Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2019

...beeindruckendes und intensives Lesevergnügen, das von Jess in jeder Form erstaunt...

Lost in You. Ewig dein
0

Das ist der 4. Teil der Reihe, ein etwas verspäteter Nachzügler. Ich muss gestehen durch den Klapptext kann man diesen auch unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber Jesse in seinem Element, in Form ...

Das ist der 4. Teil der Reihe, ein etwas verspäteter Nachzügler. Ich muss gestehen durch den Klapptext kann man diesen auch unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber Jesse in seinem Element, in Form der Besessenheit und Liebe und Ava in Form des Versuchs dagegen anzukämpfen.

Das Cover ist leider nicht passend zu den anderen drei der Reihe, sticht dadurch aber noch mehr hervor. Es ist ein Blickfang, harmonisch und kreativ gestaltet.

Dieser Buch beginnt mit der Form der Perfektion, den wundervollen und glücklichen Leben von Jesse, Ava und ihren Kindern. Dann passiert der Unfall und alles zerbricht und es beginnt eine nervenaufreibende und gefühlvolle Geschichte, die einen in ihren Bann zieht.

Ich muss gestehen die ersten drei Teilen haben mich nicht ganz überzeugt, jedoch liebe ich den Schreibstil der Autorin und kenne ihre anderen Werke.
Die Rolle von Jesse war in den anderen Bänden viel zu sehr von sich überzeugt, hier stürzt seine Welt und Fassade in sich zusammen und es ist erstaunlich wie er sich für Ava verändert.
Beeindruckend versucht er Ava über ihre Vergangenheit aufzuklären und beginnt eine Methode, wie er ihr all ihre ersten Momente näher bringt.
Schafft Jesse es, dass Ava sich erinnert oder vielleicht ein zweites Mal in sich ihn verliebt?

Ich war voll im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Ich war nervenzehrend involviert und konnte den Ausgang nicht erwarten.
Jesse erstaunt auf ganzer Linie. Das Buch quält voller Leid und Ungewissheit in welche Richtung sich dies entwickelt. Besonders Avas Verletzlichkeit reißt am Nervenkostüm und lässt einen mitfiebern und ab und an auch ein Trännchen frei.

Als Beiwerk erhält man auch wenn man es nicht glaubt, viele heitere und amüsante Momente, die einen zeigen warum Ava und Jesse so perfekt für einander geschaffen sind. Nicht nur die Liebe sondern auch die unbezwingbare Anziehungskraft und Leidenschaft spricht für sich. Sie sind unaufhaltsam und zeigen wie ein knistern zum lodernden Feuer ausarten kann.

Das Buch ist der perfekte Abschluss der Reihe und erinnert was wichtig im Leben ist. Ein beeindruckendes und intensives Lesevergnügen was mich vollkommen begeistert und vollkommen zufrieden zurück lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

LostinYou

Ewigdein

DieLostSaga

JodiEllenMalpas

Goldmann

Werbung

Veröffentlicht am 02.10.2019

...perfektes Ende für den Kampf gegen den King, aber doch noch so viel mehr Gründe zu kämpfen ...

Silent King - Elite Kings Club
0

Das ist der dritte Teil der Elite Kings Reihe, es ist für das Verständnis sehr wichtig die vorherigen Teile; Silver Swan & Broken Puppet gelesen zu haben.

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, ...

Das ist der dritte Teil der Elite Kings Reihe, es ist für das Verständnis sehr wichtig die vorherigen Teile; Silver Swan & Broken Puppet gelesen zu haben.

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, nichts hätte sie auf so eine Begegnung vorbereitet. Alles schließt sich, doch das Gefühlschaos und der Kampf um den Silverswan als auch Versuch des Vertrauens zu Bishop bleibt.

Wer die vorherigen Teile nicht aus der Hand legen konnte, wird auch wieder bei diesem in Genuss des Suchtfaktors kommen und es im nu verschlingen.
Der 3. Teil deckt wieder so vielen Details auf, erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet aber besonders Zuversicht im Durchblick der Emotionen, die man so nie hoffen gewagt hat.

Besonders sind es natürlich Bishop und Maddie die im Fokus der Aufmerksamkeit liegen. Madision zeigt sich so voller Verwirrtheit und Zorn, dass sie erst mal um sich schlägt ohne auf weitere Verluste zu achten. Wobei daraus sich nicht nur total erstaunliche Erkenntnisse als auch Schlagabtausche ergeben, die einen nochmal die gefühlvolle Seite der Protagonisten überdenken lassen.

