Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2020

Ein aufregendes Ende der Dilogie

Ashes and Souls (Band 2) - Flügel aus Feuer und Finsternis

In „Ashes and Souls - Flügel aus Feuer und Finsternis“ geht es nun ins Finale dieser Dilogie. Mila befindet sich nun in einem Kampf, von dem sie nie geahnt hätte das sie hineingezogen wird. Rólan hält sie gefangen und Asher will sie mit aller Kraft befreien. Was wird Asher alles für sie riskieren und wird Mila die Herkunft ihrer Kräfte herausfinden können?

Mila ist seit dem ersten Band eine besondere Protagonistin für mich und in diesem Band habe ich deutlich gespürt, was für eine Entwicklung sie durchmacht. Sie muss unbedingt herausfinden, woher ihre Kräfte stammen und doch wird diese Reise nicht gerade einfach.

Asher ist für mich neben Mila er Charakter, den man nicht vergessen kann und der immer wieder aus der Masse hervorsticht. Er hat will alles für Mila tun, denn seine Liebe scheint etwas ausgelöst zu haben. Was muss, er nun riskieren um Mila helfen zu können?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mila, Tariel und Ash erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Dieses Mal ist die Kulisse eine ganz andere und man lernt neue Dingen kennen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jedem Kapitel wieder mehr in die Geschichte von Mila gezogen. Nach den Ereignissen aus dem ersten Band befindet sie sich nun in der Gewalt von Rólan und dieser scheint, aber nicht der einzige Gegner zu sein, der etwas mit Milas Kräften vorhat. Mila muss sich aus den Fängen befreien und endlich hinter jenes Geheimnis woher ihre Kräfte stammen . Doch niemand ahnt was für eine Enthüllung dabei herauskommt.. Asher hat sich in Mila verliebt und riskiert nun sich in die Angelegenheiten der Ewigen einzumischen und sogar etwas mit seinen Feinden einzugehen. Was für eine gemeinsame Zukunft wird es für ihn und Mila am Schluss geben? Wieder zieht mich die Autorin in eine Art Achterbahn der Gefühle mit und ich konnte mich kaum aus dem Buch lösen. Die Handlung gewinnt immer mehr an Tempo und ich wollte einfach wissen was Mila noch bevorstehen wird. Das Ende war für mich gleichzeitig ein Abschied von den Charakteren und es war schön sie noch einmal zu begleiten.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde diese roten Flügeln und setzt es einfach toll in Szene.

Fazit

Ashes and Souls - Flügel aus Feuer und Finsternis ist ein mitreißender Romantasy Abschluss dieser Dilogie. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher aus ihrer Feder.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Schatten der Ewigkeit - Zwillingsblut

MEINE MEINUNG

In „Schatten der Ewigkeit - Zwillingsblut: Roman (Die Alias-Reihe, Band 1)“ geht es um Kit, die als Gestaltenwandlerin bei der Einheit Alias arbeitet und deren Aufgabe ist es sterbliche vor abtrünnigen Alias zu beschützen. Als ein Vorfall alles ändert und sie versetzt wird nach Edinburgh scheint, auch dort ein neuer Fall auf sie zu warten. Was hat Kit mit den neuen Morden zu tun und warum ist sie auf einmal in Gefahr ??

Kit ist eine Gestaltenwandlerin, die bei der Einheit Alias arbeitet und dafür sorgt das keine abtrünnigen Alias sich an den Menschen vergreifen. Sie hat zusammen mit ihrem Partner gearbeitet, doch nach dessen Mord muss sie in einer anderen Stadt neu anfangen.

Keagan ist ein Mensch und wird, der neue Partner an Kits Seite um nun in Edinburgh herauszufinden was dort, die Mordserie auf sich hat, die die Stadt erschüttert. Er ist ein authentischer Protagonist, der mich neugierig gemacht hat mehr von ihm kennen zu lernen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Kit erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Kulisse der Stadt finde ich toll beschrieben und sie passt perfekt zur Handlung, weil man durch, die Charaktere immer wieder mehr entdeckt.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Welt von Kit gezogen. Sie sorgt dafür, das abtrünnige Alias also Wesen wie Geister, Werwölfe sich nicht den Menschen nähern und zu einer Gefahr werden. Als bei einem Einsatz ihrem Partner etwas geschieht, wird sie nach Edinburgh versetzt und soll dort mit einem neuen Partner, der dazu Menschlich ist zusammenarbeiten. Auch in Edinburgh hat gerade eine Mordserie und zusammen mit Keagan sollen beide nun größeres verhindern. Kit ahnt jedoch nicht das ein mächtiger Todesdaimon hinter ihr her ist und dieser glaubt, das Kit mehr weiß über, die Morde. Was wird nun geschehen? Hat sie wirklich damit zu tun?
Ich will auf keinen Fall zu viel verraten, denn dieser Auftakt ist einfach eine besondere Mischung aus Fantasy, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das Cover sieht einfach toll aus und die junge Frau würde ich direkt auf Kit schätzen, die dort auf die Stadt blickt.

