IsabelLovesBooks

IsabelLovesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsabelLovesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Wo ist Mona Ksten hin ?

Save Us

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 2. Aufl. 2018 (31. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3736306717
ISBN-13: 978-3736306714
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Preis: 12,90
Lieferbar

Das Cover passt perfekt zu der Rest der Reihe, mit ihrem Glitzer in einem besten Goldton. Ich finde die Cover wunderschön und man weis sofort, dass man eine Reihe vor sich hat, aber die Cover werden immer langweiliger. Es ist sehr schade.

Der Schreibstil ist wie ich es von Mona Kasten schön gewöhnt bin,sehr flüssig und leicht Lesbar. Das Buch hat sich ohne großes anstrengen schnell gelesen.

Band 2 war voller Fragen und Band 3 beantwortet sie alle, was ich diesmal nicht so positiv finde. Denn so viele Fragen, wie im Band 2 aufgelassen wurden, kann man in einem Band überhaupt nicht beantworten. Deswegen geraten, viele Handlungsstränge viel zu kurz und alles ist so gehetzt. Die Geschichte ging gar nicht in die Tiefe.Nach ganz vielen Scheinbaren „Großen" Enthüllungen, die gar keine waren und von allen Akzeptiert wurden, wurde am Ende eine riesige Bombe in den Raum geworfen und es nicht wirklich, was passiert. Das Feuer wurde richtig schnell gebannt und dann war alles wieder gut.

Genau wie beim Zweiten Band, waren es mir hier viel zu viele Sichten und man konnte die Geschichte mit dem Hauptpaar nicht mehr wirklich verfolgen. Die Geschichte über Ruby und James war einfach zu dünn um eine Trilogie zu füllen. Die anderen waren einfach nur, da um die Geschichte über 300 Seiten zu bringen. Mich holten Lydia und Ember nicht wirklich ein und Lin und Cyril, deren Sicht ich mir noch Gewünscht hätte kamen gar nicht wirklich zu Wort und ihre „Nicht Beziehung" versank in die Vergessenheit, obwohl die Autorin daraus noch etwas großes hätte machen können. ( Vielleicht hatte sie noch eine Geschichte, über die beiden vor, wer weiß). Ich persönlich finde das verschenktes potenzial.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die Autorin das Buch einfach schnell beenden wollte.

Es wäre viel besser gewesen, hätten die anderen Figuren ihre eigene Geschichte bekommen hätten. Dann hätte sich die Autorin mehr auf die Hauptpersonen konzentrieren können. Und alle anderen Charaktere hätten ihre eigene Geschichte verdient, denn dass sie das bekommen finde ich nicht in Ordnung. Sie werden einfach mit so viel Potenzial weg geschmissen.
Fazit

Ich fand die ersten Beiden Bände einfach großartig, aber was die Autorin aus dem dritten Band gemacht hat, war einfach schade.

2vonn5 Sternen

Veröffentlicht am 21.07.2018

Man sollte nicht viel erwarten

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

"Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!" Marie Force, New York Times-Bestsellerautorin

"Es könnte sehr gut sein, dass Nick Hammer mein absolut liebster Lauren Blakely-Held überhaupt ist. Witzig, verführerisch und unglaublich heiß!" Lacey Black, Bestsellerautorin

"F*k, fk, f*k! Sie werden jetzt noch nicht wissen, warum ich das sage - aber sie werden es wissen, wenn Sie "Mr O - Ich darf dich nicht verführen!" gelesen haben. Nick und Harper sind der Inbegriff eines himmlisch perfekten, witzigen Paares!" TM Frazier, USA Today Bestsellerautorin

"Pures Vergnügen. Schmutzig! Dekadent! Göttlich! Fünf orgasmische Sterne." Bookalicious Babes
Quelle: Amazon
Information:
Buch auch als E-Book.
Preis: 9.99 (Buch) 8.99 (E-Book)
Erscheinungstag:Mo, 05.02.2018
Bandnummer: 35079 Seitenanzahl: 304

ISBN:

IAutor:

New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten.

Quelle:HarperCollins

Verlag: HarperCollinsGermany

Das Cover, was man oben auf dem Bild sieht, finde ich wunderschön. Die Mischung aus Rosa und Lila und die Blüten Blätter in verschiedenen Farben erinnern mich echt an den ersten Teil der Reihe: Big Rock.

Okay dieses Buch hat mich nicht so ganz mitgerissen. Ich werde aber mit einer guten sache starten und mit einer Guten Sache Enden. In der Mitte sind dann die schlechten Sachen oder eher meine Negative Kritik.

Als erstes: D

Und jetzt kommen wir mal zum Negative.

