Profilbild von FantasyBooks

FantasyBooks

Lesejury Star
offline

FantasyBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2019

Schattendämmerung

Schattendämmerung
0

Tolles Buch mit Startschwierigkeiten.

Die Geschichte rund um das Licht und die Finsternis war wieder hervorragend! Ich liebe Fantasy aus der Feder von Nora Roberts. Aber ich muss gestehen, dass ich Startschwierigkeiten ...

Tolles Buch mit Startschwierigkeiten.

Die Geschichte rund um das Licht und die Finsternis war wieder hervorragend! Ich liebe Fantasy aus der Feder von Nora Roberts. Aber ich muss gestehen, dass ich Startschwierigkeiten hatte. Zu Beginn finde ich die Geschichte recht zäh. Wir Erfahren etwas über Fallons Leben auf der Farm, mit ihrer Familie. Natürlich alles wichtige Aspekte der Geschichte, doch mich konnte es einfach nicht packen. Ich habe etwas gebraucht um in die Story zu finden.

Danach konnte ich das Buch aber nicht mehr aus der Hand legen und bin total in der Geschichte versunken. Wieder ein sehr gelungener Roman der Autorin. Ich kann gar nicht glauben das ich jetzt ein ganzes Jahr auf den Folgeband warten muss ...

Veröffentlicht am 27.10.2019

Beschwörung

Tränen der Göttin - Beschwörung
0

Das Abenteuer geht weiter und trotz der wenigen Seiten, erfährt man dennoch wieder einiges über die Welt von Lydris und Káyra. Aber es ist noch nicht genug, ich will immer noch mehr wissen und bin richtig ...

Das Abenteuer geht weiter und trotz der wenigen Seiten, erfährt man dennoch wieder einiges über die Welt von Lydris und Káyra. Aber es ist noch nicht genug, ich will immer noch mehr wissen und bin richtig gespannt wie es im dritten Band weitergeht :) Außerdem finde ich es großartig das der Verlag einen Sammelband mit allen Parts der Geschichte veröffentlicht, dann kann ich diese tolle Geschichte auch bald in mein Regal stellen.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Berührend

Als ob du mich liebst
0

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und tief im Herzen berührt.

Wow was für eine Story. Ich war glücklich, traurig, am Boden zerstört und dann wieder so voller Hoffnung. Es ist als würde man ...

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und tief im Herzen berührt.

Wow was für eine Story. Ich war glücklich, traurig, am Boden zerstört und dann wieder so voller Hoffnung. Es ist als würde man Achterbahn fahren, aber um einiges schlimmer. Michelle Schrenk hat einen wahnsinnig tollen und sehr flüssigen Schreibstil. Man kann der Geschichte sehr leicht folgen und es macht wirklich süchtig. Kaum angefangen, war die Story auch schon wieder um...

Ich muss aber gestehen, dass mir die Protagonistin, trotz wirklich sehr großem Verständnis, manchmal ein wenig auf den Keks gegangen ist. Gar nicht böse gemeint, aber ich habe so meine Probleme mit gewissen Persönlichkeiten. Klar die Geschichte braucht all die Dinge, die eben so passieren, dennoch musste ich mir manchmal die Haare raufen.

Trotzdem war es ein sehr spannendes Abenteuer in das ich gerne zurückkehren werde.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Wenn die Last der Krone einen zu erdrücken droht.

Die Last der Krone
0

Ein sehr gelungenes Buch, über das verstecken des wahren Selbst. Wir alle verstellen uns hier und da, doch eigentlich wollen wir das gar nicht. Wir wollen akzeptiert werden, wie wir wirklich sind und genau ...

Ein sehr gelungenes Buch, über das verstecken des wahren Selbst. Wir alle verstellen uns hier und da, doch eigentlich wollen wir das gar nicht. Wir wollen akzeptiert werden, wie wir wirklich sind und genau das ist auch Etiennes Wunsch. Ein Wunsch der viele Hürden voraussetzt, denn als Prinz hat man es im Leben so oder so nicht einfach.

Wir lernen einen jungen kennen, der nicht weiß was er will. Nicht weiß was er machen soll, denn er ist von Ehrgefühl und Liebe gespalten. Er versucht immer wieder das richtige zutun und macht dann doch das genaue Gegenteil. Denn Etienne macht einen Entscheidenden Fehler: Er versucht es immer den anderen Recht zu machen aber niemals sich selbst! Das Buch zeigt uns eine Richtung, die wir alle immer mal wieder einschlagen. Doch seien wir ehrlich: Glücklich sind wir nur dann, wenn wir, wir selbst sein dürfen. Wir müssen uns nicht verstecken und versuchen es allen Recht zu machen. Denn eines ist klar, wenn wir es allen anderen Recht machen, passt es mindestens einer Person sowieso wieder nicht! Wir sollten auf unser Herz hören und genau das lernt Etienne im Laufe der Geschichte ebenfalls!

Veröffentlicht am 25.09.2019

Süße Story

Die Waldmeisterinnen
0

Gemeinsam mit Holly und Lia im Wildwood Forest, zwischen Fliegenpilzschokotorte und Brause aus dem Limodrachen ...

Süß, lustig und zauberhaft gestaltet.
In dem Buch erwartet den Leser nicht nur ein spannendes ...

Gemeinsam mit Holly und Lia im Wildwood Forest, zwischen Fliegenpilzschokotorte und Brause aus dem Limodrachen ...

Süß, lustig und zauberhaft gestaltet.
In dem Buch erwartet den Leser nicht nur ein spannendes Abenteuer, sondern auch viele tolle Zeichnungen. Es macht richtig Spaß durch die Seiten zu stöbern und die beiden bei ihrem großen Willkommensfest zu begleiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Spaß