Profilbild von Kaffeewriting

Kaffeewriting

Kaffeewriting ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kaffeewriting über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Man wird gefesselt und zu Weiterlesen animiert

Die Bücher der Magi / Die Prophezeiung der Träger - Das erste Buch der Magi

Die Textschnipsel des Buches von der Autorin haben mich ziemlich neugierig auf das Buch gemacht und zudem ist es Romantasy, was ich dieses Jahr sowieso mehr vorhatte zu lesen! Ich muss erstmal sagen, dass die Autorin meinen vollsten Respekt hat - selbst ein Buch zu veröffentlichen ist etwas, auf das man unglaublich stolz sein kann.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und auch bildhaft. Man liest weiter um alles zu erfahren und auch, weil die Autorin die Worte so geschmeidig wählt, dass man es richtig genießt es zu lesen. Ich konnte der Handlung sehr gut folgen und ich finde die ganze Geschichte der Magis total interessant, ebenso konnte sie gut Spannung aufbauen! Hin und wieder hat sie mich sogar erstaunt, weil man als Leser etwas erfahren hat, was einem vorher gar nicht in den Sinn kam. Es gab viele Rechtschreibfehler, die mir immer wieder aufgefallen sind, trotzdem konnte ich der Handlung sehr gut folgen.

Das ganze Buch ist aus Lus Sicht geschrieben worden, was ich mochte, weil ich Lu selbst wirklich sympathisch finde. Die Kapitel sind meist lang, aber man liest die Seiten sehr schnell durch.

Charaktere
Lu war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist unglaublich stark, für das, was ihr alles im Laufe des Buches widerfährt, sie hat einfach immer weitergemacht und versucht die Zeit durchzustehen. Ich finde nur, dass ihr Charakter Noah zu schnell verurteilt hat, denn sie kannten sich wirklich erst ein paar Tage, aber das hat sie selbst auch schnell realisiert.

Ich finde, dass Noahs erster Auftritt sehr klischeehaft war und er von der ersten Sekunde wie der typische Bad Boy mit dunkler Ausstrahlung rüber kam. Er hat im Laufe des Buches Lu gegenüber wirklich wahnsinnig starke Stimmungsschwankungen, zuerst fand ich ja, dass Lu zu schnell über Noah geurteilt hat, doch nach und nach wurde auch er für mich sehr kalt und unglaublich wechselhaft, aber da wird wahrscheinlich noch viel mehr hinter stecken, was man noch nicht erfahren hat und ich persönlich finde ihn am interessantesten.

Nebencharaktere waren hier nicht nur Nebencharaktere sondern auch sehr im Vordergrund, was ich unglaublich gerne mochte - man merkt total, wie zusammengeschweißt die Truppe ist - der Freundeskreis hat sehr viel Gutes zu dem Buch beigetragen!

Zitat
❝Gib nicht auf. Manchmal macht das, was wir sehen und fühlen auf den ersten Blick Angst. Doch das ist gut. Ohne Angst, kein Mut. Und oft ist es nicht so, wie es scheint.❞ - S. 217

Cover/Innengestaltung
Das Cover trifft nicht ganz meinen Geschmack, was ich aber ganz toll finde, ist, dass man ein Mädchen und zwei Jungs erkennt, was zu den Protagonisten passt und auch die blaue Farbe gibt einen tollen Anblick.

Ich finde die kleine Illustration am Anfang der Kapitel unglaublich süß und total passend abgestimmt zu dem Buch! Liebe dieses kleine Detail.

Fazit
Ich habe das Buch unglaublich gerne gelesen, vor allem der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. Es gibt extrem gute Aspekte, wie die Fähigkeiten, die Nebencharaktere und die Prophezeiung - das alles macht dieses Buch lesenswert!

Man wird in diesem Buch ebenso wie Lu in eine neue Welt eingeführt, wundert sich über einige Dinge, wird gepackt und zum Weiterlesen animiert, weil man herausfinden will, was hinter all dem steckt und wie Lu ihren neuen Weg meistert.

Was ich übrigens total mochte, war, dass Dämonen hier nicht als etwas Böses dargestellt worden sind!

