Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2020

Top Top Top

Dream Again

Ich habe so lange auf dieses Buch hin gefiebert und jetzt kam es endlich bei mir an. Ich habe alles stehen und liegen gelassen, um es sofort zu beginnen und es war wie immer eine reine sucht. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite genossen.

Ich war schon sehr gespannt auf Blakes Geschichte, da ich ihn im Vorgänger Band schon sehr sympathisch fand. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Blake ist ein unglaublich toller Charakter, er hat sich wirklich in mein Herz geschlichen. Mit Jude bin ich nicht ganz so warm geworden. Sie war für mich nicht so greifbar irgendwie. Ich war auch etwas von der Auflösung enttäuscht. Ich dachte die ganze Zeit sie hat was super, super schlimmes erlebt und was es dann letztendlich war naja. Klar das war schlimm und grausig, aber durchaus das nicht das Drama was ich erwartet hatte.

Trotzdem war die Story voller Freude, leid und Leidenschaft. Ich habe es wirklich genossen. Auch fand ich sehr gut das man Ezra etwas näher kennen lernt. Er ist ein echt toller Charakter und seine Geschichte am Rande fand ich auch echt spannend. Vielleicht Schreibt Mona uns ja auch noch ein Buch über ihn, das fände ich wirklich klasse.

Auf jeden Fall war dieses Buch wieder ein Genuss und ich kann es jedem nur empfehlen. Von mir bekommt es 4 dicke Sterne.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Sehr genial

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Zu warte mit dem Lesen bis Band 3 erschienen ist, hat mich einige nerven gekostet. Doch ich wusste das es besser ist. Denn bei Jennifer L. Armentrout ist eine angefangen Reihe meist auch eine „ich suchte sie weg“ Reihe.
Julia fängt als Krankenschwester bei der Familie De Vincent an. Das ist an sich keine große Sache, wäre einer ihrer Chefs nicht der Heiße Lucian. Mit dem sie einen Tag vorher eine Heiße Nacht hatte. Doch auch viele Geheimnisse umtreibt die Familie. Ein Skandal nach dem anderen, ein Drama nach dem anderen. Das ist definitiv die kurioseste Familie die ich je kennen gelernt habe.
Wer hier eine Typische New-Adult Story erwartet, nein ist es nicht. Klar geht es um Liebe, Lust und Leidenschaft. Doch auch um Lug, Betrug und Drama. Richtig viel Drama. Die Geschichte ist recht Dunkel und hat kleine Lichtblicke. Das hat mir echt gut gefallen. Ich war so neugierig auf das Große Geheimnis und ja es war eine bombe.
Damit hab ich echt nicht gerechnet. Das Buch hat mich echt überrascht. Ich konnte nicht erraten worum es ging. Das war genial. Klar manches kann man sich denken, doch nichts ist wie es scheint.
Sehr, sehr genial und ich bin echt begeistert. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Teil und glaubt mir da ist noch Luft nach oben. An dieser Stelle 4 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Endlich wieder bei den Abbotts

Meine Hand in deiner

Endlich, endlich ging es mit der Green-Mountain-Serie weiter. Ich hab mich so gefreut. Das Buch habe ich in zwei Tag förmlich inhaliert. Natürlich habe ich es wieder als Hörbuch genossen. Die Vertonung ist einfach genial.
In dem 9ten Band der Reihe geht es um Wade und Mia. Natürlich erfährt man in den vorbänden schon einiges von den Beiden und ihrer etwas Komplizierten Beziehung. Denn Mia ist vergeben. Doch ihre Beziehung ist alles andere als schön. Eines Tages steht sie Halb erfroren vor seiner Tür und das endet alles.
Ich war super neugierig auf Wade. Er ist der Ruhigste aus der Abbott Familie und das Fand ich die ganze Zeit Interessant. Denn Stille Wasser sind ja Tief wie man weiß. Wade ist äußerst Intelligent und ein Gentleman. Wie seine Geschwister ist auch er super gut erzogen und sieht sehr gut aus. Er versucht alles um Mia zu Helfen, doch ein Paar kleine Zweifel gibt es. Denn Mia ist verschlossen. Vieles kommt erst nach und nach ans Licht und das Verstört Wade. Es gibt nichts Wichtigeres als die Wahrheit in ihrer Situation.
Mia war etwas Komisch muss ich sagen. Sie war ein super lieber Mensch und man merkte ihre Gefühle für Wade, aber ihr leben ist alles andere als leicht. Ihr Hauptproblem konnte ich noch verstehen. Doch dann wurde noch etwas eingebaut das war echt to much. Sooo viel Drama und Tragisches kann einem Menschen doch gar nicht passieren. Fand ich jedenfalls. Klar es gibt schlimme Sachen im Leben, das weiß ich selbst nur zu gut, aber für dieses Buch war es zu viel. Das hätte das Buch nicht gebraucht.
Nichts desto trotz wieder eine echt schöne Geschichte und ich kann es gar nicht erwarten das es weiter geht. Ich hoffe der nächste Teil kommt ganz schnell raus. Bis dahin bekommt Band 9 von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Da fängt man an Nachzudenken

