Profilbild von Bookfreak922

Veröffentlicht am 26.01.2020

Ein fesselnder Roman

Nichts zu bereuen

MEINE MEINUNG

In „Nichts zu bereuen“ geht es um Elijah und Kamnan. Beide gehen seit der Highschool durch dick und dünn. Als Kam einen Unfall hat und im Bett bleiben muss, kommt Elijah und will seinem besten Freund helfen. Je mehr Zeit vergeht entstehen Gefühle für beide. Doch sie haben Verpflichtungen, die es ihnen nicht leicht machen eine Beziehung einzugehen. Wird es eine Zukunft geben?

Elijah und Kam sind zwei authentische Charaktere, deren Freundschaft durch dick und dünn geht. Als Kam einen Unfall hat, ist es Elijah der sich um ihn kümmert. Doch was ist, wenn aus ihrer Freundschaft mehr wird??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechseln aus der Perspektive von Elijah und Kam erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und passt zu Amerika.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte der beiden gezogen. Sie sind beste Freunde und sind sich bisher nie so nahegekommen. Doch als Kam durch einen Unfall krank wird, hilft ihm Elijah und steht ihm bei. Je länger, aber beide zusammen wohnen spürt man eine besondere Anziehung. Elijah hat, aber gerade eine Trennung hinter sich und Kam hat Verpflichtungen wie seine Tochter. Wird es dennoch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben ??? Die Seiten sind nur so verflogen und ich konnte mich kaum mit dem lesen bremsen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen. Ich habe mit beiden mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft.

Das Cover sieht toll aus und passt, finde ich sehr gut zum Buch.

FAZIT

Mit „Nichts zu bereuen“ schafft, die Autorin eine besondere Gay Romance Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr mit den Charakteren hat mitfiebern lassen.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Kann man, das alte hinter sich lassen ??

One Hundred Lovers

In „One Hundred Lovers“ geht es um Robyn, die als Schulesekretärin arbeitet. Nachts schläft sie, als Samantha mit den schärfsten Männern. Nach einem Ereignis in ihrer Vergangenheit , hat sie der Liebe abgeschworen. Schneller Sex hingegen hilft für kurze Zeit Selbstbestätigung und Anerkennung zu bekommen.

Robyn war in ihrer Highschoolzeit kein dünnes Mädchen, sondern hatte ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Sie schwärmte damals für Ethan, der sie umgehauen hat. Doch ein Vorfall änderte alles. Heute ist sie Sekretärin an einer Schule und niemand ahnt, das sie nachts als Samantha mit heißen Männern schläft. Dieser S** verschafft ihr für eine Weile eine Selbstbestätigung, die sie als Teenager nicht bekommen hat.

Wird sie wieder vertrauen in, die Liebe bekommen können ???

Ethan ist der Junge, der Robyn damals, das Herz brach und nun auf einmal wieder auf der Bildfläche erscheint. Hat er sie damals wirklich nicht absichtlich getäuscht oder steckte wirklich jemand anders dahinter??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Robyn erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Man spring immer wieder in, die Vergangenheit und erfährt wir sie damals gemobbt wurde und es nie einfach hatte. Die Nebenfiguren wie Robyns Schwester sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Robyn und Ethan gezogen. Sie wurde damals sehr schlimm gemobbt und das hat sehr an ihrem Selbstwertgefühl gekratzt. Sie hat damals etwas für Ethan empfunden und als dieser sie gefragt, ob sie gerne zu einem Date mit ihm gehen wollte, konnte sie es nicht glauben. Doch dieser Abend ändert alles und Ethan schien sie in eine Art Falle gelockt zu haben. Jahre später ist sie nicht mehr, das mollige Mädchen und arbeitet als Schulsekretärin. Dieser Job scheint sie wenig auszufüllen und sie hatte, damals ganz andere Träume doch sie brach ihr Studium ab. Was niemand ahnt, sie hat nachts mit heißen Männern S
** als Samantha und führt dazu einen Art Blog indem sie ihre Abenteuer erzählt. Auch Zeitungen werden auf sie aufmerksam und wollen einen Deal mit ihr. Robyn jedoch will ihre Identität nicht öffentlich machen, aus Angst vor ihrer Familie. Als sie ihre berühmte Schwester, die nun als Schauspieler auf eine Preisverleihung treffen will zusammen mit ihrer guten Freundin Zelda und einem Kollegen ahnt sie nicht, das sie in einer Werkstatt wieder auf Ethan trifft. Dieser scheint, das Gespräch suchen zu wollen, doch Robyn will nicht mehr über, damals reden. Kann es doch eine Chance geben, das beide sich noch einmal eine Möglichkeit haben ???Das Cover sieht einfach toll aus und diese schöne goldene Farbe passt wie, die Faust aufs Auge.