Natürlich schließen verwickeln diese die gottgleichen männlichen Geschöpfe, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop sowie die anderen Männern, die auch etwas mehr Raum in der Geschichte bekommen, lassen auch ihr Interesse in der verschiedensten Art auf leuchten.
Nicht desto trotz ist definitiv Gesetz immer noch die oberste Regel; Bishop teilt nicht und fordert Seins, was ihm gehört, so dass man definitiv wieder mit einem Gefühlschaos schlecht hin rechnen muss.
Die unbezwingbare Anziehungskraft, die von ihm und vielleicht immer noch auch von den Männern ausgeht ist verheerend.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, trotz Bewusstsein dass es nur noch komplizierter werden kann, wenn man seiner Lust nachgibt.

Im Wechsel zu den erregenden und berauschenden Ausmaß dieser bekommt man wieder sehr viel von Bishop und Madison in ihrem leidenschaftlichen Akt geboten.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Gemüter und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch vielleicht vorbestimmte Verbundenheit und schockieren mit unerwarteten Geständnissen und Taten zueinander, die mit frechen Sprüchen und amüsanten Momenten untermauert werden.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht als doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur Perspektive von Bishop und seinen Erinnerungsfetzen, erhalten wir Einblicke in die Begegnungen mit Madision sowie vergangene Momente aus seiner Jugend, die aufklärend aber auch ergreifend im Verständnis zur Rolle des Anführers zeigen.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend Bishop, der voll und ganz berechnet sein Ziel erreicht, egal welche Gegner er zur Strecke bringen muss.

Wie man merkt hat es mir das Buch sowie die Reihe sehr angetan, daher kann ich euch nur vorwarnen, dass ihr alle drei Bände zu Hause haben solltet damit euch die jeweiligen Cliffhanger nicht mit Frustration zurück lassen.
Diese sind immer brutal und lassen einen verzweifelt zurück, zeigen aber wiederum wie intensiv das Leseereignis war, so dass man sich mit viel Heißhunger auf den nächsten Band stürzt.
Der dritte Band schließt die Handlungen um Madision und Bishop, man erhält einen genialen Abschluss und wird doch mit offenen Fragen zu der weiteren Handlung zurück gelassen.
Die erstaunliche Welt der Elite Kings Club hält noch viele Kämpfe, Rätsel und Erzählungen bereit, die noch viel Raum zum erörtern lassen, so dass noch weitere Bände der Reihe folgen.

SilentKing

EliteKingsClub

AmoJones

Lyx

BasteiLuebbe

Werbung

Veröffentlicht am 01.10.2019

...zerbrochen, zerstört und doch seins...

Broken Puppet - Elite Kings Club
0

Das ist der zweite Teil der Elite Kings Reihe, es ist für das Verständnis sehr wichtig den vorherigen Teil; Silver Swan gelesen zu haben.

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, sie versucht zu ...

Das ist der zweite Teil der Elite Kings Reihe, es ist für das Verständnis sehr wichtig den vorherigen Teil; Silver Swan gelesen zu haben.

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, sie versucht zu fliehen und abseits von den Elite Kings zu leben. Jeder der die dominante und sehr einschüchternde, ehrgeizige Seite von Bishop lieben gelernt hat, weiß sofort dass dies unmöglich sein wird.

Wer den vorherigen Teil verschlungen hat, wird in diesem wieder vollkommen auf seine Kosten kommen. Der 2. Teil erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet aber besonders in den Charakteren unmögliche Emotionen, die man nie so erahnt hat.

Besonders am Anfang hat es mir die Freundschaft zwischen den Frauen angetan, sie waren vom ersten Moment an verbunden. Ihr Rückhalt und Hilfestellung ist erstaunlich und bewundernswert. Herausstechend Tatum, die aufopferungswürdig immer für ihre Freundin da ist, ohne über die Konsequenzen nach zu denken.

Natürlich schließen sich auch viele Ereignisse aus Zusammenstößen mit den gottgleichen männlichen Geschöpfen, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop sowie die anderen Männern, die auch etwas mehr Raum in der Geschichte bekommen, wollen immer nur das Beste für sie, aber ob Angst, Schutz oder Gefahr lauert, weiß man meist wenn es schon zu spät ist. Ins Besonders wenn das Konstrukt und die Komplexität der Elite Kings sich in noch größeren Bannen verläuft, als man sich je vorstellen könnte.

Eins ist definitiv Gesetz Bishop teilt nicht und fordert Seins, was ihm gehört, so dass man definitiv wieder mit einem Gefühlschaos schlecht hin rechnen muss. Die unbezwingbare Anziehungskraft, die von ihm und vielleicht immer noch auch von den Männern ausgeht ist verheerend.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, trotz Bewusstsein dass es nur noch komplizierter werden kann, wenn man seiner Lust nachgibt.