Nur konnte ich leider nicht so ganz emotional gepackt werden von dem Buch bzw. eine Bindung zu den Charakteren aufbauen, auch wenn ich Lu sehr sympatisch und Noah sehr interessant finde, ebenso war mir die Liebesgeschichte hier leider nicht ganz greifbar und doch war für mich die Entwicklung zwischen Noah und Lu sehr berührend, weil sie zum Ende hin einfach ein Zweierteam wurden. Es sind zudem viele Rechtschreibfehler vorhanden, die meinen Lesefluss aber nicht behindert haben.

Ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt und will wirklich gerne zurück in Lus neue Welt!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Anfangs packend und mitreißend, zum Ende hin ist der Showdown leider eher schwach

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Und schon ist man wieder bei dem letzten Teil einer Reihe angelangt, immer wieder ein komisches Gefühl. Ich war ganz gespannt darauf, was mich bei dem Finale alles erwarten wird!

Wie auch ...

Schreibstil
Wie auch in den vorherigen Teilen gefällt mir der Schreibstil sehr gut, er ist unglaublich flüssig und bildlich. Sie hat Daemon und Katy erschaffen und diese wundervolle und unglaubliche Beziehung zwischen ihnen, die einem als Leser immer näher gebracht wurde. Die Autorin bringt Spannung immer mit einer Portion Humor auf, hier war mir der Humor leider bei einigen Szenen etwas überspitzt, Daemons Sarkasmus liebe ich jedoch in jeder einzelnen Szenen und gehört einfach dazu.

Die Kapitel sind wieder abwechselnd aus Katys und Daemons Sicht geschrieben.

Charaktere
Katy wirkt Anfangs unglaublich gefasst, obwohl alles gerade den Bach runtergeht und das hat mich ziemlich überrascht. Sie kommt hier nochmal eine Spur erwachsener und stärker als je zuvor rüber. Katy versucht wiedermal alle zu retten und zeigt wirklich, was in ihr steckt - was für eine Frau aus ihr geworden ist. Wenn man Band 1 Katy mit Band 5 Katy vergleicht, liegen da Welten zwischen!

Daemon hat mein Herz zunächst wirklich zerbrochen, nur um es dann voller Rührung wieder schlagen zu lassen. Er toppt einfach alles und ist ein sarkastischer, starker Charakter, der auch unglaublich liebevoll und fürsorglich sein kann.

Dee wirkte am Anfang nicht nur böse, sie ist auch wirklich böse geworden. Sie wurde durch die Invasion von den Neuankömmlingen beeinflusst und dies zieht sich auch fast durch das ganze Buch. Was mich unglaublich traurig gemacht hat, denn man kennt Dee einfach als aufgewecktes und quirliges Mädchen, die in jedem Band immer mehr Schmerzen erleiden musste und zudem auch trauriger geworden ist. Diese Erkenntnis trifft einen schon. Leider hat mir aber eine Stelle mit ihr nicht so gut gefallen, denn nachdem sie wieder zu ihren Sinnen gekommen ist, war sie unglaublich zerbrochen und zehn Sekunden später wieder aufgeweckt wie sonst was, es könnte auch sein, dass Dee sich einfach ziemlich schnell aus ihrem Down holen kann, aber es kam mir in diesem Moment einfach sehr sprunghaft vor.

Ich finde Luc auch hier immer noch genial und werde mir sowas von seinen Spin-Off durchlesen!

Zitate
❝Du wusstest gar nicht, wie schön du warst. Auch jetzt weißt du es wahrscheinlich nicht, aber es ist das, was in dir ist. Das ist das Schönste auf der Welt. Was in dir ist. ❞ - S. 369

Cover
Passend zum Rest der Reihe ist auch das Design wieder sehr stimmig. Diesmal ist das Cover mit den blauen Farben etwas dunkel gehalten. Hier steht das Paar, welches auch schon auf den vorherigen Cover als Schatten dargestellt worden ist, sehr nahe beieinander, als wäre endlich alles gut und sie können zusammen Ruhe finden, finde ich unglaublich schön.

