Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Spannender Kampf ums Outing

Spiel der Wölfe

Weiter gehts mit Charles und Anna,die nach Seattle reisen um der Öffentlichkeit die Werwölfe vor zu stellen.Nicht jedem der Werwölfe ist dieses recht und so beruft der Marrok ein Treffen aller Rudel ein und betraut Charles damit für Ordnung zu sorgen.

Doch kaum in Seattle angekommen passiert ein feiger Mordanschlag auf Ana und eine britische Delegierte wird getötet. Chales und Anna müssennun schnell herausfinden wer diese Anschläge verübt hat und vorallem was er damit bezweckt..

Es geht mega spanned zu in diesem Buch .Man kommt kaum zum Luft holen schon passiert erneut etwas ,das alle erschauern läßt. Der Gegner ist ausgebufft und sehr ideenreich und so müssen Anna und Charles ums Überleben kämpfen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Harry Potter ist froh das seine Ferien bei den Dursleys endlcih beendet sind und er den Rest der Zeit bei Ron und dessen Familie sein kann.Er erlebt turbulente Tage und als es dann wieder Richtung Hogwards geht ergibt sich gleich mal ein Problem .Er findet Gleis neundreiviertel nicht und so schnappen Ron un der sich das Muggelauto von RonsVater und fliegen zur Schule und schon gehen die Unananehmlichkeiten los.

Harry hört unheimliche Stimmen und viele seltsame Dingen gehen vor in Hogwards. Draco Malfoy hat sich ins Quidditchteam der Slytherins eingekauft, Schüler versteinern,harry findet ein seltsames tagebuch .

Fast scheint es so als ob die Warnungen Dobbys ,des Hauselfen der Malfoys Wirklichkeit würden.

HarryPotter ist immer wieder lesenswert ,egal wie oft man es liest oder die Filme sieht .einfach toll

Aubry und Xanthe -Liebe überwindet alles

Die Verlockung der Assassine

Xanthe ist eine dunkle Fae und im Auftrag der Königin als Assassine unterwegs.Nach ihrem letzten langen Auftrag wurde sie quasi enttarnt und wird nun zur Leibwächterin der Königin .Ihre Gefühle hat sie bisher immer unterdrückt ,denn die wären im Einsatz hinderlich ,doch als Aubrey ,der Kanzler verletzt wird muss sich Xanthe ihren gefühlen stellen,bsonders da die Königin si emit der Pflege Aubrey´s beauftragt.

Der ist seit dem schmählichen Verrat seiner Frau zu tiefst verletzt und versucht jede Art von Emotionen zu vermeiden,doch Xanthe bringt in ihm Dinge und Gefühle zum Vorschein ,die er so noch nicht kannte .

In der kleine Kate von Xanthe wird aus dem verletzten Kanzler wieder ein Mann der lieben kann. Doch Aubry und Xanthe entstammen verschiedenen Gesellschaftsschichten,doch die Liebe überwindet auch das .

Mir gefiel die Story sehr gut ,die Protagonisten warenmir sofort sympatisch und ich freue mich schon darau f weitere Werke der Autorin zu lesen

eine vampirische Rebellin

Chicagoland Vampires - Frisch gebissen

Merit wird abends auf dem Unigelände von Vampiren angegriffen und schwer verletzt ,der zufällig vorbei kommende Vampir Ethan Sullivan rettet ihr das Leben indem er sie verwandelt .Doch Merit kann sich damit nicht so recht anfreunden ,denn nichts mag sie weniger als ständige Bevormundung und Regeln befolgen zu müssen .Sich dem zwar recht smarten Ethan unter zu ordnen steht jedenfalls nicht auf ihrer Agenda.

Das hatte schon zur Genüge Probleme mit ihrem geltungsbedürftigen Vater geführt. Mit Merits Weigerung sich Ethan zu unterwerfen bringt si enicht nur ihren retter gegen sich auf siondern auch das gesamte Haus Cadogan .

Doch Ethan stellt fest das Merit nich tnur eine eigensinnige Frau ist sondern auch besondere Gaben hat ,die sie in der Vampirwelt zu einer Besonderheit macht.Ausserdem reizt sie ihn als Mann sehr .

Do so sehr auch die Funken fliegen zwischen den beiden ,so ist es doch nicht so einfach wie es scheint.

Die Nebencharaktere finde ich besonders gut aus gearbeitet und freue mich schon auf weiter Bände aus der Reihe, denn mit merit wirds nie langweilig.

Veröffentlicht am 12.12.2019

sehr schöne Highland-Romanze

Glühende Herzen in den Highlands

Ruan MacLeod ist einn stolzer Highlander der seine jüngste Schwester aus den Klauen ihren sehr viel älteren Ehemannes rettetet und nun um einen Krieg zwischen dem gehörnten ehemann seiner Schwester und seinem Clan zu verhindern eine doppelt so alte ,häßliche Frau heiraten.

Dabei willer ja nicht heiraten denn Frauen bringen nur Unglück und Ärger in sein Leben.Doch am Hochzeitstag steht ein verführerisches grünäugiges Mädchen namens Bree vor ihm .Und sie macht nichts als Ärger ständig versucht sie vor ihm weg zu laufen ,denn Bree will genau so wenig verheiratet sein wie Ruan ,dessen Ruf als Schürzenjäger nicht gerade ermutigend ist.

Brees Hoffnung nach ihrer Flucht nach Skye ihren verschollenen Vater zu finden endet mit der eilends arrangierten Ehe mit Ruan MacLeod ,dessen Stand auf der Burg mehr als wackelig ist und so muss Breee sich ihrern Haut erneut erwehren und Ruans Anziehungskraft macht ihr dabei ordentlich zu schaffen.

Doch ihre Liebe zu Ruans kleiner Schwester eint die beiden und der Kampf ums Ruans Leben bringt die beiden einander näher bis sie sich endlich eingestehen das sie einander lieben.

Die Protagonisten sind so sympatische Personen ,die man einfach lieben muss Bree hat in ihrem Leben nur Leid und Ablehnung erfahren und kann der Hochzeit mit einem ihr wildfremden Mann nichts abgewinnen,obwohl sie schnell merkt das Ruan seine kleine Schwester vonHerzen liebt.Doch auch Ruan hat sein äckchen zu tragen ,denn als ungeliebter Abkömmling einer Nebenfrau muss er ständig auf der Hut sein besonders da die Clanleute ihn mehr mögen als seine Geschwister

sehr schöne Highland-Romanze mit einer spannenden Story , Leidenschaft und einer Prise Humor ,damit klingt ein Tag sehr schön aus