Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2019

Ein toller Einstieg!

Knochendiebin (Die zwölf Kasten von Sabor 1)

Das Cover von "Knochendiebin" finde ich sehr ansprechend und hat mich zusammen mit dem Klappentext neugierig auf die Geschichte gemacht.

Der Schreibstil von Mageret Owen ist toll. Er ist flüssig und man ...

Der Schreibstil von Mageret Owen ist toll. Er ist flüssig und man kann der Geschichte folgen. Nur an die Außergewöhnlichen Namen muss man sich gewöhnen und die vielen Kasten mit den jeweiligen Fähigkeiten machen den Einstieg einbisschen schwer. Aber zum Glück gibt es ein Glossar, wo man immer wieder mal reinschauen kann.

An sich finde ich die Geschichte abwechslungsreich aber ab ungefähr der Mitte des Buches finde ich die Geschichte einbisschen zäh und ich musste mir mehr als einmal genervt die Augen verdrehen.

Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Stur mochte ich schon nach den ersten 20 Seiten sehr. Sie weiß was sie will, hat Temperament und lässt sich so gut wie nichts gefallen auch nicht von Tavis. Tavis ist der Leibwächter des Prinzen Jasimir. Tavis ist sehr loyal und steht 100% hinter seine Entscheidungen. Es hat aber lange gedauert bis ich mit Jasimir warm geworden bin.

Fazit

Insgesamt fand ich "Knochendiebin" von Mageret Owen sehr unterhaltsam und abwechslungsreich (auch wenn es leider nicht immer so war)

Veröffentlicht am 15.11.2019

Liebe und Humor!

One More Kiss

One more Kiss von Vi Keeland und Penelope Ward war wieder ein absolutes Lesevergnügen!

Im dritten Teil der Reihe des Autorenduos geht es um den sexy Piloten Carter Clynes, der nichts anbrennen lässt und Kendall Sparks, die vor einer der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben steht. Als die beiden sich am Flughafen begegnen, beginnt eine Reise voller Abenteuer und Lust. Kendall und Carter verbringen aufregende und heiße Abenteuer, bis sie der Ernst der Realität einholt. Welche Entscheidung werden die treffen?

Das Cover von One more Kiss sieht toll aus. Das Covermodel passt wie die Faust aufs Auge zum Inhalt der Geschichte und mit der Farbe haben die Coverdesigner eine meiner Lieblingsfarben gewählt, weshalb mir das Cover umso besser gefällt!

Der Schreibstil war einfach nur toll! Wie immer schreiben die beiden Autorinnen fantastisch. Ich habe bei dem Lesen nicht einmal gemerkt, wie tief ich in die Geschichte eingetaucht bin, bis sie zu Ende war.

Die Charaktere finde ich toll! Besonders Carter habe ich in mein Herz geschlossen. Er ist als typischer Badboy verschrieben, aber sein Charakter ist so vielseitig, es hat totalen Spaß gemacht ihn immer mehr kennenzulernen. Seine kleinen Eigenarten haben es mir sehr leicht gemacht ihn zu mögen!

Kendall ist eigentlich das totale Gegenteil von Carter. Am Anfang war skeptisch, ob ich mich für sie erwärmen kann. Je weiter die Geschichte fortgeschritten ist, desto mehr mochte ich sie! Mir hat ihre Verwandlung sehr gut gefallen! Ohne zu spoilern, kann ich leider nicht mehr sagen.

Die Geschichte war romantisch und humorvoll, wie man es von dem Autorenduo zu erwarten war!

Fazit
Mit One more Kiss konnten mich Vi Keeland und Penelope Ward wieder voll und ganz von sich überzeugen! Die Story war romantisch, witzig und sehr unterhaltsam!

Veröffentlicht am 22.09.2019

Geheimnisse, Liebe und Zeitreisen

Rubinrot

Die 16-jährige Gwendolyn wünscht sich nichts sehnlicher als in einer ganz normalen Familie zu wohnen. Gwendolyns Familie ist was ganz besonderes und bewahrt viele Gehemeinisse der außergewöhnlichsten Sorten. Bisher hat die 16-jährige zumindest sie sei ganz normal bis sie durch die Zeit springt.

Der Schreibstil ist toll. Er ist einfach und flüssig.

Gwendolyn und Gideon haben mir sehr gut gefallen. Genauso wie der Verlauf der Geschichte. Als ich Rubinrot angefangen habe, hab ich nicht erwartet das es mir so gut gefällt!