Fazit
In diesem Bann ist nichts mehr von den netten Lux von nebenan zu erkennen, man lernt hier eine neue Art kennen, die viel monströser und stärker ist. Die erste Hälfte dieses Buches konnte mich emotional mitreißen, danach taten es nur noch die Szenen zwischen Katy und Daemon. Leider wurde das Buch bis zum Ende hin immer und immer schwächer. Ich liebe Daemon und Katy und ich liebe es über sie zu lesen, doch dafür, dass man so sehr auf diesen Showdown hingearbeitet hatte, war es für mich leider eher schwach. Was mich leider enttäuscht hat. Einiges wurde mir zum Ende hin einfach mal nebenbei sehr schnell und einfach gelöst. Den Epilog haben sie alle aber komplett verdient und konnte mir nochmal ein richtiges Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit dieser Reihe hat Jennifer L. Armentrout ein Buchpaar erschaffen, bei dem man einfach merkt, wie sich die Liebe von Band zu Band entwickelt und es hat sich zwischen ihnen etwas gebildet, das man nicht mit Worten beschreiben kann, aber ich habe die Bindung zwischen ihnen mit jeder Zeile gespürt. Und das liebe ich an dieser Reihe, diese unglaublich fesselnde Liebe.

Daemons Sarkasmus habe ich auch hier wieder geliebt, jedoch kam mir der restliche Humor manchmal etwas überspitzt vor.

Mal wieder eine tolle Reihe und mich begleitet jetzt auch erstmal ein trauriges Gefühl, wenn ich an die Geschichte denke. Die Charaktere sind mir total ans Herz gewachsen und es wird definitiv nicht das letzte Buch aus dieser Welt sein!

Zusammenfassend ist es natürlich ein Ende, welches ich mir komplett für die Charaktere gewünscht habe, aber für mich kam der Showdown eher schwach vor, da hätte ich etwas mehr erwartet, dafür dass es der Abschluss der Reihe ist - die Reihe jedoch ist dennoch unglaublich zu empfehlen, es gibt Höhen und Tiefen. Manche Teile haben mich komplett überzeugt und manche waren wieder etwas schwächer, was hier leider auch der Fall ist.

PS: Ich kann nicht glauben, dass man nie erfahren wird, was auf dem Zettel von Daemon stand, ahhh!

Veröffentlicht am 15.02.2020

Ein Serienkiller direkt vor deiner Nase

Blind Date – Tödliche Verführung

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Thriller und gemischt mit Romantik hörte sich dieser hier sehr gut an - und dann hatte ich auch noch das Glück, das Buch zu gewinnen!

Schreibstil
Den Schreibstil mochte ...

Schreibstil
Den Schreibstil mochte ich sehr gerne - flüssig, ohne langatmige Kapitel zwischendurch! Mir sind einige Rechtschreibfehler aufgefallen, aber sonst liefen mir die bildhaften Beschreibungen wie ein Film vor den Augen ab! Die Ängste von Hartley und auch ihrer besten Freundin konnte ich sehr gut nachempfinden.

Das Buch beginnt aus der Sicht des Mörders, bis es dann nur noch mit Hartleys Perspektive weitergeht - auf den letzten Seiten finden dann noch ein paar Sichtwechsel zwischen Hartley und Ace statt, was die Suche nach Hartley und ihr Überleben unglaublich spannend macht!

Charaktere
Hartley ist ein sehr starker und sympathischer Protagonist, trotz ihres Schicksalsschlages verliert sie nicht ihren Sarkasmus, ihren Lebensgeist und ihre Stärke - dies wurde ihr leider zum Verhängnis, denn gerade deshalb geriet sie in die Schusslinie des Serienkillers, sie war geradezu die perfekte Herausforderung für ihn. Nach und nach geschehen Hartley komische Sachen, welche sie zu dem einzigen Detektiv, den sie kennt, bringt. Hartley zeigt hier immer wieder, was für gute Instinkte sie hat, jedoch folgt sie denen nicht immer. Die Zeit mit Ace weckt in ihr intensive Gefühle. Dadurch dass sie wissen, welche Masche der Mörder abzieht, lässt sie sich nicht brechen. Als am Ende dann schlussendlich das Schlimmste passiert, wirkt Hartley nicht schwach, sondern stärker als nie zuvor und ich hatte solchen Respekt vor ihr.

