Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2020

Love factually

Love factually (Knitting in the City 1)

Ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen.
Also war ich um so mehr gespannt, was mich hier erwartet.

Ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen.
Also war ich um so mehr gespannt, was mich hier erwartet.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber die Farben darauf gefällt mir richtig gut. Ich mag es irgenwie. Auch der Schreibstil hat mir gefallen. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Die Handlung und Charaktere haben mir gut gefallen. Der Ort wurde richtig gut beschrieben und ich fühlte mich richtig wohl dort.

Janie hat es nicht einfach. Sie verliert alles was ihr lieb ist. Und denkt sie , das Schicksal ist echt gemein zu ihr. Was hat sie nur falsch im Leben gemacht.
Tja und dann ist da noch Quinn. Ich habe ihn mir richtig heiß so in der Uniform vorgestellt. Irgendwie mag ich solche Männer total gerne.

Der Spannungsbogen und die Handlung war die ganze Zeit klasse. Es war auch einiges dabei was mich überrascht hat. Und das macht ein gutes Buch aus.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil. Dort lesen wir die Story von "Elizabeth".
Diese Erscheint am 04.05.2020

Veröffentlicht am 10.04.2020

Firefighters

Into the Heat

Dieses Buch ist eine Novelle. Es ist die Vorgeschichte zu "Into the Fire". Der erscheint am 30.04.2020 und ich freue mich darauf den Teil zu lesen.

Ich fand den Klappentext echt neugierig. Denn eine ...

Ich fand den Klappentext echt neugierig. Denn eine Frau bei der Feuerwehr ist mal was anderes.

Allein das Cover machte mich neugierig. Heiße Feuerwehrmänner gehen immer. kicher
Aber auch Klappentext und Titel hat mich angesprochen.

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und finde ihren Schreibstil echt klasse.

Die Handlung war echt klasse. Ich mochte Danny und Anne von Anfang an total gerne. Aber auch die Kollegen sind toll. Sie nehmen Anne so wie sie ist. Und machen keine Abstriche, auch wenn sie eine Frau ist. Gleichberechtigung für alle.

Das was mich nur stört ist, der Preis für die Novelle. Den finde ich mit 4,99€ für 124 Seiten schon sehr heftig.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Liebe und Missverständnisse

Missverständnisse, Liebe und ein Löwenhund

Das ist schon der 11.Teil der "Boston Berserks" - Reihe. Wahnsinn, wie erfolgreich die Reihe ist.
Ich hab bis jetzt einen Teil davon gelesen und das ist der zweite.
Denn man kann die Teile der Reihe ...

Ich hab bis jetzt einen Teil davon gelesen und das ist der zweite.
Denn man kann die Teile der Reihe einzeln lesen, denn jeder Teil endet für sich.

Zum Cover...puh, wenn ich ehrlich bin. Finde ich es nicht gut. Der Löwenkopf darauf gefällt mir gar nicht. Irgendwie macht es das Cover kaputt. Klar zum Inhalt passt es. Aber mein Geschmack ist es einfach nicht. Das mal dazu.
Der Schreibstil hat mir gefallen.

Den Einstieg in das Buch fand ich klasse. Auch das Vorwort war genau richtig. Denn ich hätte wahrscheinlich nicht gewusst, wie man den Namen richtig ausspricht. Der kleine Hinweis war genau an der Richtigen Stelle für den Leser.

< Er konnte seine Augen nicht von ihr lassen. >

Der Satz ist der erste in dem Buch und ich finde ihn Genial. Denn das hinterlässt gleich einen bleiben Eindruck bei der Person. Und Rote Haare mit Locken fallen eben auf. Wie auf dem Cover.

Vlad ( auch der Name ist ungewöhnlich. Aber es müssen ja nicht immer alle gleich heißen ) hat ein kleines Problem. Seine Sprachbarriere ist ihm manchmal echt im Weg.
Aber auch Saoise hat es nicht einfach. Gerade was ihre Vergangenheit betrifft. Und das Thema hat beim lesen mir eine Gänsehaut verursacht. Denn ist es immer noch ein leichtes Tabu-Thema, wo keiner gerne drüber spricht.

Mir hat es gefallen die Story zu lesen. Alle Charaktere waren harmonisch aufeinander abgestimmt.
Emotionen und Gefühle kamen auch sehr gut rüber.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Zwei Welten

Catching Hope - Leighton und Kaleb

Wahnsinn, das ist schon der 6.Teil der Reihe. Und ich habe bis jetzt jeden gelesen.

Es geht um jeden Teil immer um eine andere Sportart. Und ich muss sagen, mir gefällt diese Reihe echt super. Sport-Romane lese ich neben bei auch sehr gerne.

Das Cover gefällt mir hier auch wieder gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen. Um welches Sportart es hier geht, sehen wir auch. Was ich klasse finde. Ich hab noch nicht so viele Bücher über das Thema "Basketball" geschrieben.

Für mich war das erste Buch der Autorin und ich kannte sie vorher noch gar nicht. Nur den Verlag bzw der Reihe bin ich aus sie aufmerksam geworden. Aber ich gebe jeder Autorin eine Chance, egal ob groß der klein. Der Schreibstil der Autorin hat mir gefallen.

Ich hatte am Anfang leichte Schwierigkeiten irgendwie in das Buch bzw. die Story zu finden. Außerdem mich mit den Charakteren anfreunden. Und dann kam ich öfters mit Kaleb und Karter durcheinander. Wahrscheinlich lag es an den Namen, das diese fast gleich sind.

Die Handlung fand ich klasse. Leighton soll über Basketball berichten, obwohl sie sich gar nicht dafür interessiert. Aber sie gibt ihr bestens. Und trifft dabei auf Kaleb. Der auf der Bank sitzt. Eigentlich soll sie ja den "Star" interviewen. Aber sie verwechselt die beiden Brüder und kommt so eben mit Kaleb ins Gespräch.
Es sind zwei verschiedene Menschen, aber irgenwie finden beide zusammen. Auch wenn es zwischendurch zu kleinen Missverständnissen kommt.

Das Ende zwischen den beiden Brüder hatte mich ein wenig Sprachlos gemacht, aber ich hatte sowas schon geahnt. Aber was es genau ist, müsst ihr natürlich selber lesen.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Zurück in der Driven-Welt

Driven. Betörende Nähe

Die "Driven"- Reihe gehört mit zu meinen Reihen die ich total gerne gelesen habe. Jedes Buch ist echt klasse. Und wir kehren immer wieder in die Welt zurück.

Dieses Mal lesen wir hier die Story rund ...

Dieses Mal lesen wir hier die Story rund um Getty und Zander. Wahnsinn, es ist schon der 8.Teil. Aber auch dieses kann man unabhängig von den anderen lesen. Was ich natürlich super finde.

Das Cover ist klasse. Es ist vom gleichen Stil wie die Vorgänger. Aber dieses mal eine andere Farbe für ein anderes Pärchen. Was ich nicht schlimm finde.
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen. Und ich bin froh, das es ein komplettes Buch ist und keine Novelle.

Und wir treffen wieder auf Colton und Rylee. Das habe ich so gefeiert.
Ich liebe die beiden einfach total.

Die Handlung rund um Zander und Getty hat mir sehr gefallen. Auch wenn jeder der beiden sein eigenes Päckchen tragen muss. Und wir erleben hier einige Emotionen. Finde ich.
Die beiden sind echt mutig und beweisen viel in ihrem Leben.

Es war wieder klasse in die Welt von "Driven" wieder zurück zukehren und eine spannende Geschichte erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf weiter Bücher der Autorin.