Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2020

Magisch ja, herzzerreißend traurig allemale

A Wish for Us

Cover:
Das Cover passt sich dem Inhalt, dem gemeinsamen Song wunderbar an.
Es sprüht voller Emotionen. 💞

Cover:
Das Cover passt sich dem Inhalt, dem gemeinsamen Song wunderbar an.
Es sprüht voller Emotionen. 💞
Schreibstil:
Tillie hat einen unglaublich guten Schreibstil. Emotional, tiefgründig und höchst niedergeschlagen empfand ich es und dann wiederum lässt sie mich mit einen Lächeln zum Schluss ihr Buch beenden. Einfach magisch!
Mein einziger Kontrapunkt ist folgender:
Dem Bruder von Bonnie, Easton ging es im gesamten Buch nicht gut, wie kann man das einfach außer Acht lassen? Das war mir einfach so leichtfertig abgetan worden, deshalb 1 Stern Abzug.
Cromwell Dean ist Synästhetiker. Er kann Musik anhand von Farben erkennen und komponieren. Eine Begabung zu haben ist Fluch und Segen zugleich. Das weiß auch Vrom nur zu gut. In frühen Jahren empfand er Musik als seine Bestimmung, seine Liebe, aber nach und nach wurde es ihm zu 'bunt'.
Eine gewisse Dunkelheit nahm sich seiner an, denn er ging über von der klassischen Musik zu EDM. Ein Star in dieser Musikrichtung und doch empfindet er nichts.
Bis ihm Bonnie in Brighton über den Weg läuft und ihm sagt, dass seine Musik keine Seele besitzt...
Als er noch dazu ein Stipendium für Musik an der Jefferson Young University erhält, trifft er erneut auf Bonnie an und ist keineswegs darüber erfreut. Aber es kommt noch besser... Sie werden als Paar für ein Kompositionsprojekt bestimmt. Wie wird es wohl weitergehen?
Es gibt natürlich noch so viel zu erzählen, aber liest es einfach doch selbst!
Erwähnenswert wäre noch, dass "A Wish for Us" eine Triggerwarnung enthält, die man auf der letzten Seite findet.
Fazit: Ein Buch über einen Synästhetiker der seine Liebe zur Musik wiederfindet durch ein krankes Mädchen.
🌟 4 /5 Sternen

Veröffentlicht am 19.02.2020

Eine angenehme Lektüre!

Mister Romance

Cover:
Das Cover zeigt das Abbild des heißen Escorts, Maxwell Riley.
Mir gefällt die Farbenwahl sehr.
Schreibstil:
Ich finde, dass Leisa einen ganz angenehmen Schreibstil besitzt.
Er ist locker und ...

Cover:
Das Cover zeigt das Abbild des heißen Escorts, Maxwell Riley.
Mir gefällt die Farbenwahl sehr.
Schreibstil:
Ich finde, dass Leisa einen ganz angenehmen Schreibstil besitzt.
Er ist locker und leicht. Sie bringt die Protas sehr gut zur Geltung, Eden ist die Lustvolle und M. R. erklärt ihr was es bedeutet zu lieben.
Zum Buch:
Eden glaubt glücklich zu sein.
Glücklich mit ihrer Einsamkeit.
Glücklich mit ihren Liebesleben, dass aus vielen One Night Stands besteht.
Dabei fehlt ihr etwas Gravierendes.
Geliebt zu werden ist nichts für sie, denn dafür hat ihr Vater bestens gesorgt. Liebe ist für sie etwas schwaches sowie formloses.
Ihr fehlt eindeutig das Gefühl des Zulassens, des Vertrauens. Verliebtsein, Dates, Zuneigung, Geborgenheit, Liebe, Lachen und Rumalbern sowie eine Beziehung.
Und das erfährt sie erst als sie aufgrund ihrer Arbeit als Journalistin kurz vorm Rauswurf ist. Sie bekommt von einer Freundin einen sehr interessanten Hinweis, nämlich gibt es den heißesten Escort New Yorks, M. R., der die höheren Ladies zum Dahinschmelzen bringt und ziemlich viel kostet. Um Ihren Job zu retten, will sie einen Artikel über M. R. schreiben und die ganze Wahrheit ans Licht bringen, dass er nichts anderes als ein notgeiler Betrüger ist (so Edens Hypothese).
Doch Max ist nicht das was sich Eden vorgestellt hat.
Er verkörpert faszinierenderweise Rollen, die sogar Eden zum Dahinschmelzen bringen. ABER das Fräulein hat Angst ihre Gefühle zuzulassen. Hinzu kommt, dass die beiden einen Kompromiss geschlossen haben. Wenn sie sich in ihm verliebt, dann darf sie den Artikel nicht verfassen.
Tja und Eden denkt, dass sie ihm eh nie verfallen wird und wenn würde sie ihn nur für eine Nacht nehmen. Doch dieses Experiment wird ganz anders ablaufen.
Insbesondere haben mir die Rollenspiele bzw. die anderen Charaktere von Max sehr gefallen. Es wirkte alles schön, ein wenig träumerisch.
Edens und Ashes Oma Nan war mir auch sehr sympathisch.
Mister Romance hat mir zwar ganz gut gefallen, aber konnte mich jetzt nicht vom Hocker reißen.
🌟 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 14.02.2020

Reizvoll

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

Cover:
Das Cover ist sehr schön, ästhetisch und sexy.

Cover:
Das Cover ist sehr schön, ästhetisch und sexy.
Schreibstil:
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und sexy. Da es sich hierbei um viele kurze Sexgeschichten handelt, muss ich sagen, dass der Reiz nach mehr Lesegenuss erst bei der dritten Geschichte einschlägt.
Allgemein, finde ich das Buch mit den kurz und knappen, dennoch heißen und stilvollen erotischen Geschichten ganz und gar nicht schlecht. Es weckt Phantasien auf, lässt einen schmunzelnd zurück.
Eine Leseempfehlung von mir.
🌟 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 07.02.2020

Voll spannend!

Die Legende von Azfareo 02

Nun ist Rukul die Wächterin des Königsdrachens und bewahrt das Geheimnis vor der Außenwelt.
Sehr schön und der Zeichenstil ist toll.

Sehr schön und der Zeichenstil ist toll.