Ace Henderson ist der Nachbar von Hartley und ein Detektiv. Als Leser erfährt man von ihm am Anfang gar nichts, er wirkt ziemlich kalt und zu Hartley ist er auch ein kompletter Arsch. Doch je mehr er mit Hartley wegen ihrem Fall zusammenarbeitet, bemerkt man die gewisse Anziehung zwischen den beiden. Ace und Hartley teilen das gleiche Schicksal, deshalb können sie die Gefühle des Anderen sehr nachvollziehen. Ich musste andauernd schmunzeln über die Beiden, miteinander sind sie einfach sehr erfrischend und passen gut zusammen!

Der Serienkiller manipuliert und treibt Psychospielchen mit den Menschen. Zudem kann er alles sehr gut vertuschen, er spielt den perfekten Freund. Er kümmert sich so lange um die Frauen und raubt ihnen ihren Verstand, bis er sie gebrochen hat und schlussendlich bringt er sie um.

Zitat
❝«Du glaubst, du könntest mich brechen, (..), aber du vergisst eine Sache.. Man muss zerbrechlich sein, um zu brechen. Und bloß für den Fall, dass du es nicht bemerkt hast, ich bestehe aus hartem Stahl. Du hättest es nie geschafft, mich zu brechen.»❞ - s. 312

Cover
Auf dem Cover erkennt man eine pinke Farbexplosion und Blumen.

Ich muss sagen, dass das Cover mich nicht wirklich anspricht, aber die Farben ziehen auf jeden Fall den Blick auf sich!

Fazit
Ein unglaublich fesselnder Romantik Thriller, es war eine gut durchdachte Handlung, die mich leider nicht hinters Licht führen konnte, mich jedoch trotzdem nicht mehr losgelassen hat! Es war für mich nicht der düsterste Thriller, aber sehr gut um wieder in dieses Genre einzusteigen. Die bildhaften Beschreibungen liefen mir wie ein Film vor den Augen ab, ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Der Serienkiller war ziemlich schlau und konnte Ace und Hartley in die Irre führen, auch wenn mir sehr schnell klar war, wer hinter den Taten steckte.

Kurzzeitig ist es in diesem Buch auch etwas ruhiger und dafür gibt es viele erotische Szenen mit Ace, bis es dann am Ende nochmal richtig spannend wird und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die beiden Freundinnen sitzen in der Falle und man ist gespannt, ob Ace sie rechtzeitig oder überhaupt finden wird. Perfekte Mischung aus Spannung, etwas Thriller und viel Romantik!

Die zweiten Chancen im Leben sollten wir wirklich viel mehr wertschätzen, die Idee am Ende fand ich unglaublich berührend! Mein erstes Buch der Autorin und ich bin sehr positiv überrascht.

Veröffentlicht am 06.02.2020

Ab der Mitte hat es mich nicht mehr losgelassen

HUNTING ANGEL 2

Auch wenn mich die Handlung des ersten Bandes nicht allzu sehr umhauen konnte, musste ich Weiterlesen - irgendwie lässt einen die Geschichte ja doch nicht los und ich wollte noch mehr über Ly erfahren!

Der ...

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist, keine Frage, wirklich gut und lese ich auch unglaublich gerne. Sehr bildhaft, flüssig - einfach toll! Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht des Jägers und des Engeln geschrieben.

Charaktere
Hier hat Ly für mich totale Stimmungsschwankungen, mal ist er sehr freundlich und mal ist er zutiefst böse! Eden wird im Laufe, durch Lys Besuche mit ihr bei anderen Menschenhändlern, immer wieder näher gebracht, was Ly, C und Wres eigentlich machen - nämlich die Frauen von den Menschenhändlern kaufen und somit befreien, da durchscheint schon die gute Seite von den Jungs, sogar mich hat das etwas überraschen können. Ly wird immer softer, trotz dessen ist er aber auch manchmal einfach nur durch und durch ein Arsch.