FAZIT

Schatten der Ewigkeit - Zwillingsblut: Roman (Die Alias-Reihe, Band 1)“ ist ein besonderer Fantasy Auftakt, den ich euch nicht entgehen lassen solltet. Ich freue mich schon auf, die Folgebände.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Ein besonderer 2 BAND dieser Reihe

Everlasting Love - Valentines Rache

MEINE MEINUNG

In „Everlasting Love - Valentines Rache“ geht, die Geschichte von Lila weiter.

MEINE MEINUNG

In „Everlasting Love - Valentines Rache“ geht, die Geschichte von Lila weiter.
Sie ist nun glücklich und kann sich auf ihr Training mit den Liebesagenten konzentrieren und doch scheint bald eine neue Gefahr aufzutauchen in Form eines anderen Bruders von Cupid. Kann sie gegen diesen neuen Gegner ankommen?

Lila hat nun, die erste Gefahr hinter sich durch Venus und könnte nun in Ruhe Cupid daten und mit den Agenten trainieren. Seit dem ersten Buch sieht man wie sie sich weiterentwickelt hat und aus den Dingen gelernt hat.

Cupid hat mich seit dem ersten Buch um den Finger gewickelt und ich habe ihn da schon in mein Herz geschlossen. Er hat eine besondere Ausstrahlung und man spürt, dass er alles für Lila tuen würde. Kann er ihr dieses Mal ebenso zur Seite stehen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird wie, der erste Band am meisten aus der Perspektive von Lila erzählt. Der Leser kann sie so wieder näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren gestalten, die Handlung ebenso mit und es kommt ein neuer Gegner auf alle zu.
Die Kulisse passt wieder genau, wie beim ersten Buch und die Götter bleiben in diesem 2 Band ebenso wieder Teil der Geschichte.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam wieder in, die Geschichte von Lila gezogen. Der erste Band war aufregend und ich habe mit Aufregung auf diesen 2 gewartet. Nun könnte alles so einfacher sein für Lila, nachdem sie Venus besiegt haben. Sie und Cupid können sich auf Verabredungen konzentrieren und Lila kann trainieren mit den anderen Agenten. Niemand ahnt, dass jedoch als Lila unheimliche und bedrohliche Botschaften bekommt, dass nun Cupids Bruder Valentin Rache üben will. Es kommen wieder einige tolle Götter vor und ich habe mich gefreut wieder in, diese Welt eintauchen zu können. Die Autorin schafft es, die Spannung mit jedem Kapitel mehr Pfeffer zu geben und man ahnt zuerst nicht, welche Bedrohung Valentin sein kann. Wird Lila zusammen mit Cupid es schaffen ihren neuen Gegner auszuschalten ??
Das Ende war aufregend und ich habe, das Buch nicht weglegen wollen. Was wird noch auf uns Leser zukommen?

Das Cover sieht einfach wieder toll aus und dieser Lila Farbton passt für mich einfach wie, die Faust aufs Auge. Der Schriftzug setzt dem Ganzen, den letzten Schliff auf.

Fazit

Mit „Everlasting Love - Valentines Rache“ schafft, die Autorin einen gelungenen 2 Band dieser Fantasy Romance Reihe. Ich freue mich schon auf den Abschluss dieser Reihe.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Ein fesselnder Roman

Nichts zu bereuen

MEINE MEINUNG

In „Nichts zu bereuen“ geht es um Elijah und Kamnan. Beide gehen seit der Highschool durch dick und dünn. Als Kam einen Unfall hat und im Bett bleiben muss, kommt Elijah und will seinem besten Freund helfen. Je mehr Zeit vergeht entstehen Gefühle für beide. Doch sie haben Verpflichtungen, die es ihnen nicht leicht machen eine Beziehung einzugehen. Wird es eine Zukunft geben?

