Samira23

aktives Lesejury-Mitglied

Samira23 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Samira23 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2020

PETER MAFFAY - DIE ETWAS ANDERE BIOGRAFIE

Hier und Jetzt

Peter Maffay kennt wohl jeder in Deutschland, als den vielfältigen Sänger - ob in Tabaluga oder in Rockstücken. Seine Biografie gibt jetzt einen tiefen Einblick in sein Leben, das sehr naturverbunden ist. ...

Darin behandelt er aktuelle Themen unseres Lebens. Sen Biohof Gut Dietlhofen gibt ihm die Möglichkeit, sein Leben so zu gestalten, wie er möchte. Sein Hof steht zudem für alle Menschen offen, egal welcher religiöse, kulturelle Hintergrund oder Einstellung die Menschen haben. Peter Maffay beschreibt nicht nur seinen Hof und die dortige Philosophie sehr genau, sondern behandelt auch Themen wie Flüchtlinge und gibt hierzu seine Meinung preis.

Das ganze Buch liest sich sehr leicht, der Schreibstil ist flüssig. Besonders gut gefällt mir die positive Ausstrahlung, die man beim Lesen verspürt.
Das Cover zeigt Peter Maffay in der Natur ganz privat. Dies ermöglicht schon erste Anhaltspunkte, um was es in dem Buch geht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es wird definitiv noch dem ein oder anderem in meinem Bekanntenkreis empfohlen werden. Von Peter Maffay kann jeder noch etwas lernen.

• Thema