Eden wacht nach dem Ereignis am Ende des ersten Bandes in einem Flugzeug neben Ly auf, man bemerkt sofort die geladene Stimmung und dass sie jetzt die Männer gegen sich aufgebracht hat. Ich konnte mich hier am Anfang nicht mit Edens Handlungen anfreunden, denn diese reagiert nicht einmal verängstigt gegenüber Ly und seinen Plänen, sogar eher immer öfters mit Erregung. Klar wird hier, dass sich beide hassen, diese Anziehung zwischen ihnen aber auch enorm stark ist. Ihre Handlungen konnte ich dann etwas mehr nachvollziehen, als am Ende was aufgedeckt wurde, sodass Eden sogar mir etwas vorspielen konnte! Ihr Verhalten war mir im Laufe der Geschichte aber auch sehr sprunghaft, mal hat sie Angst bekommen, zurecht es ist ja wortwörtlich ihr Entführer und dann will sie plötzlich ein Date mit ihm, das konnte mich nicht so ganz überzeugen - auch wenn man schon im ersten Band erkannt haben müsste, dass Eden sich zum Bösen hingezogen fühlt! Im Laufe des Buches verliebt sich Eden auch immer mehr in Ly, welcher sie aber oft verletzt - was mich auch sehr gut berühren und mitfühlen lassen konnte. Auch lernen wir hier etwas mehr über Edens Vergangenheit und einem erschütternden, aber auch ihren Handlungen erklärendem, Geschehnis, dadurch will sie heute besonders Männer, die brutal sind, um sich damit vielleicht sogar selbst zu bestrafen. Sie wurde dadurch wirklich etwas verkorkst.. Ab dem Zeitpunkt konnte ich sie auch etwas mehr verstehen und habe richtig mitgefühlt..

Die beiden Protagonisten haben in diesem Buch schon viele Kommunikationsprobleme und missverstehen somit auch einige Handlungen der anderen Person, so entstehen eben auch die weiterfolgenden Probleme. Manchmal ging es auch nur noch darum, denn anderen zu verletzen, bis sie dann endlich mal ihr Glück gefunden und sich ENDLICH ausgesprochen haben, da waren sie dann schon richtig goldig zusammen - auch wenn Einiges am Ende wieder schlimmer wurde.

Die Anziehung zwischen Wres und Eden bekommt man hier auch sehr gut mit, obwohl ihr Vorhaben eigentlich nur ist, Ly damit eifersüchtig zu machen. Irgendwas hat Wres an sich, dass ich ihn als Charakter unglaublich interessant finde!

Zitate
❝Eigentlich hatte ich meine Maske nie abgelegt. Und eigentlich hatte ich nie eine gebraucht.❞ - s. 171

❝Mir kommt es so vor, als würdest du mich in eine Schublade nach der anderen hineinschieben, nur um das, was zwischen uns ist, besser kontrollieren zu können. Aber ich passe in keine Schublade. Wenn überhaupt, bin ich eine. ❞ - s. 270

Cover/Gestaltung
Dieses Cover ist natürlich wieder ein echtes Prachtstück! Es sieht genauso aus wie der Vorgänger nur in einer Bordeauxroten Farbe, was sehr passend zum Genre ist. Gleich am Anfang des Buches wird man auf das Lied Bad Guy von Billie Eilish hingewiesen, was mich echt zum Schmunzeln gebracht hat, weil das gut zum Buch und den Charakteren passt!

Fazit
Die erste Hälfte des Buches fand ich zunächst wieder nicht sehr überzeugend, aber ab der Mitte war alles sehr ereignisreich, sodass mir die Handlung endlich besser gefallen hat und auch nach allem Überlegen während des Lesens, konnte man mich hier des Öfteren im Dunkeln tappen lassen.. Teilweise war es verwirrend und manchmal nicht ganz nach vollziehbar.

Der Cliffhanger ist richtig fies und deshalb habe ich auch SOFORT mit dem dritten Band angefangen und wer weiß, vielleicht wird dieser alles überragen! Wurde definitiv schon spannender und auch der Suchtfaktor ist gestiegen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Man ist genauso ahnungslos wie Elisa

One Memory

Erstmal vielen lieben Dank an Katie Weber für das Rezensionsexemplar♡

Erstmal vielen lieben Dank an Katie Weber für das Rezensionsexemplar♡
Ich wollte sowieso schon etwas länger mal was von der Autorin lesen und da konnte mich gerade der Klappentext, mit einer Thematik über die ich noch nichts gelesen hatte, sehr mein Interesse wecken!

Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, man kann sich alles bildlich vorstellen und auch mit den Charakteren konnte ich unfassbar gut mitfühlen.
Das Buch wird abwechselnd aus Cadens und Elisa Sicht erzählt, dabei befinden sich in den Kapiteln Rückblenden der Vergangenheit - ich fand den Kontrast von Gegenwart und dann den Rückblick zur Vergangenheit absolut interessant und auch inhaltsreich, weil man sich mehr Einblicke in die Charaktere und deren Leben verschafft, auch wenn es im Vordergrund um die Liebesgeschichte von Caden und Elisa geht. Auch mochte ich sehr, dass es bei Elisa nur Rückblenden waren, an die sie sich dann in der Gegenwart wieder erinnern konnte. Man ist genauso ahnungslos wie Elisa, was einen nur zum Weiterlesen anspornt, um vielleicht doch noch irgendwas Neues herauszufinden.

Charaktere
Elisa verliert bei einem tragischen Unfall ihr Gedächtnis und kann sich an nichts mehr erinnern, nicht mal mehr an ihren Mann, der mit ihr im Auto saß und beim Unfall verstarb. Also kehrt sie nach Old Creek zurück um ihre Erinnerungen wieder aufleben lassen zu können. Elisas Art konnte mich sofort überzeugen und ich mochte sie als Charakter total gerne, zudem habe ich die gesamte Zeit mit ihr mit gelitten.
Caden Foster, Elisas damaliger guter Freund, möchte ihr helfen, dass sie ihre Erinnerungen wiederbekommt. Dabei findet man immer mehr heraus, dass zwischen den beiden tiefe Gefühle und eine Verbundenheit bestehen. Elisa fühlt sich sehr zu ihm hingezogen, trotz des Gedächtnisverlustes. Ich habe mich sofort in Caden verliebt - seine Liebe zu ihr ist so unglaublich, einmal so geliebt werden, wie Caden Elisa liebt, das wärs! Auch seine Verzweiflung war für mich extrem spürbar und greifbar! Man hat die Liebe zwischen Caden und Elisa förmlich gespürt und das war einerseits unglaublich schön und andererseits auch unglaublich traurig. Da flattert einem schon mal das Herz beim Lesen.

❝«Du spürst es, oder?»
«Was soll ich spüren?»
«Das, was dein Körper anscheinend niemals vergessen wollte.»Vor allem aber dein Herz, schoss es mir durch den Kopf.❞ - s.168

Cover/Gestaltung
Das Cover sieht sehr edel aus mit den neutralen Farben und dem Glitzer. Es sagt nichts über die Geschichte aus, war aber ein Blickfang! Die Gestaltung der Kapitel Anfänge konnte mich total überzeugen - die Bäume sind passend, weil Elisa am Rande eines wunderschönen Waldes hingezogen ist. Incomplete ist der Titel der Reihe und dies passt unglaublich gut zur Geschichte - wie das Wort schon sagt, ihr Gedächtnis ist einfach unvollständig und ein Teil der Geschichte wird auch für den Leser immer unvollständig bleiben.

Fazit
Dieses Buch konnte mich zutiefst berühren. Vor allem Cadens Liebe zu Elisa geht unter die Haut.

Über das ganze Buch zieht sich die Frage, warum Elisa und Cole vor sechs Jahren ohne ein Wort abgehauen sind, wenn Elisa doch eigentlich Coles besten Freund Caden liebte? Umso frustrierter ist es dann, wenn man nach dem Ende des Buches erkennt, dass man es nie erfahren wird, so wie Elisa sich womöglich auch nie mehr daran erinnern wird. Kurzzeitig dachte ich auch, dass deren Geschichte in einem zweiten Band fortgeführt wird, aber dem ist nicht so. Liebend gerne hätte ich noch erfahren, was es mit dem Zettel in Coles Hosentasche auf sich hatte und an einer Aussprache mit den Eltern von Cole hätte ich auch noch sehr Interesse gehabt. Aber so ist das im echten Leben auch manchmal, man wird nicht immer alles erfahren, die Hintergründe nicht immer verstehen und nicht mit Allen einen reinen Tisch machen können. Eine emotionale Liebesgeschichte, die ruhig etwas länger sein und mehr hätte aufklären können, aber mich sehr berühren konnte.