Der Store

Ich gebe es zu, bei dem Buch war ich Skeptisch. Ich hatte keinen Plan in welche Richtung es gehen könnte. Ist es ein Thriller, eine Dystopie, oder doch ein normaler Roman. Doch genau das hat mich gereizt. Ich war super neugierig und bin nicht enttäuscht worden.
Die Story von Paxton und Zinnia fing ziemlich gezogen an. Beide bekommen einen Job bei Cloud, lernen sich kennen und fügen sich ihrem neuen Leben. Es wird viel erklärt, das war stellenweise echt too much. Doch ich denke es war auch nötig um vieles zu verstehen.
Paxton war mir sehr Sympathisch. Ihn mochte ich direkt. Er ist zwar eher der Mürrische Typ, aber das hat sehr gut zu ihm gepasst. Zinnia hingegen mochte ich nicht. Man merkt schnell das sie was im schilde führt. Sie blieb auch ziemlich oberflächlich. Man erfährt über beide nicht sonderlich viel.
Dafür war die Geschichte Top. Sie regt echt zum Nachdenken an, denn ganz so hergeholt ist es wirklich nicht. Es zeigt was mit der Welt passieren kann und das ist echt beängstigend. Es wurde die ganze Zeit ein Spannungsbogen aufgebaut, der dann förmlich explodiert ist. Es war so spannend und das Ende hat mich fertig gemacht.
Kommt da noch ein zweiter Teil? Ich habe noch so viele Fragen. Es ist so viel offen geblieben. Das hat mich Tagelang beschäftig. Ich hab sogar davon geträumt. Eine richtig tolle Geschichte, trotz kleiner Mängel. Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 19.10.2019

New-Adult mit Geschmack

The Pact

In diesem Buch haben wir eine sehr Interessante Dreier Konstellation, rund um Stephanie, Linden und James. Also James ist ihr Exffreund und der Beste Freund von Linden. Linden ist ihr Bester Freund und ihre Heimliche Liebe. Klinkt Kompliziert? Ist es auch.
Alle drei sind sehr dick befreundet und hängen Ständig zusammen rum. Was nicht so leicht ist, wenn jeder in jeden Verliebt ist. So kommt es einem zumindest vor. Es geht Jahrelang gut, dann treffen Steph und Linden einen Pakt. Wenn sie beide mit 30 noch Singel sind Heiraten sie. Jaaa klingt bescheuert, ist es auch. Denn dann werden beide 30 und das Chaos ist Perfekt.
Die Story war ein auf und ab der Gefühle. In dem einem Moment ist alles locker und easy, dann wird es heiß und im nächsten Moment herrscht Chaos Pur. An sich fand ich die Geschichte echt niedlich und sie konnte mich gut unterhalten. Doch es wurde etwas zu viel Drama gemacht, wo keins hätte sein müssen.
Auch mit James bin ich nicht so Warm geworden. Er hat irgendwie nicht rein gepasst. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es war so. Steph und Linden hingegen mochte ich sehr gerne. Beide waren mir sehr Sympathisch.
Rund um kann man sagen, eine Nette Story für zwischendurch. Die echt Spaß macht, doch halt nichts neues ist. Von mir gibt es 4 Sterne.