Im Wechsel zu den erregenden und berauschenden Ausmaß dieser bekommt man wieder sehr viel von Bishop und Madison in ihrem leidenschaftlichen Akt geboten.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Gemüter und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch vielleicht vorbestimmte Verbundenheit und schockieren mit unerwarteten Geständnissen und Taten zueinander.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht als doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur laufenden Handlung erhalten wir verstörende Erinnerungsfetzen, die schockieren und die Hauptprotagonistin viel tiefsinniger als im ersten Teil wieder spiegeln. Ihre Persönlichkeit strotzt von so vielen Facetten, das man schnell eine davon übersehen könnte.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend Bishop, der voll und ganz sein Ziel erreicht, egal welche Gegner er zur Strecke bringen muss.

Wie man merkt hat es mir das Buch sowie die Reihe sehr angetan, daher kann ich euch nur vorwarnen, dass ihr alle drei Bände zu Hause haben solltet damit euch die jeweiligen Cliffhanger nicht mit Frustration zurück lassen.
Diese sind immer brutal und lassen einen verzweifelt zurück, zeigen aber wiederum wie intensiv das Leseereignis war, so dass man sich mit viel Heißhunger auf den nächsten Band stürzt.

BrokenPuppet

EliteKingsClub

AmoJones

Lyx

BasteiLuebbe

Werbung

Veröffentlicht am 01.10.2019

..Suchtfaktor ! Intensiv, erschreckend, verwirrend und voller angsteinflößenden Spielchen...

Silver Swan - Elite Kings Club
0

Das ist der erste Teil der Elite Kings Reihe. In den ersten drei Bänden geht es um Madisons Geschichte. Der Leser wird in ihr Leben geschleudert, in das neue Schulleben und die darauf folgenden Aufeinander ...

Das ist der erste Teil der Elite Kings Reihe. In den ersten drei Bänden geht es um Madisons Geschichte. Der Leser wird in ihr Leben geschleudert, in das neue Schulleben und die darauf folgenden Aufeinander treffen mit den Mitgliedern des geheimen Elite Kings Club.

Eine erstaunliche als auch sehr verwirrenden Geschichte beginnt, in der man nie weiß, wie diese sich entwickelt. An jeder Möglichen Ecke verbirgt sich der nächste schockierende Wendepunkt. Ein perfekter roter Faden, der einen erstaunlichen Handlungsstrang mit konstantem Spannungsbogen auf höchster Ebene bietet.

Das Buch zieht mit dem ersten Zusammenstoß mit Nate, Bishop und den anderen jungen Männer in ihren Bann. Herausstechend die unbezwingbare Anziehungskraft, die von den Männern ausgeht.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, so dass man leicht die drohende Gefahr aus dem Blick verliert.
Das erste nämlich auf das man achten muss, ist sich von dem Elite Kings fernzuhalten, aber natürlich ist die Hauptprotagonistin alles andere als auf den Mund gefallen.
Madision ist die Neue auf der Schule, vollkommen unwissend, frech und selbstbewusst und mit viel mehr Neugierde, als ihr gut tut gesegnet. Sie trifft unwissend immer wieder in den Fokus der Männer und reizt diese aufs neue.
Ganz ohne es darauf ausgelegt zu haben versucht sie der Gefahr zu entkommen, die Beweggründe zu verstehen und doch immer wieder nicht die Wahrheit zu entdecken.

Ein Spiel oder doch eine Jagd beginnt, in dem der Elite Kings Club nicht von Madison abziehen will. Besonders an dem Punkt als Sie Bishop nicht mehr widerstehen kann und sich ein Gefühlschaos und der Drang nach der Wahrheit bildet.
Im Hinblick auf die leidenschaftlichen Akte der Beiden muss beim Lesen Vorsicht geboten werden, da diese nicht für leichte Gemüter verfasst sind.
Bishop verführt und nimmt sich genau wie sein Profil als Anführer wahrgenommen wird, ohne Regeln, ohne Skrupel und mit einer Leidenschaft die der Begierde kaum nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und beweist, wie stark Madision ist und doch zeigt das Worte und Gefühle manchmal viel schlimme verletzen können als Taten.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und meinen Spekulationen, die immer wieder aufs neue durch den hochexplosiven Verlauf der Handlung verworfen wurden voll und ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, lassen kaum eine Verletzlichkeit durch schimmern zeigen aber offensichtlich die Schwäche zueinander.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch erzeugt die wildesten Spekulationen, lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht im Sprachgebrauch und doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch schockierende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur laufenden Handlung erhalten wir Auszüge aus einen Buch, die perfekt passend die aktuellen Momente der Handlung widerspiegeln und nicht nur die Hauptprotagonistin fragend zurück lassen.

