Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2020

Zurück in der Driven-Welt

Driven. Betörende Nähe

Die "Driven"- Reihe gehört mit zu meinen Reihen die ich total gerne gelesen habe. Jedes Buch ist echt klasse. Und wir kehren immer wieder in die Welt zurück.

Dieses Mal lesen wir hier die Story rund ...

Dieses Mal lesen wir hier die Story rund um Getty und Zander. Wahnsinn, es ist schon der 8.Teil. Aber auch dieses kann man unabhängig von den anderen lesen. Was ich natürlich super finde.

Das Cover ist klasse. Es ist vom gleichen Stil wie die Vorgänger. Aber dieses mal eine andere Farbe für ein anderes Pärchen. Was ich nicht schlimm finde.
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen. Und ich bin froh, das es ein komplettes Buch ist und keine Novelle.

Und wir treffen wieder auf Colton und Rylee. Das habe ich so gefeiert.
Ich liebe die beiden einfach total.

Die Handlung rund um Zander und Getty hat mir sehr gefallen. Auch wenn jeder der beiden sein eigenes Päckchen tragen muss. Und wir erleben hier einige Emotionen. Finde ich.
Die beiden sind echt mutig und beweisen viel in ihrem Leben.

Es war wieder klasse in die Welt von "Driven" wieder zurück zukehren und eine spannende Geschichte erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf weiter Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Date mit dem Cop

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Eigentlich wollte sich Vanessa nie auf einen Polizisten einlassen. Ja aber manchmal findet die Liebe einen anderen Weg.

Das ist jetzt der zweite Teil der "Saving Chicago" - Reihe des Autoren-Duos. Im ersten Teil ging es ja um den ersten Bruder. Dieser ist ja Feuerwehrmann. Und jetzt geht es um die Polizei.

Wir haben ja Cristian schon im ersten Band kennengelernt. Und fand ihn schon schon leicht arrogant. Das ist in diesem Teil auch so. Aber im laufe der Story geht es mit ihm.

Ich fand dieses Teil ein wenig schwächer wie der erste Teil.
Die Handlung konnte mich nicht 100%-ig überzeugen.
Woran das lag, konnte ich nicht so sagen.
Aber ich freue mich auf den letzten Bruder der Reihe. Er ist ja Arzt. Mal sehen, was uns da erwartet.

Die Brüder halten immer zusammen und stehen im hinter der Familie. Sie steht für sie an erster Stelle. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. So ist es bei meiner Familie auch.

Das Cover ist einfach klasse. Man sieht gleich um was es geht. Und es passt sich der Reihe an. Wie man es ja aus dem Verlag kennt. Aber auch der Schreibstil des Duos war klasse.

Nur das Ende war ganz schön gemein. Aber man kann schon leicht erahnen, was uns im dritten Teil erwartet. Der erscheint leider erst am 01.06.2020. Also Luca ich warte schon auf dich.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Rockford Legends

Rockford Legends: SETH

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum ersten Teil der Reihe. Ich mag den mit nackten Oberkörper darauf. Gerne hätte ich noch ein Symbol oder Icon zum Thema Eishockey gehabt.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war auch wieder total klasse und ich mochte das Buch total gerne lesen.
Der Spannungsbogen war von Anfang an da.

Ich mag gerne Sport-Romane lesen. Und hier erleben wir wieder eine aufregende Welt rund um das Thema Eishockey. Jedes Detail war hier auch sehr gut beschrieben.

Seit der ersten Zeile war ich einfach total in der Geschichte drin. Gerade auch, weil wir auch einige Bekannte Gesichter aus dem ersten Teil wiedersehen. Ich finde es klasse, wenn man immer auf wieder auf wiederkehrende Charaktere trifft.

Man kann dieses Teil auch lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Aber nicht um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Es war spannend und Aufregend. Mir hat es gefallen. Auch das diese Story in der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Und wir lesen aus der Sicht von Seth und Ally. Dadurch finde ich, erlebt man manche Erlebnisse einfach intensiver.

Charaktere waren harmonisch aufeinander abgestimmt.
Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Die Bücher über die Rockfort Legends kann ich euch auch jeden Fall weiterempfohlenen.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Klasse Finale

True North - Unser Traum von Für immer

Wir gehen jetzt schon das sechste mal zurück. Und es ist jedes mal was besonderes.

Was mich hier mal wieder am Cover gestört hat, dass das Taschenbuch & E-Book zwei verschiedene sind. Was ich sehr schade finde. Denn ich mochte von Anfang an das Taschenbuch viel lieber.
Es ist eben mal was anderes.
Den Schreibstil der Autorin mag ich gerne lesen. Es ist sehr modern und locker.

Was ich sehr schade finde, es ist wohl der letzte Teil der Reihe. Ich fühlte mich immer sehr wohl an dem Ort. Es war einfach wie zu Hause. Jeder ist für jeden da.

Man kann dieses Teil natürlich auch wieder lesen ohne die Bücher davor gelesen zu haben. Was ich als Quereinsteiger immer gut finde. Ich habe jeden Teil der Reihe gelesen und kann sie jedem empfehlen.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Und wie Skye und Benito zusammen kommen, hat mir echt gefallen. Die Spannung war von Anfang an da und ich mochte ihre Geschichte gerne lesen.

Ich freue mich auf weitere Projekte der Autorin.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Musik & Farbe

A Wish for Us

~ Und durch die Farben seiner Seele. ~

Das Buch ist einfach was ganz besonders. Es ist magisch. Irgendwie bekommt hier Farbe und Musik eine ganze andere Bedeutung. Das Zusammenspiel ist einfach klasse.
Musik ...

~ Und durch die Farben seiner Seele. ~

Musik hier wird hier ganz groß geschrieben.

Die Autorin schafft es immer wieder mit ihrem Schreibstil mich überzeugen. Er ist echt klasse. Und ich kann ihre Bücher echt weiter empfehlen.
Auch das Cover ist klasse. Die Farben passen einfach echt toll zusammen. Aber auch zum Inhalt des Buches.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Man kann die Entwicklung sehr gut nachvollziehen. Aber jeder hat seine Vergangenheit.

Auch die Nebencharaktere sind klasse. Manche waren nur kurz zu lesen.
Was ich sehr schade finde.

Am Ende war es mir sehr viel Drama. Es hätte ruhig auch wenig sein können. Es hat mich an manchen Stellen einfach leicht genervt.
Klar Emotionen und Gefühle kamen hier nicht zur kurz. Das passte einfach zu Story

Am 29.Mai.2020 erscheint "All your Kisses" und ich bin schon gespannt mehr von der Autorin zu lesen.