Fazit

Mit „One Hundred Lovers“ zieht mich, die Autorin in eine emotionale Handlung in der es nicht nur um Liebe geht, sondern auch darum die Vergangenheit loszulassen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Ein fesselnder Auftakt der Dilogie

Liebe mich, wenn du kannst

In "Liebe mich, wenn du kannst: (Memory 1) - Roman (Memory-Reihe, Band 1)“ geht es um Lucy, deren Leben perfekt war. Sie hatte einen tollen Job, Familie und Freunde und die Ranch in Montana. Doch ein Unfall von Samuel hat alles geändert und seitdem ist dieser ganz anders zu ihr. Sie bittet seinen Zwillingsbruder Sam um Hilfe und dieser ist ganz anders als sein Bruder. Hat sie wirklich den richtigen Bruder gewählt???

Lucy hat einen guten Job und ihre Familie und Freunde sind für sie da. Ihr Verlobter Samuel bedeutet ihr alles. Sie lebt auf einer Ranch in Montana und dort hatten sich beide alles ermöglicht. Dochals dieser einen Unfall hat,at ist alles anders....

Samuel ist Lucys Verlobter und beide kennen sich seit ihrer Jugend. Er wollte Lucy heiraten und doch hat, das Schicksal alles geändert.
Wird er sich wieder an Lucy erinnern oder kommt alles ganz anders.

Saxon ist der Zwillingsbruder von Samuel und dieser scheint Lucy ganz anders zu berühren, als es Samuel konnte. Ist er der Bruder, denn sie damals hätte wählen sollen ??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Lucy erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit wie zum Beispiel, die Familie von Samuel und Saxon.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die, Geschichte von Lucy und Sam und Saxon gezogen. Sie ist seit ihrer Highschool Zeit mit Sam zusammen und sie stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Doch dieser an dem Tag einen Unfall und liegt darauf hin im KomaAls er eine Blutspende braucht,ht muss sein Zwillingsbruder kommen. Saxon ist nicht der Liebling der Familie, weil er anders, als sein Bruder nie die Nesthäkchen Karte ausgespielt hatAls Sam wieder aufwacht,ht ist komplett anders und scheint in seiner Highschool Zeit stecken zu bleiben. Er erkennt weder Lucy und hat viele Erinnerungslücken. Mit jedem Kapitel erfährt man mehr über die Familie von Sam und Saxon und ich konnte nicht glaublich, als ich die Enthüllungen erfahren habe, die Saxon Lucy erzählt hat.
Das Ende war mehr als nur aufregend und ich kann es kaum abwarten bis April 2020 der 2 Band kommt.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt, das Paar kennen lernen.

Fazit

Mit „Liebe mich, wenn du kannst: (Memory 1) - Roman (Memory-Reihe, Band 1)“ schafft, die Autorin einen fesselnden Auftakt ihrer Dilogie. Ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Eine besondere Geschichte

Unglaublich wild und wunderbar

In „Unglaublich wild und wunderbar“ geht es um Annie, die endlich mit dem College anfangen kann. Sie hat eine Krankheit, von der ich hier nicht zu viel Spoilern will. Annie möchte aufs College und nimmt dafür alles in Kauf. Dass sie sich dort verlieben könnte stand nicht auf ihrem Plan. Was wird, das Schicksal von ihr verlangen ???

Annie möchte endlich aufs College gehen und trotz ihrer Krankheit ein Leben ohne Beobachtung, wie sie sich, die ganze Zeit durch ihre Mutter hat zuhause. Sie nimmt dafür alles in Kauf und möchte keine Ablenkung durch andere Jugns. Doch was hat, das hat, das Schicksal mit ihr vor, wenn sie dort ist ?

