Profilbild von papaschluff

papaschluff

papaschluff ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2020

Unterhaltsam, hat mir gut gefallen.

Corporate Love - Reid

Reid hatte keinen guten Start in sein Leben. Schon als Baby wurde er von seiner Mutter ausgesetzt, er wuchs in Heimen und verschiedenen Pflegefamilien auf. Es gab nur einen Menschen, der ihm vieles beigebracht hat. Und obgleich er damit etwas Gutes beweisen wollte, ist er dadurch im Gefängnis gelandet. Der Neuanfang danach gestaltet sich schwierig. Er braucht eine Chance um zu beweisen, dass er seine Lektion gelernt hat. Er möchte sein Wissen unter Beweis stellen. Er bekommt diese Chance und lernt dabei Becca kennen und das stellt ihn vor ganz neue Herausforderungen.

Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil, man kann es ruckzuck an einem Stück durchlesen. Man ist gefangen und die Autorin erzählt eine spannende Geschichte. Die Hauptfiguren haben mir sehr gut gefallen. Jede davon erzählt ihre eigene Geschichte, bevor sie eine gemeinsame beginnen. Es geht um Vertrauen, Freundschaft und Liebe.

Die Autorin schreibt mit Humor und bringt den Leser oft zum Lachen. Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen, obwohl es stellenweise sehr vorhersehbar war. Insgesamt eine schöne Geschichte für zwischendurch. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und danke dem LYX Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar.

Veröffentlicht am 03.03.2020

Hat mir gut gefallen

Shine Not Burn

Andie ist eine knallharte Geschäftsfrau. Ihre Karriere ist ihr enorm wichtig und viel Zeit für ein Privatleben bleibt da nicht. Eine der wenigen Auszeiten, die sie sich gönnt, ist ein Trip mit ihren Freunden nach Las Vegas und sie findet sich kurzerhand in den Armen eines heißes Cowboys wieder.

Was sie in Vegas erlebt, soll auch genau dort bleiben. Mehr ist nicht geplant, wenn das nur nicht das gewaltige Gefühlsdurcheinander wäre.

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, obwohl ich Cowboys / Western etc. eigentlich nicht wirklich mag. Die Autorin hat mich trotzdem für ihre Geschichte begeistern können, ich mochte die Protagonistin ziemlich gerne. Der Schreibstil ist leicht lesbar, mit Humor gespickt und mit einer gut dossierten Menge an erotischen Abschnitten.

Insgesamt eine gelungene Mischung, ich habe das Buch gerne gelesen.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Spannend und unterhaltsam

Splitter im Herzen

Es handelt sich um eine Reihe, die Bücher können allerdings unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier geht es um Jewel die sich mit Leroy, einem extrem heißen Exsoldaten um einen aktuellen Fall zu kümmern hat. Sie versucht professionell zu handeln, was er ihr allerdings alles andere als leicht macht. Die Vergangenheit wird zur Gegenwarte und es knistert gewaltig zwischen ihnen.

Die Geschichte ist sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Der Schreibstil ist leicht lesbar, man kann das Buch schnell an einem Stück lesen. Eine gute Prise Erotik gehört ebenfalls dazu und insgesamt stimmt hier die Mischung. Die Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sympathisch, zielstrebig und sie weiß genau was sie will. Ihr Partner war mir am Anfang eher weniger sympathisch, im Verlauf der Geschichte gefiel er mir aber immer bessern.

Insgesamt eine spannende, gelungene Geschichte, die ich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Unterhaltsam, hat mir gut gefallen.

Chicago Devils - Alles, was zählt

Dies ist der zweite Teil der Reihe, kann man aber auch gut unabhängig voneinander lesen.

Abby ist eine disziplinierte Geschäftsfrau durch und durch. Ablenkungen kann sie in ihrem Leben nicht gebrauchen. Zielstrebig geht sie ihren Weg, Schlaf wird überbewertet. Einen Mann kann sie in ihrem Leben nicht wirklich brauchen, gutem Sex allerdings ist sie nicht abgeneigt.

Luca hat sehr viel Verantwortung. Er ist der Vormund dreier kleiner Kinder, die sich jederzeit auf ihn verlassen sollen. Auch für ihn ist eine Beziehung da ehr störend. Seine Nacht mit Abby lässt ihn aber nicht kalt. Er möchte sie wiedersehen, sie kennenlernen und ihre Geheimnisse ergründen.

Das Buch ist humorvoll geschrieben, spannend und es unterhält den Leser sehr gut. Für meinen Geschmack etwas zu viel Sex, ich finde dass die Geschichten der Protagonisten etwas zu kurz kommen. Die Figuren sind jedoch gut beschrieben, ich mochte sie gern. Insgesamt eine schöne Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Man kann das Buch sehr gut an einem Stück durchlesen, der Schreibstil ist locker, leicht und frisch. Ein Dankeschön an den LYV Verlag und netgalley für das bereitgestellt Exemplar

Veröffentlicht am 25.01.2020

Unterhaltsame, leichte Lektüre

Legal Love – An deiner Seite

Die Geschichte der beiden Hauptfiguren beginnt schon im Kindesalter. Von David hat sie ihren ersten Kuss bekommen. Ein Erlebnis, das man wohl nie ganz vergessen kann.

Nora arbeitet für seinen Großvater, ...

Nora arbeitet für seinen Großvater, als dieser verstirbt hinterlässt er Schmerz und grenzenlos Trauer. Nora versucht diese schmerzhafte Erfahrung zu verarbeiten und ist überfordert, als David ganz plötzlich wieder in ihr Leben tritt und die Kanzlei übernehmen will. Sie kennen sich und doch auch gar nicht, denn David hat sich in all den Jahren nie sehen lassen. Der Anziehung die beide spüren, können sie sich aber auch nicht entziehen.

Wie es mit den beiden weitergeht, müsst ihr selbst lesen.

Die Geschichte der beiden hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist fesselnd, leicht lesbar. Insgesamt bietet die Geschichte keine großen Aha-Momente, trotzdem ist sie unterhaltsam erzählt und ich habe das Buch gerne gelesen.

Die Figuren wirken wie Menschen von nebenan, sie sind nicht perfekt, machen Fehler. Sie wirken sympathisch und ich mochte beide ziemlich gern. Insgesamt eine unterhaltsame, leichte Lektüre, die Lesegenuss und Romantik verspricht.