Elijah und Kam sind zwei authentische Charaktere, deren Freundschaft durch dick und dünn geht. Als Kam einen Unfall hat, ist es Elijah der sich um ihn kümmert. Doch was ist, wenn aus ihrer Freundschaft mehr wird??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechseln aus der Perspektive von Elijah und Kam erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und passt zu Amerika.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte der beiden gezogen. Sie sind beste Freunde und sind sich bisher nie so nahegekommen. Doch als Kam durch einen Unfall krank wird, hilft ihm Elijah und steht ihm bei. Je länger, aber beide zusammen wohnen spürt man eine besondere Anziehung. Elijah hat, aber gerade eine Trennung hinter sich und Kam hat Verpflichtungen wie seine Tochter. Wird es dennoch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben ??? Die Seiten sind nur so verflogen und ich konnte mich kaum mit dem lesen bremsen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen. Ich habe mit beiden mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft.

Das Cover sieht toll aus und passt, finde ich sehr gut zum Buch.

FAZIT

Mit „Nichts zu bereuen“ schafft, die Autorin eine besondere Gay Romance Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr mit den Charakteren hat mitfiebern lassen.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Kann man, das alte hinter sich lassen ??

One Hundred Lovers

In „One Hundred Lovers“ geht es um Robyn, die als Schulesekretärin arbeitet. Nachts schläft sie, als Samantha mit den schärfsten Männern. Nach einem Ereignis in ihrer Vergangenheit , hat sie der Liebe abgeschworen. Schneller Sex hingegen hilft für kurze Zeit Selbstbestätigung und Anerkennung zu bekommen.

Robyn war in ihrer Highschoolzeit kein dünnes Mädchen, sondern hatte ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Sie schwärmte damals für Ethan, der sie umgehauen hat. Doch ein Vorfall änderte alles. Heute ist sie Sekretärin an einer Schule und niemand ahnt, das sie nachts als Samantha mit heißen Männern schläft. Dieser S** verschafft ihr für eine Weile eine Selbstbestätigung, die sie als Teenager nicht bekommen hat.

Wird sie wieder vertrauen in, die Liebe bekommen können ???

Ethan ist der Junge, der Robyn damals, das Herz brach und nun auf einmal wieder auf der Bildfläche erscheint. Hat er sie damals wirklich nicht absichtlich getäuscht oder steckte wirklich jemand anders dahinter??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Robyn erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Man spring immer wieder in, die Vergangenheit und erfährt wir sie damals gemobbt wurde und es nie einfach hatte. Die Nebenfiguren wie Robyns Schwester sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Robyn und Ethan gezogen. Sie wurde damals sehr schlimm gemobbt und das hat sehr an ihrem Selbstwertgefühl gekratzt. Sie hat damals etwas für Ethan empfunden und als dieser sie gefragt, ob sie gerne zu einem Date mit ihm gehen wollte, konnte sie es nicht glauben. Doch dieser Abend ändert alles und Ethan schien sie in eine Art Falle gelockt zu haben. Jahre später ist sie nicht mehr, das mollige Mädchen und arbeitet als Schulsekretärin. Dieser Job scheint sie wenig auszufüllen und sie hatte, damals ganz andere Träume doch sie brach ihr Studium ab. Was niemand ahnt, sie hat nachts mit heißen Männern S
** als Samantha und führt dazu einen Art Blog indem sie ihre Abenteuer erzählt. Auch Zeitungen werden auf sie aufmerksam und wollen einen Deal mit ihr. Robyn jedoch will ihre Identität nicht öffentlich machen, aus Angst vor ihrer Familie. Als sie ihre berühmte Schwester, die nun als Schauspieler auf eine Preisverleihung treffen will zusammen mit ihrer guten Freundin Zelda und einem Kollegen ahnt sie nicht, das sie in einer Werkstatt wieder auf Ethan trifft. Dieser scheint, das Gespräch suchen zu wollen, doch Robyn will nicht mehr über, damals reden. Kann es doch eine Chance geben, das beide sich noch einmal eine Möglichkeit haben ???Das Cover sieht einfach toll aus und diese schöne goldene Farbe passt wie, die Faust aufs Auge.

Fazit

Mit „One Hundred Lovers“ zieht mich, die Autorin in eine emotionale Handlung in der es nicht nur um Liebe geht, sondern auch darum die Vergangenheit loszulassen.