Anziehungskraft, die von den Männern ausgeht.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, so dass man leicht die drohende Gefahr aus dem Blick verliert.
Das erste nämlich auf das man achten muss, ist sich von dem Elite Kings fernzuhalten, aber natürlich ist die Hauptprotagonistin alles andere als auf den Mund gefallen.
Madision ist die Neue auf der Schule, vollkommen unwissend, frech und selbstbewusst und mit viel mehr Neugierde, als ihr gut tut gesegnet. Sie trifft unwissend immer wieder in den Fokus der Männer und reizt diese aufs neue.
Ganz ohne es darauf ausgelegt zu haben versucht sie der Gefahr zu entkommen, die Beweggründe zu verstehen und doch immer wieder nicht die Wahrheit zu entdecken.

Ein Spiel oder doch eine Jagd beginnt, in dem der Elite Kings Club nicht von Madison abziehen will. Besonders an dem Punkt als Sie Bishop nicht mehr widerstehen kann und sich ein Gefühlschaos und der Drang nach der Wahrheit bildet.
Im Hinblick auf die leidenschaftlichen Akte der Beiden muss beim Lesen Vorsicht geboten werden, da diese nicht für leichte Gemüter verfasst sind.
Bishop verführt und nimmt sich genau wie sein Profil als Anführer wahrgenommen wird, ohne Regeln, ohne Skrupel und mit einer Leidenschaft die der Begierde kaum nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und beweist, wie stark Madision ist und doch zeigt das Worte und Gefühle manchmal viel schlimme verletzen können als Taten.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und meinen Spekulationen, die immer wieder aufs neue durch den hochexplosiven Verlauf der Handlung verworfen wurden voll und ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, lassen kaum eine Verletzlichkeit durch schimmern zeigen aber offensichtlich die Schwäche zueinander.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch erzeugt die wildesten Spekulationen, lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht im Sprachgebrauch und doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch schockierende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur laufenden Handlung erhalten wir Auszüge aus einen Buch, die perfekt passend die aktuellen Momente der Handlung widerspiegeln und nicht nur die Hauptprotagonistin fragend zurück lassen.

Als Schlussanmerkung gestehe Ich für den ein oder anderen schockierend erst noch, das meine Wahl nur wegen dem eindrucksvollen Cover mich zu der Reihe hinzog, mich aber mit den ersten Zeilen vollkommen in Beschlag genommen hat.
Ich kann es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die Komplexität der Konstruktes des Elite Kings Clubs und ihre eigene Wahl ihre Recht durch zu setzen ist erstaunlich.

Mit der Frage welche Taten wahr oder doch nur ein Spiel waren, lasse ich euch mit meinen Eindruck des ersten Bandes zurück.

Falls übrigens jemand ab und an Madisions Naivität, freches Mundwerk und doch aussichtslose Gegenwehr in ihrem Charakter als oberflächlich empfindet, dieser Makel entwickeln sich im Bezug auf die Gefahr und weiteren Verwicklungen sehr weiter, so dass man nur noch erfreut und erstaunt über Sie zurück bleibt.

SilverSwan

EliteKingsClub

AmoJones

Veröffentlicht am 01.10.2019

...erstaunlich, , voller Emotionen und so kreativer Ereignisse bis hin zur Liebe...

Idol – Gib mir die Welt

Wenn man Abstand von den wichtigsten Personen nehmen will, weil ein Alptraum einen verbindet. Jax hat durch seinen Versuch alle in der Band von einander entfernt, jetzt versucht auch Killian wieder zu sich und seiner Musik zu finden.
Die Einöde soll ihn dabei helfen, ein Ausweg sein, aber dabei stolpert er mitten in das Leben von Lieberty Bell.

Ein sehr amüsante und heitere Geschichte beginnt, die doch voller Schmerz und Traumata steckt, die einen auf den ersten Blick kaum möglich erscheinen.

Das Buch zieht mit dem ersten Zusammenstoß in seinen Bann. Die Kombination von den Charakteren ist erstaunlich.
Liberty mit ihren sehr liebevollen und fürsorglichen Gemüt und Killian mit seinem aufgeweckten und doch auch sehr anziehenden Charakter.