Fab kommt aus Polen und man kann seine überschwängliche Art nicht immer gut finden, doch Annie scheint ihn so zu nehmen wie er ist. Er hat mit der Sprache und Begriffen zu kämpfen und braucht Hilfe am College.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Annie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse des Colleges macht neugierig direkt mehr mit ihr als Charakter zu entdecken. Die Autorin hat mich mit Annies Schicksal gut vertraut gemacht und man ahnt nicht, dass diese Menschen es nie einfach haben.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in, die Geschichte gezogen. Zuerst ahnt man, als Leser nicht was genau was mit ihr man erkennt nur, dass sie im Rollstuhl ist, und zwar laufen kann, aber keine längeren Strecken. Sie möchte endlich aufs College und ahnt nicht was ihr dort alles bevorstehen wird. Annie muss, die tägliche Zugfahrt in den Kauf nehmen, doch für sie ist es auch ein wenig Befreiung nicht ständig, die Übervorsorge ihrer Mutter zu haben. Am College lernt sie Fab kennen, der im selben Englisch Kurs wie sie ist. Dieser hat eine überschwängliche Art an sich. Es scheint, als würde er sich direkt in Annie verlieben, doch diese will sich eigentlich nicht verlieben und hat ganz andere Pläne. Die Autorin schafft es hier ein Thema und eine Krankheit anzusprechen, die ich selbst schon durch Bekannte erlebt habe und diese Menschen nicht immer angenehm behandelt werden bzw sogar auch mal belächelt werden. Was hat, das Schicksal mit Annie vor? Wird sie der Liebe und Fab eine Chance geben?

Das Cover sieht einfach toll aus und das Paar wirkt sehr vertraut miteinander. Ich glaube es könnten Annie und Fab sein.

Fazit

Unglaublich wild und wunderbar ist eine besondere Jugendbuchgeschichte, die mich durch, diese besonderen Charaktere immer weiter mitgenommen hat.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Am Anfang eher Schwach, aber in der Mitte wird die Spannung intensiver

Mister Romance

MEINE MEINUNG

In „Mister Romance (Masters of Love 1)“ geht es um Eden, die schon lange nicht mehr an, die große Liebe glaubt und meistens nur One-Night-Stands hat. Als sie auf Mr. Romance aufmerksam wird will Eden, als Journalistin hinter dessen Geheimnis kommen. Sie ahnt nicht was passiert, als sie Max trifft, diese stellt ihr ein Ultimatum, wenn sie sich nach drei Dates in ihn verliebt bekommt sie ihre Story. Was wird sie riskieren? Und was passiert, wenn sie ohne Story da steht ??

Eden ist Reporterin, die nicht mehr an die Liebe glaubt und immer wieder auf der Suche nach einer guten Story ist, als Journalistin. Was wird sie über Mr Romance aufdecken??
Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr kennen lernen wollte.

Max ist als Mr Romance bekannt, der seinen für Klientinnen in verschiedenen Rollen schlüpft, sei es Bad Boy, Dominanter CEO. Was verbirgt sich hinter seiner Fassade und warum macht er diesen Escort Job ??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und am meisten aus der Perspektive von Eden erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Schwester sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr mit den Charakteren erleben.

Die Spannung und Handlung haben sich bei mir erst nach und nach aufbaut. Eden ist Journalistin und hat bisher immer nur Artikeln zu schreiben, die nicht ihr wahres Potenzial zeigen. Als sie von ihrer Schwester von einem gewissen Mister Romance erfährt, ist sie neugierig und will mehr wissen. Doch so einfach ist es nicht, denn dieser hat Frauen, die genug Geld haben als Kundinnen und es ist schwer an ihn heranzukommen. Das merkwürdige, er erfüllt ihnen anscheinend nur ihre Fantasien, ohne mit ihnen intim zu werden. Als sie Max aufspürt und hinter ihm recherchiert, bietet er ihr 3 Dates an bei denen er ihr zeigen will, dass sich jede Frau in ihn verliebt, wenn das nicht geschehen sollte, kann sie ihren Artikel über ihn bekommen. Andernfalls steht sie ohne nichts da.

Zu Anfang fand ich Max etwas arrogant und konnte nicht komplett hinter seine Fassade schauen. Doch im letzten Abschnitt habe ich meine Meinung komplett über den Haufen geworfen, weil man nun von Max Vergangenheit erfährt und auch Eden mehr über den wahren Max. Zu Anfang des Buches war Eden eine Zynikerin, die nicht an die wahre Liebe geglaubt hat. Die Bewegung mit Max hat alles geändert...
Das Ende war ein genialer Abschluss und ich konnte es nicht mehr weglegen.

Das Cover sieht einfach heiß aus und der Mann macht neugierig mehr zu erfahren.

Fazit

Mit „Mister Romance (Masters of Love 1)“ schafft, die Autorin einen besonderen Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr voran gezogen hat. Authentische Charaktere, die sich mit jedem Kapitel mehr entwickeln.

• Atmosphäre