Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2020

Absolut empfehlenswert

von Lucy Lucas

Ich bin aktive Yogapraktiziererin und muss sagen das ich dieses kleine Handbuch wirklich sehr gelungen finde.
Durch das kleine Format passt es in jede Tasche ...

von Lucy Lucas

Durch das kleine Format passt es in jede Tasche und ist unglaublich handlich. Die Einführung ist sehr gut und auch für jeden Anfänger verständlich. Ebenso sind die, zum Teil bebilderten Übungen sehr verständlich erklärt um sie perfekt zu imitieren.
Ich kann dieses kleine Buch, das große Wirkung zeigt zu tausend Prozent empfehlen und sage Namaste.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Traumhaft

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Crushing on the Cop

von Piper Rayne

Diesee zweite Band der Bianco Brüder ist einfach himmlisch!

Crushing on the Cop

von Piper Rayne

Diesee zweite Band der Bianco Brüder ist einfach himmlisch!
Ein paradiesischer Roman der seine eigene abgeschlosse Geschichte beinhaltet und uns die bereits bekannten Gesichter gerne noch einmal zeigt. Ehrlich, ich liebe Cristian, aber kein Wunder dieser Mann ist einfach nur ein Traum! Genau der richtige um die verschlossene Auster zu knacken, doch bis dahin ist es ein weiter Weg und Vanessas Job um Geld für ihre Modelinie zu verdienen könnte das aufgebaute zerstören. Der Schreibstil dieses außergewöhnlichen Autorenduo ist ausdrucksstark und voller Gefühl. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden von beiden Protagonisten wechselseitig in der Ich Perspektive geschrieben. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Mich hat er packend und erstklassig unterhalten. Jetzt bin ich echt mal gespannt auf Nesthäkchen Luca.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Mega spannend

Hate is all I feel

Was für eine traumhaft schöne unfassbar spannende Geschichte. Ich habe jedes einzelne Wort förmlich in mich aufgesogen und wollte überhaupt nicht mehr aus den Zeilen auftauchen. Durch den geschmeidigen, fliessend und locker leichten Schreibstil wurde mir dies zusätzlich erleichtert. Die Charaktere sind so individuell wie das Leben selbst und werden wunderbar in Szene gesetzt. Jeder einzelne konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, sowie die unvorhersehbaren Wendungen, wodurch die eh schon gegebene Spannung noch im einige Level anzog.
Zudem besticht dieser Auftakt durch Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert. Ich brenne förmlich darauf die Fortsetzung zu lesen.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Ein schönes Lesevergnügen

Bittersüße

Claudia Meimberg
Bittersüße: Eine Liebesgeschichte

Dieses Mal ging es in heimische Gefiede und ich habe so wunderbare Figuren kennen gelernt, die ich kaum am Ende des Buches loslassen wollte.
Die Autorin ...

Claudia Meimberg
Bittersüße: Eine Liebesgeschichte

Die Autorin verwöhnt ihre Leser nicht nur mit einer atemberaubenden Geschichte, sondern fesselnd auch mit ihrem Schreibstil. Diese ist unglaublich geschmeidig, fokkusiert, fliessend und ein Traum für Augen und Sinne. Denn die Wärme, Emotionen und Erfahrungen gingen vollständig in mich über. Mein Herz war überfüllt mit Liebe, meine Nerven zum zerreißen gespannt und mein Bauch fuhr Achterbahn mit Prickelbrause. Eine unfassbare Mischung aus Spannung, Humor und Romantik die diese Zeilen entgegenspiegeln. Immer wieder wurde ich aufs Neue überrascht und landete beeindruckt in einer neuen Wendung. Dieser Roman ist sagenhaft belebend, imponierend inhaltsreich und spektakulär wendig.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Klasse

Dirty Darkness – verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten

Bonnie Green

Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit Erotische Geschichten

Bonnie Green

Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit Erotische Geschichten

Ein spannend und mitreißender Ausflug ins Dirty Darkness. In einem fliessend und locker leichten Schreibstil wurde ich in die Geschichte hinein gezogen. Selbst für nicht BDSMler ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis. Faszinierend, heiß, dynamisch und abwechslungsreich.
Fazit : Eine schwungvolle, packende und hemmungslose Geschichte die anregt und verführt.