Das Buch hatte mir nichts gegeben. wirklich nichts. Keine Spannung und keine Richtig guten Spannungsbogen. Die Geschichtw war nichts war ich nicht schonmal gelesen habe. Geschichte floss nur so dahin wie ein Bach und wurde nicht wie ein reisender Strom der mich mitnehmen konnte. Das war schon mein Hauptkritikpunkt, aber, dass macht eine richtig gutes Buch aus: Die Spannung.

So und jetzt kommen wir zu dem zwei guten Teil diese Buches. Die Charaktere. Eher gesagt die zwei Hauptcharaktere. Die anderen Charaktere hat man nicht kennengelernt. Ich glaube man trifft nur selten Menschen in einem Buch wo der eine ein Autor für eine Sex Cartoon und die andere eine Zauberin für Kinder Geburtstage.

Fazit:

Das Buch ist nur für Leute, die nicht so viel zu erwarten.

2 von 5 Büchern

Veröffentlicht am 25.11.2018

How to be a girl

How to be a girl

Ratgeber für Mädchen ab 13 Jahren. Mit jeder Menge Listicles, Tipps und Porträts von Vorbildern.

Hast du dich schon mal gewundert, warum es Regeln gibt, die scheinbar nur für Mädchen gelten? Willst du gerne mehr über Bodyshaming, Selfcare und Gleichberechtigung erfahren? Findest du Mädchen und Frauen, die ihr eigenes Ding durchziehen, spannend? Dann bist du hier genau richtig!

Mit Kurzporträts von historischen und aktuellen Vorbildern, Checklisten und Anleitungen (Wie erkenne ich alltäglichen Sexismus? Wie kann ich dem Konsum-Wahnsinn entkommen?) und Einblicke in die Welt der Jungen.

Produktinformation

Broschiert: 160 Seiten
Verlag: Gabriel Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH (13. September 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783522305099
ISBN-13: 978-3522305099
ASIN: 3522305094
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
Lieferbar

Ich mag dieses Cover. Es hat sehr viel mit dem Buch zu tun. Und wenn man wie ich das Taschenbuch hat glänzt es im Sonnenlicht hin und her und das finde ich richtig cool, auch wenn es manchmal bisschen nervt. Ich bin das Buch besonders gut da es Themen anspricht,die nicht immer angesprochen werden. Auch wenn mir das Buch gefallen hat, gab es Sachen die mir nicht so gefallen hat. Es war komisch, das Plötzlich mitten in einem „Kapitel" eine Checkliste um Konsum zu verhindern war, obwohl es dort in Pubertät ging.Warum? Weil da ein Punkt auf der Seite war? Irgendwie sehr oberflächlich und belehrend und damit kann ich überhaupt gar nicht klar. Ich hab ihr schon gesagt dass ich die Themen die angesprochen waren sehr gut fand aber man hätte es mehr in kleinen Geschichten einbinden können und spannender machen können dass man das lesen möchte und nicht das man irgendwie bei Seite 30 merkt das wir es. auf das haben wir in der Schule gemacht an. Hier werden die Sachen oft negativ dargestellt und das finde ich nicht okay. Viele Jugendliche, die sich schon selbst schlecht fühlen, brauchen nicht dieses Buch um sich besser zu fühlen. Für mich ist es zu belehrend. Und zu wenig Spaß Haft. Ich glaube keine Jugendliche wird lang an diesem Buch sitzen, weil es das Ziel einfach verfehlt
Fazit

1von5 Sternen

Veröffentlicht am 01.12.2019

Abgebrochen

Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters

Sie war nicht das erste Mädchen, das ich geküsst hatte, aber irgendwie schien mein Gehirn nicht mehr richtig zu funktionieren, wenn ich sie küsste und es gab nur noch sie.
Cover:
Das zweite Buch der ...

Cover:
Das zweite Buch der himmlischen Reihe ist in einen hübschen Babyblau gehalten. Hier ist wieder unsere Hauptprota Maggie abgelichtet.
Schreibstil:
Leni schreibt auch hier flüssig und der Einstieg war ziemlich leicht.
Im Großen und Ganzen eine gute Fortsetzung.
Ich kam super schnell rein in den 2. Band und mochte die beiden Hauptprotas auch hier...denn es knistert ein wenig... viel? 😏😉
In der Menschenwelt lauern Gefahren, die die beiden sehr gut meistern um so aus der Gefahrenzone zu entkommen - ich sag nur die Organisation ist hinter der Halbdämonin her.
Meistens sind Eresz und Maggie auf der Suche nach nennen wir es mal Artifakten - ich will ja nicht spoilern. 😅🙃👍
Wird sich die Prophezeiung erfüllen? Was denkt ihr?