Die geniale Geschichte zeigt nicht nur einen Weg zur Selbstfindung sondern auch ein kreatives, musikalisches Zueinanderfinden.
Besonders die Anziehung und Zuneigung beider erzeugt ein knistern und eine Leidenschaft, die nicht nur in erotischen Akt sondern auch in der Musik wieder zu finden sind.
Erstaunliche und ergreifende Lieder, die voller Magie, Rock und Gefühle entstehen und mit jeder Strophe einen ergreifen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band als auch Scottie verliebt und war voll und ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der Charaktere ist erstaunlich, sie harmonisieren perfekt mit einander, lassen aber auch nichts ungesagt und zeigen was am Ende für unausgesprochenes Band zwischen ihnen besteht.

Ein beeindruckendes und intensives Leseerlebnis wird geboten und erzeugt Neugierde auf mehr von den Musikern, Scottie und der Musikszene, die auch Schattenseiten beinhaltet.

Ich bleibe vollkommen zufrieden, ergriffen von dem humorvollen als einnehmenden Rockstars, ihren Zusammenhalt als auch ihren kreativ Liedern beeindruckt zurück, so dass ich voller Vorfreude auf mehr von der Band lesen möchte.

Als Schlussanmerkung muss ich definitiv mein Sahnehäubchen schlecht hin erwähnen. Scottie, der Manager der Band hat es mir sofort angetan und ich bin sehr gespannt auf seine eigene Geschiche.

Idol

GibmirdieWelt

KristenCallihan

Veröffentlicht am 25.09.2019

...unerwartet intensiv, ergreifend und voller erstaunlicher Charaktere...

Dieser eine Augenblick

Ein sehr emotionales und ergreifendes Buch, was zeigt wodurch man zu Schmerz werden kann und welche dadurch leider auch positiven Veränderungen möglich sind.

Ich habe das Buch durch das wunderschön gestaltete ...

Ich habe das Buch durch das wunderschön gestaltete Cover entdeckt und wusste erst beim Lesen, zu welch genialen Buch ich gegriffen habe.
Nicht nur das Cover macht neugierig auf die Geschichte, auch der Klapptext macht mit seinen gut gesetzten Worten begierig mehr zu erfahren.

Erwachsen werden und wissen, was man im Leben möchte ist schwierig, besonders auch hier bei Charlotte, die scheint sehr flatterhaft, in sich gekehrt und ungewiss, was sie mit ihrem Leben anstellen soll.
An ihre Seite ihre ganz ähnliche beste Freundin Helen, die jedoch lieber wagt als eine Chance verstreichen zu lassen, immer humorvoll und ermutigend Charlotte Rückhalt bietet.

Das Buch zeigt uns verschiedene Charaktere auf den Weg der Selbstfindung und wie diese sich durch mutige und sehr emotionale Momente verändern.
Herausstechend was sie bereit sind zu opfern, stark und selten kühn wagen Sie sich im Bezug auf die Liebe zu unbestimmten Wegen zu greifen.

Ich fand die Hauptprotagonistin sehr bemerkenswert, sie ist mir sofort ans Herz gewachsen, doch auch ihre Familie, Helen sowie auch Adam und später, der ach so oberflächliche Baseballspieler Seth stechen heraus.
Eine geniale Konstellation an Charakteren, die immer wieder ein überraschenden Wendepunkt erzeugen und mit ihre Stärke und Verständnis glänzen.

Besonders Seth ist der für mich am eindrucksvollsten gestrickter Charakter der Geschichte, der Held in der Nebenrolle schlecht hin, sein Charakterbild täuscht in der anfänglichen körperlichen Oberflächlichkeit und bietet so viel mehr, als man vom ersten Eindruck erwartet wird.

Ein beeindruckendes, intensives Leseerlebnis wartet auf jeden der sich entschließt das Buch zu wählen, man kann es dann nicht aus der Hand legen und versinkt vollkommen im Handlungsstrang. Der Humor und die liebenswerten Persönlichkeiten untermauern die schlagfertigen Auseinandersetzungen, erstaunen in den emotionalsten Herausforderung und begeistern mit ihren Entscheidungen.

Nichtdesto trotz gibt es eine bewegende Anziehungskraft und das Gefühl des Wiedererkennen in dem Kennenlernen zwischen Adam und Charlotte, die einen den unmöglichen Gedanken an Seelenverwandtschaft real machen.

