Profilbild von Mipha

Veröffentlicht am 20.01.2020

Ein absolutes Highlight!

Das Dschungelbuch

🌿 meine Meinung →

» Das Dschungelbuch « ist neben Peter Pan definitiv meine liebste Ausgabe von den Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag ! Das Cover, die Geschichte, die einzelnen Besonderheiten im Buch. Alles ist so wundervoll anzusehen. Als kleines Kind hat mich der Film vom Dschungelbuch verzaubert und heute verzaubert mich diese Schmuckausgabe davon.

In dem Buch zu verschwinden und die Geschichte wieder zu lesen, war wundervoll. Der Schreibstil und die Besonderheiten sorgen für ein absolut einzigartiges Leseerlebnis meiner Meinung nach. Geschichten wie das Dschungelbuch kann man auch einfach immer wieder lesen, finde ich. Solche Bücher werden nie langweilig. 🥰🥰

🌿 fazit → 5+ / 5 ⭐️

» Das Dschungelbuch « ist so wie alle anderen Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag ein absolutes Highlight für mich. Die Aufmachung, die liebe zum Detail. Alles passt perfekt. Meiner Meinung nach sind diese Bücher für Jung und Alt etwas!

Veröffentlicht am 15.01.2020

Ein geniales Ende einer tollen Reihe!

Little Witch Academia 3

🌿 inhalt →

» Little Witch Academia 03 « ist der letzte Band der Reihe und erzählt die Geschichte weiter.

🌿 inhalt →

Wie verteidigt man als Hexe seine Ehre am besten? Richtig, in einen Besenrennen. Diana soll als Hoffnung für die Schüler der Luna Nova antreten. Sämtliche Schüler, der Luna Nova warten gespannt auf das Rennen, beten dafür das Diana gewinnt ..doch dann wird sie krank. ..Wer soll jetzt die Ehre verteidigen und somit am Besenrennen nur teilnehmen?

Es muss ein Plan her. Wie sollen sie nur das Rennen jetzt gewinnen? Ob Akko eine Idee hat, um das Rennen noch zu gewinnen?

🌿 schreibstil →

Schreibstil und Gestaltung, beides ist unglaublich! Vom großartigen Cover bis hin zu jeder einzelnen Seite hat es mir unfassbar gefallen. Die Geschichte ist spannend und sehr flüssig geschrieben, wodurch man sich sehr leicht zwischen den Seiten verliert. Die Charaktere sind alle wirklich interessant und ansprechend. Es hat mir ab dem ersten Band unglaublichen spaß gemacht, ihre Geschichte zu verfolgen.

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

Meiner Meinung nach ist » Little Witch Academia 03 « ein wirklich klasse Abschluss für diese Reihe. Die Geschichte ist süß, interessant und spannend. Sie bietet tolle Charaktere und einen großartigen Zeichenstil. Wer auf der suche nach einer niedlichen Geschichte ist, wird hiermit definitiv sehr gut bedient!

Veröffentlicht am 14.01.2020

Grandioser Start fuer eine sehr emotionale Geschichte!

Meine unerwiderte Liebe 01

🌿 inhalt →

» Meine unerwiderte Liebe « erzählt die Geschichte von Uta Naruse und wie sie mit ihrer geheimen Liebe umgeht.

🌿 inhalt →

Uta ist eigentlich ein normales Mädchen, wären da nur nicht die geheimen Gefühle ihrer Schwägerin gegenüber. Immer wieder versucht sie, ihre Gefühle, gegenüber Kaoru abzuschalten. Doch wie soll man Gefühle einfach abschalten? Um normal aber vor allem aber auch glücklich mit ihrem Bruder und ihrer Schwägerin gemeinsam leben zu können, versucht sie dennoch immer wieder, ihre Gefühle abzuschalten. ..Ob sie es schafft, oder ihre wahren Gefühle vielleicht doch noch zeigt?
🌿 schreibstil →

Der Schreibstil, genauso wie die Gestaltung gefallen mir sehr. Die Farbseite ist unfassbar schön gestaltet! Uta ist ein spannender Charakter. Ich habe ab der ersten Seite mit ihr mitgefiebert und mitgelitten. Ihre Gedanken und Gefühle waren für mich jederzeit nachvollziehbar, wodurch es mir sehr leicht gefallen ist, in die Geschichte einzutauchen.

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Meine unerwiderte Liebe « bietet eine sehr gefühlvolle und interessante Girls Love Geschichte! Ich bin wirklich auf Band 2 gespannt.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Eine absolut niedliche Fortsezung!

Vampire x Junior 02

🌿 inhalt →

» Vampire x Junior « Band 2 erzählt die Geschichte von Iris, der Schmetterlingsdämonin und ihrer Braut Sara weiter.

Sara findet durch Zufall heraus, dass Iris eine Schmetterlingsdämonin ...

🌿 inhalt →

Sara findet durch Zufall heraus, dass Iris eine Schmetterlingsdämonin ist, und wird zu ihrer Braut. ..Woraus sie sich damit eingelassen hat, versteht sie noch nicht so ganz. Das Ganze wird ihr Leben auf eine Art und Weise verändern, die sie sich noch nicht einmal erträumen könnte. ..Aber auch Iris weiß noch nicht, wie sehr sie das Leben von Sara auf den Kopf stellen wird.

Die beiden finden heraus, dass Schmetterlingsdämonen wie Parasiten funktionieren. ..Sie saugen ihrer Braut die Lebenskraft aus, bis sie letztendlich stirbt. Ein Jahr, soll alles sein, was ihnen bleibt, ein Jahr bis Sara stirbt.

🌿 schreibstil →

Ich liebe die Geschichte von Iris und Sara. Der Schreibstil, die Charaktere ..einfach alles hat mich in seinen Bann gezogen. Die Art und Weise wie Sara und Iris miteinander umgehen ist unglaublich spannend. Man merkt, wie sich die Beziehung von den beiden immer mehr entwickelt. Sie fangen an zu ihren Gefühlen zu stehen und zeigen sie. Das hat mich wirklich begeistert!

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Vampire x Junior « bietet eine spannende, aber auch unfassbar niedliche Geschichte mit interessanten Charakteren. Ab der ersten Seite war ich gefesselt und wollte immer mehr über Sara und Iris erfahren. Ich kann es kaum abwarten, wie die Geschichte in Band 3 weiter geht. -

Veröffentlicht am 12.01.2020

Ein Märchenbuch zum Träumen..

Märchenzauber

🌿 meine Meinung →

Die Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag verzaubern mich jedes Mal aufs Neue! » Märchenzauber « aber ganz besonders. Der goldenen Buchschnitt, die goldenen Verzierung auf dem Cover und das Glitzer sind unfassbar schön. Allein von der Optik ist dieses Buch ein absoluter Hingucker in jedem Regal. Aber auch die Geschichten sind wirklich schön. Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich alte Märchen lese in meine Kindheit zurückversetzt.

🌿 fazit → 5+ / 5 ⭐️

» Märchenzauber « ist so, wie alle anderen Schmuckausgaben aus dem Coppenrath Verlag ein absolutes Highlight. Die wundervolle Aufmachung, die alten Märchen im neuen und edlen Gewand. Meiner Meinung nach laden die Schmuckausgaben einen zum Träumen ein. Es ist immer wieder grandios, für einige Stunden zwischen den Seiten der alten Märchen zu verschwinden.