Als Schlussanmerkung gestehe Ich für den ein oder anderen schockierend erst noch, das meine Wahl nur wegen dem eindrucksvollen Cover mich zu der Reihe hinzog, mich aber mit den ersten Zeilen vollkommen in Beschlag genommen hat.
Ich kann es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die Komplexität der Konstruktes des Elite Kings Clubs und ihre eigene Wahl ihre Recht durch zu setzen ist erstaunlich.

Wie man merkt hat es mir das Buch sowie die Reihe sehr angetan, daher kann ich euch nur vorwarnen, dass ihr alle drei Bände zu Hause haben solltet damit euch die jeweiligen Cliffhanger nicht mit Frustration zurück lassen.
Diese sind immer brutal und lassen einen verzweifelt zurück, zeigen aber wiederum wie intensiv das Leseereignis war, so dass man sich mit viel Heißhunger auf den nächsten Band stürzt.

Mit der Frage welche Taten wahr oder doch nur ein Spiel waren, lasse ich euch mit meinen Eindruck des ersten Bandes zurück.

Falls übrigens jemand ab und an Madisions Naivität, freches Mundwerk und doch aussichtslose Gegenwehr in ihrem Charakter als oberflächlich empfindet, dieser Makel entwickeln sich im Bezug auf die Gefahr und weiteren Verwicklungen sehr weiter, so dass man nur noch erfreut und erstaunt über Sie zurück bleibt.

SilverSwan

EliteKingsClub

AmoJones

Lyx

BasteiLuebbe

Werbung

Veröffentlicht am 01.10.2019

...erstaunlich, , voller Emotionen und so kreativer Ereignisse bis hin zur Liebe...

Idol – Gib mir die Welt
1

Wenn man Abstand von den wichtigsten Personen nehmen will, weil ein Alptraum einen verbindet. Jax hat durch seinen Versuch alle in der Band von einander entfernt, jetzt versucht auch Killian wieder zu ...

Wenn man Abstand von den wichtigsten Personen nehmen will, weil ein Alptraum einen verbindet. Jax hat durch seinen Versuch alle in der Band von einander entfernt, jetzt versucht auch Killian wieder zu sich und seiner Musik zu finden.
Die Einöde soll ihn dabei helfen, ein Ausweg sein, aber dabei stolpert er mitten in das Leben von Lieberty Bell.

Ein sehr amüsante und heitere Geschichte beginnt, die doch voller Schmerz und Traumata steckt, die einen auf den ersten Blick kaum möglich erscheinen.

Das Buch zieht mit dem ersten Zusammenstoß in seinen Bann. Die Kombination von den Charakteren ist erstaunlich.
Liberty mit ihren sehr liebevollen und fürsorglichen Gemüt und Killian mit seinem aufgeweckten und doch auch sehr anziehenden Charakter.

Die geniale Geschichte zeigt nicht nur einen Weg zur Selbstfindung sondern auch ein kreatives, musikalisches Zueinanderfinden.
Besonders die Anziehung und Zuneigung beider erzeugt ein knistern und eine Leidenschaft, die nicht nur in erotischen Akt sondern auch in der Musik wieder zu finden sind.
Erstaunliche und ergreifende Lieder, die voller Magie, Rock und Gefühle entstehen und mit jeder Strophe einen ergreifen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band als auch Scottie verliebt und war voll und ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der Charaktere ist erstaunlich, sie harmonisieren perfekt mit einander, lassen aber auch nichts ungesagt und zeigen was am Ende für unausgesprochenes Band zwischen ihnen besteht.

Ein beeindruckendes und intensives Leseerlebnis wird geboten und erzeugt Neugierde auf mehr von den Musikern, Scottie und der Musikszene, die auch Schattenseiten beinhaltet.

Ich bleibe vollkommen zufrieden, ergriffen von dem humorvollen als einnehmenden Rockstars, ihren Zusammenhalt als auch ihren kreativ Liedern beeindruckt zurück, so dass ich voller Vorfreude auf mehr von der Band lesen möchte.

Als Schlussanmerkung muss ich definitiv mein Sahnehäubchen schlecht hin erwähnen. Scottie, der Manager der Band hat es mir sofort angetan und ich bin sehr gespannt auf seine eigene Geschiche.

Idol

GibmirdieWelt

KristenCallihan

Lyx

BasteiLuebbe

Werbung