Die sehr gefühlvollen als auch ergreifenden Teile des Buches ziehen nicht nur an einem vorbei, sondern involvieren und nehmen einen sehr mit, so dass man nervenaufreibend den Tränen freien lauf lässt und intensiv mitgenommen zurück bleibt. Eine atemberaubende und sehr mitreißende Geschichte, die sich durch viele dramatische Handlungen erschließt und doch am Ende nach einen glücklichen Ausgang sehnt.
Natürlich merkt man bei meinen vorgängigen emotionalen Beschreibungen in meiner Meinung, dass es nicht für jeden Glücklich endet, zeigt aber dass das Leben nicht immer gerecht ist, so dass auch in dieser Geschichte manche Verluste erleiden, die jedoch in der Selbstfindung sehr hilfreich sind.
Genauso wechselhaft wie das Leben ist, bringt einen die Entwicklungen zum nachdenken, was wichtig im Leben ist. Schließlich motiviert der Titel den Mut zur Entscheidung, ein eventueller guter Wegweiser fürs Leben, die mutigen Schritte zur Veränderungen ergreifen und jeden Augenblick genießen sollte.

Eine perfekte Mischung aus Freundschaft, Familie, Dramatik und Liebe wird zum genialen Leseerlebnis schlecht hin.

Das Buch hat mich wie man merkt sehr eingenommen und ich werde noch sicher Momente zur kompletten Verarbeitung benötigen, kann es aber nur jedem Ans Herz legen und empfehlen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DiesereineAugenblick

SRenéeCarlino

Veröffentlicht am 23.09.2019

...erstaunlicher Kampf um die Liebe, stark, mutig und übersinnlich….

The Curse 2: UNENDLICH dein

Das ist der zweite Teil der Reihe und es ist sinnvoll den ersten Teil gelesen zu haben. In diesen erfährt man alles notwendige wie es zwischen Payton und Sam entwickelt hat und den Fluch.

Das Buch beginnt ...

Das Buch beginnt mit der Liebe zueinander und lässt einen in ihrem Glück schwelgen, natürlich bleibt dies nicht lange erhalten und ein neue Herausforderung steht bevor.

Sam ist wieder erstaunlich, sie lässt sich nicht von ihren Stolz sondern ihren Gefühlen leiten, diese bringen sie in Gefahr, erzeugen dadurch aber auch eine Kraft und Mut, die es in sich hat.
Bewundernswert wie viel Stärke und Kraft sie besitzt und welchen Kampf Sie sich für ihre große Liebe entgegen stellt.

Payton ist wie wir ihn schon im ersten Band kennen, verschlossen und mir starken Beschützerinstinkt gegenüber Sam. Seine Liebe und der Versuch sie zu beschützen bringen ihn in eine schwierige Ausgangssituation und bringen beim Lesen nicht nur ihn in ein wirres Gefühlschaos.

Ein genialer Handlungsstrang wird in Wechsel mit einem erstaunlichen Spannungsbogen geboten, so dass der Lesefluss sich erstaunlich fließend steigert und man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Eine wundervolle, emotionale und fantasievolle Geschichte umgeben voller Sagen, Flüchen und Gefahren.
Herausstechend die Liebe und Zuneigung, die immer im Vordergrund steht, egal in welcher Zeit oder Umgebung, es ist ihr Schicksal und erstaunt und involviert in einen unbezwingbaren Leserausch.
Was natürlich an den Schreibstil von Emily Bold liegt, dieser ist wie gewohnt: leicht, flüssig und gefühlvoll sowie nervenzehrend zugleich.

Als Sahnehäubchen bekommt man noch die wundervolle schottische Umgebung geboten, die einen traumhaft umfängt und eine Sehnsucht nach dieser ausbreitet, um diese Landschaft selbst zu erkunden, damit man vielleicht auch eine Chance auf die Mythen oder einen Hauch des Übersinnliche bekommt.
Die Magie die immer wieder auftaucht umfängt einen, beherrscht das Buch und ist sehr reizvoll.

Ich bleibe daher äußerst zufrieden, beeindruckt von Sam und ihrem Mut und ergriffen von der Leidenschaft und Liebe zurück. Ich kann es kaum erwarten den letzten Teil zu lesen und zu erfahren wie die Reihe endet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

UNENDLICHdein

TheCurse